[abgelehnt] Leitstellen Personal

  • Um Mal was dagegen einzuwerfen. Du arbeitest ja mit Fahrzeugen und nur eine Handvoll Einsätze haben eine Mindestanzahl an Personal.

    Wenn du Personal an deiner Leitstelle hast, die Fahrzeuge auf der Wache. Wie fügst du beides zusammen?

  • Um Mal was dagegen einzuwerfen. Du arbeitest ja mit Fahrzeugen und nur eine Handvoll Einsätze haben eine Mindestanzahl an Personal.

    Wenn du Personal an deiner Leitstelle hast, die Fahrzeuge auf der Wache. Wie fügst du beides zusammen?

    Leitstelle ist ja eh schon ein Gebäude für sich das heißt das es nur dort bleibt und ich möchte nicht gleich alles (Automatisieren) ich möchte ein Feature bringen was Unterstützt und wer es nicht möchte braucht es sich ja net zu holen (Kaufen) und man kann ja noch über Einschränkungen reden das man vllt. Weniger als vorhin vorgeschlagene Maximal Personen hat und dieses nur noch kleinere Einsätze bearbeiten kann.

    Wir sind ja schließlich alle erwachsen wodurch man ja auch gegen Vorschläge machen kann (das "Personal" teurer oder nur einen Pro Leitstelle oder kleinere Einsätze etc.) würde mich weiterhin über konstruktive Kritik freuen oder gegen vor Schläge

  • Für Kleinere Einsätze kann ich es noch weniger verstehen, wenn dann für alle oder keine, ich zahl doch keine 100k, dass mir dann einer die Einsätze mit denen ich eh keine Arbeit habe macht, sondern einen, der auch die Großen machen kann.

  • Sorry, nein. Das überzeugt mich überhaupt nicht und ist auch nicht Sinn des Spiels. Wie andere schon gesagt haben, ersetzt du damit dann deinen eigenen Job und dann geht für mich der Spaß am Spiel und die Herausforderungen verloren, zudem auch die Übersicht wo welches Fahrzeug ist. Ich habe mittlerweile einige Hundert Wachen und mag es zu ''planen'', wo welches Fahrzeug hingeht. Ich mag es die Übersicht zu haben und selbst entscheiden zu können wann wo welches Fahrzeug hinfährt, dass wäre, mit dem was du vorschlägst, nicht mehr der Fall. Und lieber klicke ich einen Einsatz 5x an, dass macht für mich auch den Reiz des Spiels, immer wieder schauen zu müssen ob noch was benötigt wird und ob sich der Einsatz ausgebreitet hat etc. Und zum Thema Realität: Es ist immer noch ein Spiel und auch ich als Realbauer, muss mir evtl mal bei Spezialfahrzeugen die es nicht im Spiel gibt, Gedanken machen, brauche aber auch nicht alles vom Spiel. Und dass geht mir echt zu weit. Es gibt wirklich dringendere Sachen, die integriert werden sollten.

  • Sorry Mario. T willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

    Es gibt zu Automatisierungen in diesem Spiel eine Aussage des ehemalgen Betreibers und Entwicklers (es wird im Spiel keine Automatisierung geben) und ich gehe davon aus, nachdem Sebastian beim neuen Betreiber als Berater tätig ist, das dieser das Thema genau so sieht.

    Aber da sollten wir jetzt mal die Ostertage abwarten.

    Ich gehe mal davon aus das dann auch eine Stellungnahme von XYR.... kommen wird.


    PS: Hiermal schon die Bitte an Hendrik zu diesem Thema das Team zu befragen und hier eine Erklärung bringen. DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Danke BayHH - wenn ich wüßte wie das geht hätte ich es gemacht.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • @<Namen>

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Automatisierungen des Spiels werden von uns auch weiterhin abgelehnt und widersprechen schon dem Geiste des Spiels selbst.

    Natürlich ist die Grenze zwischen Spieloptimierung und Automatisierung recht dünn, entsprechend ist es möglich uns (idealerweise ausgearbeitete) Konzepte einzureichen, welche vom Game-Design entsprechend geprüft und bewertet werden.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellen Personal“ zu „[abgelehnt] Leitstellen Personal“ geändert.