(Scriptwunsch) Personal Soll automatisch auf 300 setzen

  • Moinsen,


    ich bin auf der Suche nach einem Script, welches mir das Personal Soll der Gebäude in der Leitstellen Ansicht

    alle auf einmal auf "300" stellen kann und die Bewerbungsphase auf "Automatisch" stellt.

    Hat da jemand eine Idee?


    Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.


    Liebe Grüße aus dem Norden!

    pink_fluffy_unicorn

  • Ich habe einen Premium Account, meine Frage geht in die Richtung ob man die Einstellungen in der Leitstelle, die Gebäude alle gleichzeitig auf Werbephase "Automatisch" umstellen kann und das Personal Soll "300 einzustellen".

    Weil bei 100 Gebäuden müsste man das ja für jedes Gebäude einzeln machen.

  • Herzlich Willkommen im Forum pink_fluffy_unicorn

    Ein automatisches setzen aller Personal-Solls und autoamtisches aktivieren aller automatischen Werbephasen verstößt gegen die AGB, da es einen extremen Vorteil gegenüber Spielern ohne diesem Script darstellen würde.

    Moin, achso okay schade.

    Dachte es gibt dort vielleicht eine Möglichkeit. Dann mache ich das per Hand.

    Aber vielen Dank für die Info.

  • Moin, ich möchte anfangen mit JS und dabei auch LSS-Scripte coden.

    Meine erste Idee war tatsächlich ziemlich ähnlich:


    Da ich einige Wachentypen nahezu immer gleich ausbaue (z.B. Rettungswache LNA,OrgL,NAW,NEF,2RTW),

    Dachte ich es könnte mir Arbeit ersparen, wenn ich, jenach WachenTyp, Das Personal Soll automatisch einstellen kann (z.B. 11 Personen auf der RW).

    Ich könnte mir auch denken, es ähnlich umzustzen, wie das Fahrzeuge Umbennen aus dem LSSM-V3.


    Ich möchte jedoch keine Bewerbungsphase automatisch starten.

    Jan hat oben bereits geschrieben, dass das automatische starten gegen die AGB verstößt.

    Wäre es, so wie ich es beschrieben habe, AGB-Konform?


    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, da das Thema ja schon recht ähnlich ist.

    Jedoch habe ich noch ein Paar "Dumme Anfänger" Fragen:


    Welche IDE empfehlt ihr? Benutze bereits Visual Studio für C# und bin zufrieden, ist VS auch für JS "gut"?


    gibt es irgendwo eine gute Übersicht zu APIs, LSS-eigenen Befehlen?

  • Kurze Antwort, da Handy:

    - API: APIs

    -Funktion zum Aufklinken: https://github.com/LSS-Manager/Type-Definitions


    Zum Thema IDE: Ich bin mit code + JQuery-Plugin zufrieden. Ist aber ein rein persönliche Präferenz. Zu empfehlen ist eine IDE mit git zum pushen.


    Zu Skriptfragen wird dir hier Hilfebereich für Entwickler geholfen ;)

    Versuch' dein Standpunkt zu vertreten doch auch jene zu achten

    Die vielleicht and'rer Meinung sind, nimm es bequem und gelassen - Michael Zöttl, 2019

    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100