Beiträge von Mario. T

    Bin auch dafür und beziehe mich dabei auch auf die Idee von Andy09 Mann muss mit dem DH kein riesen Fass aufmachen, sondern er wird dann implementiert und fertig man "kann" ihn z. B bei Massenschlägerein Einsätzen um einen kleinen geld Bonus oder zeit bonus zu bekommen, aber z. B bei Vollstreckung Haftbefehl wird er dringender benötigt aber halt net immer sondern vllt. Nur mit einer 15% Wahrscheinlichkeit als Mittel des Zugriffs um beamte beim Zugriff, zu schützen.

    Bin tatsächlich auch für beides.


    Zu deinem Letzten Absatz, bei uns ist es tatsächlich so das nach einem größeren Feuer oder anderen großschadenslagen erst noch eine wacht gemacht wird oder die Kollegen paar Stunden danach noch mal gucken ob irgendwo was neues entfacht ist

    Finde die Idee net schlecht würde sie aber vllt. Als "Geplanter Einsatz" oder wie man die nennt einstellen z. B wie Feueralarm Probe alarm an Schule, dann wäre ich dafür

    Selbst ich hatte schon blöde Ideen aber das übertrifft selbst mich, ein MEK ist eine hoch spezialisierte Einheit um Personen spontan fest zu setzen die lassen es garnicht erst zu einer verbarikadierung kommen lassen und selbst bei einer Flucht oder Geiselnahme womit sie bei ihren Einsätzen rechnen müssen sind sie jeder Zeit Herr der Lage

    Nächstes Problem ist z. B auch wenn man sich mal vertippt wie in meinem Fall Bau einer Hubschrauber Station, wo ich nicht mehr wusste das man dann gleich automatisch einen freien Platz hat einen "zweiten" gebaut als ich dies dann nach 10 min bemerkt hab habe ich die Wache zurückgebaut oder abgerissen wie auch immer man das nennt und habe nur 1.Mio anstatt 2 Mio wieder bekommen, was ich schon sehr schade finde

    Bei mir ist das andauernd, wenn man eine Wache abreist und neu baut wird diese Wache dann als nächste Wache gezählt (habe z. B 10 FW's habe zwei abgerissen also 8 und bei nächsten Bau 9. te FW wird mir die 11. te berechnet (ja ich weiß das FW's erst ab 20 oder 30+ teürer werden war aber nur ein beispiel

    Ich finde die Idee an sich gut nur die Anforderungen an Fahrzeugen und wachen sollte besser strukturiert sein und wenn wir von Thema "Eskalation" reden könnte man ja vllt. Auch ein SEK Team einfügen und bei der Vergütung kann man von 7500 bis 9000 reden

    Hab ich schon vorgeschlagen wird aber nicht umgesetzt werden können weil man nicht weiß wie man das Match making machen soll ist ne gute idee aber immerhin spielen wir alle noch ein spiel bei dem man sich hilt und nicht gegeneinander spielt

    Um Mal was dagegen einzuwerfen. Du arbeitest ja mit Fahrzeugen und nur eine Handvoll Einsätze haben eine Mindestanzahl an Personal.

    Wenn du Personal an deiner Leitstelle hast, die Fahrzeuge auf der Wache. Wie fügst du beides zusammen?

    Leitstelle ist ja eh schon ein Gebäude für sich das heißt das es nur dort bleibt und ich möchte nicht gleich alles (Automatisieren) ich möchte ein Feature bringen was Unterstützt und wer es nicht möchte braucht es sich ja net zu holen (Kaufen) und man kann ja noch über Einschränkungen reden das man vllt. Weniger als vorhin vorgeschlagene Maximal Personen hat und dieses nur noch kleinere Einsätze bearbeiten kann.

    Wir sind ja schließlich alle erwachsen wodurch man ja auch gegen Vorschläge machen kann (das "Personal" teurer oder nur einen Pro Leitstelle oder kleinere Einsätze etc.) würde mich weiterhin über konstruktive Kritik freuen oder gegen vor Schläge

    Okay da geb ich euch tatsächlich recht, aber natürlich soll man ja auch über neue Vorschläge reden und an allem gibt es ein für und wieder

    Ja weiß ich möchte damit aber die Verbände stärken und unterstützen außerdem (ich weiß ganz brisantes thema RL) gibt es ja auch die Feuerwehr spiele oder JF spiele wo man gegeneinander "Kämpft/Spielt" aber im richtigen Einsatz seite an seite steht

    Hallo ihr lieben ich bin Nutzer der Mobilen Version also bitte net gleich runter machen fals ich an einem thema rumkratze


    Meine Idee oder Vorschlag wäre...


    Verbands Spiele gegen andere Verbände durch die Events. Also 1 mal im Monat würden diese "Spiele" dann statt finden.

    Bei diesen Spiele würde dann gewertet werden wie viele Einsätze und Credits insgesamt von einem Verband verdient wurden. Am Ende gibt es Platzierungen von-bis, und Belohnungen diese könnten Credits sein oder aber auch Verbands Gebäude heißt das der Verband dann z.B ein Krankenhaus "gewinnt" und es Gratis bauen kann.


    Es würde die Aktivitäten und den Team Geist der einzelnen Verbände stärken und es bieten Anreize an die Verbände, man müsste nur überlegen wie man krieteren setzt das nicht Verbände mit 200 Aktiven Mitgliedern gegen Verbände mit 25 Aktiven Mitgliedern spielen ?


    Dabei könnte man es in Liegen einteilen


    Auch wenn es den Einzelnen Spieler nicht gerade voran bringt wäre es eine schöne Abwechselung zwischen durch


    Freue mich jetzt auf regen Meinungs und Ideen Austausch


    Und ganz liebe Grüße Mario T

    Die Kosten würde ich sagen zwischen 50.000 und 100.000 Credits und oder 1 €

    Und man kann ihm max 5 Einsätze zuordnen und an jeder Leitstelle kann man max. 3 Angestellte kaufen, dabei würde ich sagen das man ihnen irgendwie Maximal einen Einsatz zumuten kann der 15 Fahrzeuge oder weniger benötigt

    Es ist ja immer noch jedem selbst überlasse ob er etwas automatisieren (Hilfe) möchte oder nicht und wie man an dieses "Perosnal" kommt habe ich auch noch nicht gesagt denn mann könnte es ja z.B so machen das man es nur mit echt geld kaufen kann oder nur durch ein Premium Acc erhält

    Du willst eines der Zentralen Spielelemente, das Einsätze Abarbeiten, automatisieren. Da wirst du hier sicher nicht auf große Zustimmung stoßen.


    Ich sehe auch nicht das du irgendwo auf die Argumente dagegen eingehst. Daher bin und bleibe ich dagegen.

    Ich sehe an der Stelle auch nicht das du irgendwo auf Argumente eingeht die dafür sprechen ??


    Man kann ja bei sowas über alles reden und ich sage ja nicht das es die Perfekte Idee ist aber so ein Forum ist auch dafür da um zu diskutieren wie man es ändern kann um etwas zu erreichen