Das ist korrekt
Informationsthread für Realbauer
-
-
Tag, wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mir die Standorte von den Einsatzhundertschaften der Berliner Polizei nennen kann. Ich habe zwar schon einige Standorte, die sind jedoch großteils nicht bestätigt.
-
Welche hast du schon?
-
1.BPA 11.EHu
1.BPA 12.EHu
1.BPA 13.EHu
2.BPA 21.EHu
2.BPA 22.EHu
3.BPA 31.EHu
3.BPA 36.EHu
Bestätigt sind jedoch nur die 13.EHu, die 31.EHu und die 36.EHu
-
https://polizeibericht.info/ei…n/einsatzhundertschaften/
Wenn du ein wenig runter scrollst, stehen da Sdressen wo die EHu stationiert sind.
Das sind soweit ich weiß auch alle hier in Berlin.
LG
Chris
-
Die Bereitschaftspolizei Berlin ist in drei Bereitschaftspolizeiabteilungen (BPA) aufgestellt:[7][6]
- Die 1. BPA in der Kruppstraße im Ortsteil Moabit (Bezirk Mitte) umfasst die 11., 12., 13., 14., 15. und 16.
Einsatzhundertschaft (EHu), die 1. Technische Einsatzeinheit (TEE) sowie die Diensthundführereinheit.
- Die 2. BPA in der Ruppiner Chaussee im Ortsteil Heiligensee (Bezirk Reinickendorf) umfasst die 21., 22., 23., 24. und 25. EHu sowie die 2. TEE.
- Die 3. BPA in der Eiswaldtstraße im Ortsteil Lankwitz (Bezirk Steglitz-Zehlendorf) umfasst die 31., 32., 33., 34., 35. und 36. EHu.
-
Alles klar, vielen Dank ihr Beiden
-
Moin weiß jemand wo die BePol in Hamburg stationiert ist. Ich kenn bis jetzt nur die am Pol Präsidium
-
Moin weiß jemand wo die BePol in Hamburg stationiert ist. Ich kenn bis jetzt nur die am Pol Präsidium
-
Servus, und zwar baue ich gerade im LK Amberg-Sulzbach und möchte da die WF AKW-Kick umsetzen (AKW steht für Amberger Kaolinwerke), weiß da jemand was zu der Wehr, also welche Fahrzeuge dort stehen. Leider konnte ich mithilfe von BOS etc im Internet nichts finden
-
Guten Abend zusammen,
hat jemand die Funkrufnamen der FF Burgstädt? Auf BOS gibt es leider keine
danke im Vorraus
-
Chemnitz hat jetzt eine Drohnenstaffel, diese hat den Funkkenner Fl C 13/18-01 und ist auf der BF Wache 3 stationiert.
Vorgestellt wurde sie in diesem Video vom MDR.
Das Gelände lässt sich mittels Google Maps auf die Wache 3 festlegen
-
-
Moin zusammen
Laut Wikipedia gibt's in Remscheid neben der Haupt-FuRW noch einen eine weiter Rettungswachen in der Stadtmitte, kann mir da jemand weiter helfen?
Tante Google und die bekannte Seiten wie BOS-Fahrzeuge und Co können mir da auch nciht weitwr helfen
https://bos-fahrzeuge.info/wac…F_Remscheid_RW_Innenstadt
+
-
Kann mir jemand sagen ob es bei der AKG in Hofgeismar die Werkfeuerwehr noch gibt?
-
Ist Jemanden von euch bekannt wo die MEKˋs von der Polizei Baden-Württemberg Genau Stationiert sind am besten sogar die Adressen, Göppingen ist klar?
-
Ist Jemanden von euch bekannt wo die MEKˋs von der Polizei Baden-Württemberg Genau Stationiert sind am besten sogar die Adressen, Göppingen ist klar?
Vor 2 Jahren waren das zumindest diese vier Städte: Freiburg, Göppingen, Karlsruhe und Stuttgart
Quelle: https://www.baden-wuerttemberg…obiles-einsatzkommando-1/
Genaueres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Vor 2 Jahren waren das zumindest diese vier Städte: Freiburg, Göppingen, Karlsruhe und Stuttgart
Quelle: https://www.baden-wuerttemberg…obiles-einsatzkommando-1/
Genaueres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
So weit war ich auch schon hab gerade schon gefühlt 3 Stunden das Netz durchforstet ob ich irgendwo Adressen finde aber Nix….
-
vermutlich an dieser Adresse:
Polizeipräsidium Einsatz - Gebäude 25 - Wache, Heininger Str. 100, 73037 Göppingen
An dieser Adresse befindet sich eine größere Polizeikaserne mit BePo und Helilandeplatz
-
vermutlich an dieser Adresse:
Polizeipräsidium Einsatz - Gebäude 25 - Wache, Heininger Str. 100, 73037 Göppingen
An dieser Adresse befindet sich eine größere Polizeikaserne mit BePo und Helilandeplatz
Danke aber Göppingen wie im anfangs Post bereits geschrieben ist bekannt, mir geht es um die anderen 3