Hallo.
Nein.
LG
Schade
Hallo.
Nein.
LG
Schade
Hallo, Kann mir jemand sagen ob ich einen GW-Bergrettung auch zur Höhen- & Tiefenrettungseinsätzen im urbanen Gebiet und andersherum einsetzen kann?
Coole und Kreative Idee nur ich weiss nicht ganz ob das Vielleicht nicht zu komplex ist mit denen ganzen typen.
Ich würde es einfach In 3 Typen aufteilen:
Motorsirene: 3 km
Elektronische Sirene: 7 km
Hochleiistungssirene: 15 km
*Werte frei nach Schnauze
Ausserdem brauchen wir dann noch eine Unterteilung in Besiedeltetes und Unbesiedeltes Gebiet.
So Lange auch noch mehr Anhänger kommen, solls mir Recht sein.
Das ist natürlich verhandelbar. Ich habe mich damit auf sehr kleine Konzepte bezogen
Siehe Link
Desweiteren wollte ich auch LF-L ermöglichen eingesetzt erden zu können
Vorschlag:
Name: RC-Verpflegung
Kosten: 20.000 Cr
Ausbau: Logistik (obligatorisch Lager)
Größe: 10
Besonderheit: Keine weiteren RC mitnehmbar
Ich glaube das sollte ein ELW-ATF sein
Ich würde noch 15% DHUFÜKW mit einsetzen um bei Bedarf zu Schnuppern.
Wie häufig gibt es diese FGr
(T)LF Pulver (u.A. Tro(T)LF), Rollcontainer Pulverlöschanlagen, AB Pulver, und FwA Pulver könnten bei Gaseinsätzen auch ausserhalb von Werkgeländen eingesetzt werden. Hier würde sich ein erweitertes Löschmittelkonzept anbieten, bei der auch das ULF und FLF inkludiert werden könnten.
Übrigens führt fast jeder LKW und einige PKW einer belibigen Organisation auch Pulver mit sich aber das währe wirklich sehr kleinlich
Dort wäre ein MTW als umbaumöglichkeit zu einem Traktor oder gleich ein eigenes Zugfahrzeug sinnvoll um die Anhängerlogik nicht zu Gefährden
Meines Erachtens sollte es auch Brandmeldeanlage in (Standort wie Krankenhaus, KiTa, Museum) ausgelöst heißen.
ich bekomme es nicht hin
wo ist der?
ist Export und Import möglich?
Kriegst du. Dein Haus steht auf der einen Seite durchgehend unter Wasser, die andere Brennt durchgehend
Eine Große Cola für Tisch 4 bitte
Da ist halt ein Problem in der Realität, da die Feuerwehr das Feld der Hilfeleistungen sehr weit drücken kann.
Aber es ist Trotzdem eine Gängige Einheit, die nicht weg zu denken ist.
Ausserdem ist eine solche Ausarbeitung ohne GW-L Module noch sehr unausgereift.
Sehr tolles Skript, hast du eine Sammlung zum Durchstöbern Sobol ?