Beiträge von realsticMax

    Servus, und zwar baue ich gerade im LK Amberg-Sulzbach und möchte da die WF AKW-Kick umsetzen (AKW steht für Amberger Kaolinwerke), weiß da jemand was zu der Wehr, also welche Fahrzeuge dort stehen. Leider konnte ich mithilfe von BOS etc im Internet nichts finden

    An sich eine gute Idee, leider gibt es dieses TroTLF nicht mehr in Nürnberg das wurde anscheinend durch ein weiteres HTLF ersetzt, aktuell hab ich das Problem gelöst indem ich ein 4. FLF a.D.(außer Dienst) auf die Wache gestellt habe, und das wird quasi nur zur Reserve im Fall des "Triebwerksbrand" alamiert

    Servus, ich bin ein Realismus Spieler, und habe daher die Flughafenfeuerwehr in Nürnberg realistisch nachgebaut. Jetzt bin ich aber auf das Problem gestossen das der Einsatz "Triebwerksbrand" 4x FLFs benötigt, da Nürnberg aber nur drei besitzt kann ich den Einsatz nicht abarbeiten ohne Hilfe aus dem Verband. Ich habe daraufhin ein wenig recherchiert und herausgefunden das die wenigsten Flughafenfeuerwehren der großen Flughäfen mehr als 3x FLFs besitzen. Daher wäre mein Vorschlag entweder die Anforderung von vier auf drei FLFs zu reduzieren, oder eine Funktion einzubauen die es den Realismus Spielern ermöglicht den Einsatz zu deaktivieren. Ein viertes FLF das in der Realität nicht existiert würde ich nur sehr ungern auf die Wache stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Servus,

    ich habe gestern auf meinem Account die Bergwacht gebaut, da es die ja im Game nicht gibt hab ich sie als Feuerwehr umgesetzt(mit Gw-Höhenrettung, ELW und MTW), da man aber beim Bau einer Feuerwache ein Start LF auswählen muss hab ich jetzt ein KLAF auf der Wache stehen welches ich eigentlich nicht brauche. Kann ich das Fahrzeug auch löschen, oder kann ich es nur auf Status 6 setzen?

    Link zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30910


    Vorstellung:

    Liebe Spieler, Liebe Spielerinnen,

    der KFV. Amberg-Sulzbach sucht neue Mitglieder. Das Ziel unseres Verbandes ist, das realistische Nachbauen des KFV Amberg-Sulzbach(es sind aber auch gerne Spieler aus anderen Regionen willkommen). Sehr wichtig ist uns ein freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft. Unsere einzigen Aufnahmekriterien sind, ein freundliches Verhalten, der Spaß am Spiel sowie der Wille seine Umgebung so realistisch wie möglich nachzubauen. Willkommen sind natürlich nicht nur Feuerwehr, sondern auch alle anderen Hilfsorganisationen. Wir würden uns sehr über deine Bewerbung freuen.


    Euer Verband KFV. Amberg-Sulzbach