Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Guten Morgen


    Ich habe mir mal ein Monat premium gegönnt. Zudem habe ich gut 70 RD wachen erstellt und will die voran bringen. Das automatische Werben erfüllt leider nicht sein Zweck.

    Alle Wachen stehen auf Automatik. Egal ob der Soll auf 0 oder 100 steht - passieren tut hier seit einer Woche gar nichts.

    Übersehe ich etwas?

    Wann hast du dir den Monat gegönnt? Läuft der PA noch?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Guten Morgen


    Ich habe mir mal ein Monat premium gegönnt. Zudem habe ich gut 70 RD wachen erstellt und will die voran bringen. Das automatische Werben erfüllt leider nicht sein Zweck.

    Alle Wachen stehen auf Automatik. Egal ob der Soll auf 0 oder 100 steht - passieren tut hier seit einer Woche gar nichts.

    Übersehe ich etwas?

    Wenn der Soll auf 0 steht, passiert sowieso nichts. Wenn der Soll auf 100 steht, kommt jede Nacht auf den entsprechend eingestellten Wachen eine Person hinzu, bis die Wache 100 Personal hat.

    Wichtig:

    * Die Soll-Zahl muss für jede Wache einzeln eingestellt werden

    * Das automatische Werben muss für jede Wache einzeln aktiviert werden.

    * Läuft der Premium-Account aus, läuft auch das automatische Werben nicht weiter, auch wenn dies evtl. angezeigt wird.


    Wenn du eine Wache hast, bei der die Sollzahl auf 100 steht, das automatische Werben aktiv ist und die Wache kein weiteres Personal bekommt, auch wenn sie noch keine 100 Angestellten hat, dann hört sich das in der Tat nach einem Fehler an. Dann wäre ein neuer Thread mit den in Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! genannten Infos am besten.

    Häufig ist es aber ein Nutzerfehler, weil man ja als Mensch doch das ein oder andere mal versehentlich etwas übersieht ;)

  • Wow das ging schnell hier.

    Mein premium läuft noch bis 20.7 und sollte daher aktiv sein.

    Die MIT Soll auf 0 ist dann soweit verständlich, dass niemand kam.

    Bei vielen wachen steht die 100 und es passiert nichts. Das ist einfach ärgerlich, weil ich entsprechend pro Wache zb schon zwei rtw mehr haben könnte.

  • Hast du au in der Leistelle auf automatisch gedrückt?


    Bei mir kam heut Personal durch das Automatische Werben dazu - Bei allen 15 neuen Wachen

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich habe eben nochmal kontrolliert: Bei mir tut alles und das Personal wird fleißig geworben, deshalb hört sich das für mich weiterhin erstmal nach einem Konfigurationsfehler an.


    Schau doch gerne mal über die Leitstelle(n) nach, dass bei allen gewünschten Wachen das automatische Werben aktiv haben und das Personal-Soll etsprechend gesetzt ist.

    Mach dir dann gerne auch einen Screenshot oder so, so dass du dann morgen oder in ein paar Tagen nochmals kontrollieren (und auch beweisen) kannst, ob Personal angekommen ist oder nicht. Das hilft am Ende dann auch ggf. beim Erstellen einer Fehlermeldung.

  • Habe ich eben getan und bei wenigen nochmal die 100 eingegeben oder eben auf 100 aktualisiert.


    Ich habe vier ILS laufen und sehe zumindest in der West, dass sich da was tut.

    Werde es mal beobachten

    Danke für die schnelle Reaktion

  • Dann stell und doch mal die Screenshots hier rein, vielleicht erkennen wir noch was

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Aktuell alle mit Automatik, wo ich Personal auf 100 haben will.


    Denke es läuft nun - werde ein bisschen Personal schieben, dass es passt


    Danke für die Hilfe.


  • Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das der letzt Totalausfall der Personalgenerierung am 02.05.2022 war.

    Seit dem läuft es Problem los - es waren zwar immer mal Aussetzer aber die lagen beim jeweiligen Spieler.

    Ich kann das so genau sagen, weil ich seit dem 1. Totalausfall am 29:06:2019 eine Excel-Tabelle laufen habe und das täglich nach dem 1. Start des Spiels kontrolliere.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich so bestätigen.

    Seit dem 1. Ausfall (29.06.2019) führe ich eine tägliche Kontroll-Liste, und heute Nacht sind wiedermal seit langem (letzer total Ausfall 01.05.2022) alle Busse mit neuem Personal nicht angekommen.


    Böse ist wer Böses denkt!

    Drum denk ich mal laut sollte es tatsächlich der Fall sein das die Busse gestoppt wurden weil es zur Personalgewinnung eine Aufgabe gibt, dann wäre das eine Frechheit!


    Nach etwas Überlegung und Nachschauen in meinen zahlreiche Dateien, hab ich diesen Beitrag geändert (siehe durchgestrichener Text).

    Eine Aufgabe zur Personaleinstellung ist in jeder Woche einmal in den täglichen Aufgaben vorhanden - ergo kann es damit nicht zusammen hängen.

    Es muss also tatsächlich mal wieder einen Busfahrerstreick gegeben haben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ja, es ist unschön und nur ne Vermutung jedoch bekommen wir seit dem 1.12.23 jeden Tag 1 Coin geschenkt und am 6. gab es sogar zwei. Dazu der Tägliche Login in der App mal 2 am 7. Tag wenn man dran gedacht hat. Dazu noch die von den täglichen Aufgaben und Weihnachtlichen Aufgaben wo man noch Coins abgreifen kann.


    Macht in der Summe mindestens 10+6+1 Coins was 17

    geschenkte sind ohne was groß dafür zu tun.


    Die nächste Aufgabe sind übrigens 5 Personen. Und ich hab mal nachgerechnet vom 1. Dezember an. Ich hab bis heute, ohne die Aufgaben von heute, 41 Coins bekommen durch Aufgaben, Kalender und Tageslogin. Persönlich habe trotz dieser Aufgaben von heute am Ende noch + in der Tasche was Coins angeht.


    Dennoch, merkwürdig ist es schon irgendwie. ^^


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Sorry Caddy21 hier geht es um die "automatische Personalgewinnung" und nicht um Coins-Geschenke.


    Die automatische Personalgewinnung gilt für alle Wachen auf denen der eingestellte Sollwert nicht erreicht ist (das sind beimmir z.B. 140 FW-Wachen) da geht deine Milchmädchenrechnung nicht mehr auf.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und wo genau steht das dies garantiert ist? Soweit ich weis nirgends sonder es KANN eine Person eingestellt werden.


    Und in wie weit ist es wirklich tragisch wenn mal einen Tag kein Personal eingestellt wird? Dann ist das Personal halt ein Tag später vollständig dies fällt nicht wirklich ins Gewicht finde ich.


    Ich selbst habe etwa genau soviel an FF-Wachen. Und mit der Rechnung wollte ich aufzeigen das wenn man Leute einstellt per Coins weil man die Aufgaben unbedingt schaffen möchte man dennoch mit einem + daraus gehen kann.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Dieses "Kann" ist nicht aussagekräftig. Es ist so, dass man Angestellte zu 100% bekommen sollte, wenn man Werben aktiv hat. Dieses kann ist eine Fehlformulierung.


    Zusätzlich, dieses Problem ist wahrscheinlich aus der Aufgabe zum Rekrutieren von Angestellten hervorgegangen, aber dennoch ein nerviger Fehler, wenn nicht sogar eine Absicht der Entwickler, welche nicht die beste Idee war. Bei mir sind die Dauer des Werbens unverändert verglichen zu gestern (Keine automatische Verlängerung). Und auch kein neues Personal ist aufgetaucht