Beiträge von DarthUlquiorra

    Ich hab keinen Post dazu gefunden, deshalb werde ich den Vorschlag selber bringen: Ich fände es toll, wenn man bei TLFs die nur eine 3 Mann Kabine zur verfügung haben, wie eben das TLF4000 auch die möglichkeit hätte, eine Staffel draus zu machen. Das hat den Hintergrund, dass es immer häufiger wird, dass Feuerwehren generell, aber vor allem Werkfeuerwehren TLF4000 mit Staffelbesetzungen haben. Wäre eine Nette änderung, aber natürlich keine die drängt.

    Dieses "Kann" ist nicht aussagekräftig. Es ist so, dass man Angestellte zu 100% bekommen sollte, wenn man Werben aktiv hat. Dieses kann ist eine Fehlformulierung.


    Zusätzlich, dieses Problem ist wahrscheinlich aus der Aufgabe zum Rekrutieren von Angestellten hervorgegangen, aber dennoch ein nerviger Fehler, wenn nicht sogar eine Absicht der Entwickler, welche nicht die beste Idee war. Bei mir sind die Dauer des Werbens unverändert verglichen zu gestern (Keine automatische Verlängerung). Und auch kein neues Personal ist aufgetaucht