Ausbildungsfahrten

  • Meine Idee wäre, dass manche wachen einfach per status 5 sagen, dass diese Übungsfahrten, Ausbildungsfahrten oder organisatorische fahrten machen wie einkaufen oder nasse schläuche wechseln. Dass gibt dann eine neue Situation, dass man manchmal mehr Fahrzeuge auf der Straße hat, aber auch manchmal mit weniger Fahrzeugen auskommen muss.


    Würde much freuen, wenn das kommen würde.

  • ja man kann das natürlich in den Einstellungen ändern bzw. Aktivieren und deaktivieren. Ich mein es gibt leute, fie mur Städte mach bauen und nicht gamze Bundeländer und da würde es amüsant und realistisch sein.

  • Es geht mir bei diesem spiel aber auch um Spaß und realismus. Ich möchte nicht stundenlang vor diesem Spiel sitzten ohne das etwas ungewöhnliches passiert. Das macht mir keinen großen spaß.

  • Es geht mir bei diesem spiel aber auch um Spaß und realismus. Ich möchte nicht stundenlang vor diesem Spiel sitzten ohne das etwas ungewöhnliches passiert. Das macht mir keinen großen spaß.

    Wenn du in einem vernünftigem Verband bist und deine Einsätze fährst passiert doch was ??

    Und irgendwann ist mit Realismus auch Schluss. Das ist und bleibt ein Spiel und kein Simulator...

  • realismus.

    Du spielst ein SPIEL und keinen Leistellensimulation, also musst du dich damit abfinden, dass es nicht real ist und wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann musst du dir was anders Suchen, weil jetzt 10 Sachen reinzuhauen, die keinem einen Wirklichen Mehrwert bringen, ist Sinnlos.

  • du willst Realismus. Dann geh vor die Tür.


    Zum Vorschlag bin ich Dagegen.

    Gründe:

    - Unnötiger Programmieraufwand da es nur eine Hand voll (realos) nutzen würde.

    - Ab einer Gewissen Größe unüberschaubar.

  • Also ich bin auch dagegen. Zum einen ist das ein Spiel und keine Simulation, zum anderen gibt es Baustellen die wirklich deutlich wichtiger sind. Dazu kommt noch das diese Funktion nur eine Handvoll leute nutzen würden.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • So ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an mit Ausnahme der Folgebeiträge von GOBO nur als Beispiel:

    Man kann natürlich auch premetiv weiterspielen.

    Wenn ich mich als primitiv bezeichnen lassen muss ist das eine Beleidigung und Frechheit.

    Nach 2 Jahren sollte man eigentlich wissen wie man sich hier verhält - das das Ganze ein Spiel und kein Simulator ist - wenn du Abwechslungs sucht geh mal zu deiner Ortsfeuerwehr usw usw - ach ja hätt ich fast vergessen bin auch DAGEGEN!!!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mal eben unabhängig von dem Vorschlag:

    ich kann gerne anfangen hier alles was halbwegs nach Beleidigung aussieht zu löschen (das schließt dann aber auch alle Beiträge mit teilweise abschätzigen Äußerungen über den Vorschlag ein) oder wir bleiben einfach friedlich und lassen es jetzt und für die Zukunft dabei ohne das zu vertiefen - letzteres wäre mir lieber...


    Zum Vorschlag:

    dass meine Fahrzeuge von alleine herumfahren würde ich nicht gut finden weil ich vermute dass dies Rechenleistung frisst. Mein subjektiver Eindruck ist nämlich je mehr Fahrzeuge irgendwo rollen desto langsamer wird das Spiel (und das klingt für mich recht logisch). Wenn es nicht so wäre und ich diese Fahrzeuge trotzdem normal alarmieren kann finde ich selbst das trotzdem noch unnötig aber was soll es: wenn jemand Freude dran hat und er Chef es gut findet meinetwegen.

    Das ganze per Sprechwunsch den man bearbeiten/quittieren muss (so sind Sprechwünsche üblicherweise) ist allerdings ein komplettes NoGo.

  • Bis ich meine weit über 10k Fahrzeuge zur Übungsfahrt geschickt hätte wären 24h um. Gespielt hätte ich dabei noch nicht und Real Life hätte ich auch keins.

    Nebenbei sei erwähnt dass ich schon die Streifenfahrten nicht nutze.


    Somit dagegen.

  • Ich bin auch dagegen weil unnötig

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin im Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Dagegen, das Spiel ist ein Aufbauspiel und keine Simulation