Rufbereitschaft, Jugendfeuerwehr, Ausbildungsfahrten, mehrere Bereitstellungsräume, Status 0

  • Rufbereitschaft: Es wäre schön, wenn man Fahrzeuge zur Bereitschaft stellen kann. Ein Beispiel: Es gibt ein hohes Einsatzaufkommen und die FF braucht immer 5 min. um Auszurücken. Dann wäre es gut, wenn man die FF in der Wache auf Rufbereitschaft stellt, um schneller am Einsatzort zu sein.


    Jugendfeuerwehr: Ist warscheinlich nicht so ein cooler Vorschlag, aber sollte man vielleicht eine JF haben, dann kommen nach ein paar tagen automatisch mitglieder als Mitarbeiter hinzu zur Feuerwehr.


    Ausbildungsfahrten: Der Vorschlag ist, dass man eine Abwechslung hat und die feuerwehr angekündigt und unangekündigt ausbildungsfahrten macht. Kann mit MTFs oder LFs passieren und dass man die schwierigkeit hat, mit wenig Personal auszukommen. Die Fahrzeuge gehen dann per Sprechwunsch in den Status 6


    Bereitstellungsräume: Man soll die Möglichkeit haben, mehrere Bereitstellungsräume zu haben.

    Beispiel: Die Einsätze kommen in Regionen vor, wo sich wenig bis keine Wachen befinden. Dann soll man die Möglichkeit haben, dass man unterschiedliche Standorte von Bereitstellungsräume erstellt.


    Status 0: Es soll vorkommen, dass man den Sprechwunsch(Status 0) bekommt und sich somit Einsätze ausbreiten können zu Polizeieinsätzen.


    Es sind nur Vorschläge, also bitte keinen hate.

  • Du bist schon so lange dabei, dann müsstest doch wissen das Sammel-Vorschläge nicht gut sind.

  • Thema Rufbereitschaft: dadurch, dass man hier faktisch keine Ausrückezeiten hat, ausser man stellt diese händisch ein, braucht man das hier im Spiel nicht.


    Thema Jugendfeuerwehr: Joar liesse sich darüber nachdenken evtl so einen Ausbau zu machen, durch den man dann pro Woche evtl 1 Mann mehr Personal bekommt.


    Ausbildungsfahrten: ein nice to have, doch allerdings hier für das Spiel nicht unbedingt notwendig. Kleine "Einsätze" wie zum Beispiel Hydranten Kontrolle, oder Fuerwehrzufahrten kontrollieren als geplante Einsätze wäre da dann schon sinnvoller.


    generell gilt aber folgendes: Sammelthreads sind nicht gewollt (und das hier ist einer). Also am besten für jeden Vorschlag sehr gut ausgearbeitet ein eigenes Thema erstellen. Aber bitte vorher doch die Suche benutzen, ob nicht irgendetwas in der Art schon existiert. Status 0 glaub ich gibt es schon, Bereitstellungsräume erweitern auch.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen