Beiträge von GOBO

    ah ok. Dann weiß ich jetzt woran das liegt. Vielen Dank für die freundliche, kompetente Erklärung. Kann man ja nicht von allen erwarten hier wie es aussieht.

    warum muss man immer so abfällig auf Leute reagieren. Ich verstehen es nicht. Kann man nicht einfach normal eine Lösung finden und fragen stellen ohne das man jemanden persönlich amgeht oder jemanden damit seelisch verletzt.

    Achtet doch mal aufeinander

    Es muss doch keine Häuser geben, wenn die Adresse falsch ist. Im Moment ist es so, dass jeder Einsazt die gleiche Adresse hat aber immer an anderen Orten ist. Allerdings steht auf der Karte immer der richitge Straßenname

    1.Google chrome V 74.0.3729.169 64Bit

    2. Sorry dass das Forum unübersichtlich ist

    3."

    4. Und Adressnamen werden immer gleich angezeigt, also es ist immer die Adresse Triq-il-Marfa oder nur MLH02 aber nie genaue adressen.

    -Name: FeuerwehrHawai

    - Betriebsystem: MacBook, Android

    -Browser: Google

    - Der Fehler trat schon immer auf und spawnt immer auf dem Land oder im Wasser bzw auf Schiffsfahrstraßen

    -Der Fehler trat schon immer auf

    -

    Ja kann ich verstehen, allerdings würde es mich weiterhin freuen, da ich mich nur auf Städte begrenze und mir nicht darum geht, dass man tausende von Fahrzeuge hat und ich viel Kohle verdiene. Mir geht es weiterhin um den spaß an der sache und um den Realismus. Allerdings fände ich das auch sehr unrealistisch, dass alle 5 Minuten ein riesen Einsatz kommt. Da kann ich natürlich verstehen, dass viel stress aufkommt.

    Es geht mir bei diesem spiel aber auch um Spaß und realismus. Ich möchte nicht stundenlang vor diesem Spiel sitzten ohne das etwas ungewöhnliches passiert. Das macht mir keinen großen spaß.

    wie gesagt man hat dafür die Einstellungen. Außerdem ist das ein Thread für vorschläge. Das ist dafür da, vorschläge zu machen die es noch nicht gibt.

    ja man kann das natürlich in den Einstellungen ändern bzw. Aktivieren und deaktivieren. Ich mein es gibt leute, fie mur Städte mach bauen und nicht gamze Bundeländer und da würde es amüsant und realistisch sein.

    Der Status spielt bei der Feuerwehr auch eine Rolle. Deswegen hätte ich doe Idee, dass man den Status sendet, wenn ein Fahrzeug auf der Autobahn im Stau steht und sich die Einsatzfahrt verzögert, wenn der Motor kaputt ist, bei der FF die Anzahl der Mannschaft etc. So gibt es zwischen den Einsätzen mehr interaktion.

    Meine Idee wäre, dass manche wachen einfach per status 5 sagen, dass diese Übungsfahrten, Ausbildungsfahrten oder organisatorische fahrten machen wie einkaufen oder nasse schläuche wechseln. Dass gibt dann eine neue Situation, dass man manchmal mehr Fahrzeuge auf der Straße hat, aber auch manchmal mit weniger Fahrzeugen auskommen muss.


    Würde much freuen, wenn das kommen würde.

    Rufbereitschaft: Es wäre schön, wenn man Fahrzeuge zur Bereitschaft stellen kann. Ein Beispiel: Es gibt ein hohes Einsatzaufkommen und die FF braucht immer 5 min. um Auszurücken. Dann wäre es gut, wenn man die FF in der Wache auf Rufbereitschaft stellt, um schneller am Einsatzort zu sein.


    Jugendfeuerwehr: Ist warscheinlich nicht so ein cooler Vorschlag, aber sollte man vielleicht eine JF haben, dann kommen nach ein paar tagen automatisch mitglieder als Mitarbeiter hinzu zur Feuerwehr.


    Ausbildungsfahrten: Der Vorschlag ist, dass man eine Abwechslung hat und die feuerwehr angekündigt und unangekündigt ausbildungsfahrten macht. Kann mit MTFs oder LFs passieren und dass man die schwierigkeit hat, mit wenig Personal auszukommen. Die Fahrzeuge gehen dann per Sprechwunsch in den Status 6


    Bereitstellungsräume: Man soll die Möglichkeit haben, mehrere Bereitstellungsräume zu haben.

    Beispiel: Die Einsätze kommen in Regionen vor, wo sich wenig bis keine Wachen befinden. Dann soll man die Möglichkeit haben, dass man unterschiedliche Standorte von Bereitstellungsräume erstellt.


    Status 0: Es soll vorkommen, dass man den Sprechwunsch(Status 0) bekommt und sich somit Einsätze ausbreiten können zu Polizeieinsätzen.


    Es sind nur Vorschläge, also bitte keinen hate.

    Das Problem ist, dass bei Einsätze die innerhalb von sagen eir mal 500 metern von der Wache sind, fahren die Fahrzeuge in Frankfurt nicht aif der Straße zum Einsatz sondern nehmen die Liftlinie. Vorallem bei Wache 2. Da befindet sich eine Schule in der Nähe. Also wenn da Pfefferspray in der Schule benitzt wurde ind ich die Wache alarmiere fahren fahren alle Fahrzeuge der Wache in der Liftlinie

    Oben in der Leiste steht, wieviele Feuerwehrleute und THWler am Einsatzort sind. Wozu brsuche ich die Info. Kann man doch gut ersetzten gegen eine Übersicht, welche Fajrzeugklasse am Einsatzort ist.