Werkfeuerwehr

  • Hallo zusammen,

    iin den heutigen News steht ja, das es für die Werkfeuerwehr neue Updates gibt, also der Unfall beim abpumpen von Chemikalien.

    Nur ich habe das Problem, das ich irgendwie keine Werkfeuerwehr beuen kann, weiß jemand warum oder was mache ich falsch?^^

    Danke im Vorraus für eure Antworten

  • Es handelt sich um eine Erweiterung der Feuerwachen. Also einfach eine Feuerwache aufrufen und dort bei "Ausbauten" die Feuerwache zu einer Werkfeuerwehr erweitern.

  • Ist es Möglich für den Ausbau noch die Ausbaustufen mit rein zu machen denn ich habe leider kein Platz mehr für die Autos.:(


    ...hääh...Ingo, wie jetzt Ausbaustufen....baue einfach deine Werkfeuerwehr zur Großwache aus und gut ist oder willst Du, an einer Wache mit den dann, nochmal zusätzlichen Ausbaustufen...38.000 Fahrzeuge stehen haben....falls ja....na, dann weiß ich auch nicht....(Arzttermin vieleicht...kleener Scherz meinerseits:S)

    Oder habe ich, deine Äußerung falsch verstanden?


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Ich habe Pro wachen 17 Autos drin + Flugerfahren Feuerwehr da kann mann ja nur bis zu ein bestimmten Punkt bauen da ja eine Begrenzung drin ist.

    Da ich sehr viel THW wachen habe brauche ich die Autos leider.

  • Ich habe Pro wachen 17 Autos drin + Flugerfahren Feuerwehr da kann mann ja nur bis zu ein bestimmten Punkt bauen da ja eine Begrenzung drin ist.

    Da ich sehr viel THW wachen habe brauche ich die Autos leider.

    Mensch Ingo, abgesehen davon, das es meines Errachtens Quatsch ist, eine Wache so komplett auszubauen...geht es aber; Du kannst alle Ausbaustufen an eine Wache zentrieren...wenn Du es möchtest;

    Mehr Sinn, macht aber Vielfalt der einzelnen Wachen (natürlich, nach deinem Alarm- und Ausrückekonzept), da diese dann schlagkräftiger sind und außerdem bereitet es mehr Spielfreude.....es muß doch nicht jeder Einsatz zack, zack gehen....es sei denn, Du zocks nur aber dann ist der Roland (also ich:)) der falsche Ansprechpartner, da ich Teilrealbauer bin und Freude an diesem Spiel haben möchte und habe.


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Kann man Werksfeuerwehr und Flughafenfeuerwehr an einer Wache haben?

    Und erzeugen dann beide Sachen Einsätze?

    Die Frage ist durchaus interessant. Denn eine aktive Flughafenfeuerwehr erzeugt ausschliesslich Einsätze für die Flughafenfeuerwehr. Wie diese sich zusammen mit der Werkfeuerwehr verhält wäre also interessant.

    Ich würde behaupten: Beide an einer Wache ist möglich, es kann aber sein das Du nur die Einsätze für eine von beiden bekommen kannst.

  • Ich habe mal ganz am Anfang real gebaut aber habe es aufgeben da Mann die Autos kaum bis gar nicht hat.

    Mir geht es nicht um die Ausbaustufen sonder vleicht habe ich es auch falsch gesagt ich meine die Stellpratze denn dann reichen die gerade so das du alles da haben kannst. wenn ich spiele und zeit haben dann können Einsätze auch warten. Nur mir gehen halt bestimmte Autos immer sehr schnell aus.

  • Ich habe mal ganz am Anfang real gebaut aber habe es aufgeben da Mann die Autos kaum bis gar nicht hat.

    Mir geht es nicht um die Ausbaustufen sonder vleicht habe ich es auch falsch gesagt ich meine die Stellpratze denn dann reichen die gerade so das du alles da haben kannst. wenn ich spiele und zeit haben dann können Einsätze auch warten. Nur mir gehen halt bestimmte Autos immer sehr schnell aus.

    Geduld, Planung und Pflege der einzelnen Wachen, die nach deinem Planungskonzept gebaut, ausgebaut und weiter entwickelt werden Ingo, ist sehr aufwendig und Zeitintensiv....das machen wir großen Spieler alle, sonst wäre es bei uns nicht so und ich persönlich, bin gar nicht so ein großer Spieler (von den Wachen her gesehen) und trotzdem klapp alles super...und wie:)

    Man muss einen Plan im Kopp haben und diesen konsequent und flexibel umsetzen Ingo....dann klapp´s auch mit der Nachbarin:Pergo auch, das Du Zeitnah immer genügend Fahrzeuge am Start hast, die gerade gebraucht werden....probiere es einfach aus, stelle Dich vieleicht neu auf und habe Geduld...dann ist alles gut und Du bekommst wieder mehr Freude an diesem tofftem Spiel:)


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • bei den einsätzen gibt es ja verschiedene anzahl an Feuerwache als Vorraussetzungen.

    Wie viele feuerwache hast du denn

  • Guten Morgen GrafZahl07 - wenn du alle Anforderungen erfüllt hast (Anzahl derRettungswachen - Anzahl der normalen Feuerwachen usw) dann mußt du dich gedulden.

    Bei mit hat es auch erst nach ein paar Tagen geklappt - aber jetzt kommen Sie (fast zuviel)

    Schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mit hat es auch erst nach ein paar Tagen geklappt - aber jetzt kommen Sie (fast zuviel)

    Schönen Sonntag

    Zuviel gibt es nicht. Es gibt nur zu wenige Fahrzeuge oder die falsche Ausbaustrategie......

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."