Universallöschfahrzeug ULF für die Werkfeuerwehr

  • Durch die Einführung der Werkfeuerwehr habe ich ein Fahrzeugvorschlag zu machen


    nähmlich der Allrounder der Werkfeuerwehr das Universallöschfahrzeug ULF


    Das Fahrzeug führt Sämtliche Sonderlöschmittel mit sich,Rettungsgeräte,sowie Chemieschutzbeladung mit


    Das Fahrzeug wie gesagt dient der neuen Werkfeuerwehr


    kosten würde ich sagen zwischen 18 bis 25.000 Credits


    ab der 10 Wache mit Ausbaustufe WF , und Spezielle POI s wie zb,Chemiewerk

  • Warum werden alle Leute auf ein bereits vorhandes Thema hingewiesen wenn dort steht:


    Veilleicht kann Sebastian das abschalten oder einer der Mods sich darum kümmern. Aus meiner Sicht daher auch kein Wunder das so häufig Themen mehrfach aufgemacht werden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen