Fahrzeug bei neuen Wachen + neues Fahrzeug?

  • Arthrodes:


    Zitat gekürzt:

    Deswegen wollte ich einmal die Stimmung abfragen: Welches Fahrzeug soll ich als nächstes entwickeln? Nach einer Vorauswahl wird dann eine Umfrage dazu erstellt.

    Ob Sebastian tatsächlich dann nur ein Fahrzeug integriert, oder eine neue "Einheit" (z.B. THW Fachgruppe) mit mehreren Fahrzeugen, weiß nur er und das wird sich dann, meines Erachtens, nach der Umfrage rausstellen bzw. bekannt gegeben werden.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich find man sollte nun gut entscheiden was man wählt. Noch mehr Löschfahrzeuge finde ich persönlich quatscht. Bissel mehr Individualität wie Hundestaffel, GW Tier, Licht sowas und/oder Baby NAW und den NAW, ein wenig halt mehr Sonderfahrzeuge.

    und ich finde es ist jedem seine Entscheidung. Wenn jemand mehr für die Feuerwehr haben will soll er sich das wünschen. Ich sag ja auch nicht Hundestaffel und GW-Tier sind quatsch!
    Wir werden sehen was bei rum kommt und ich bin schon gespannt drauf.

  • Nächste Woche haben wir das Ergebnis und dann freuen wir uns, dass ein weiteres Fahrzeug kommt.


    Und dann gehen die Diskussionen wieder los, wieso weshalb warum ... ich freue mich schon darauf ...

  • Nächste Woche haben wir das Ergebnis und dann freuen wir uns, dass ein weiteres Fahrzeug kommt.


    Und dann gehen die Diskussionen wieder los, wieso weshalb warum ... ich freue mich schon darauf ...

    Genau das ist es! Wenn Demokratisch abgestimmt wird muss das Ergebnis halt so hingenommen werden. Ist mir in der Vergangenheit zwar nicht immer gelungen aber Mehrheit entscheidet.
    Alle die sich schon jetzt Gedanken machen wie ich am besten meckern kann, seit froh das hier überhaupt gefragt wird

  • Warum dauert das nur so lange bis zur Ergebnis Verkündung *neugirig*

    Die Verkündung dauert nicht lange: Ich hatte damals Umfragen mit einer Laufzeit von 24 Stunden, da wurde mir vorgeworfen, dass ein Großteil der Spieler keine Chance hatte - an der Umfrage teilzunehmen.

  • Die Verkündung dauert nicht lange: Ich hatte damals Umfragen mit einer Laufzeit von 24 Stunden, da wurde mir vorgeworfen, dass ein Großteil der Spieler keine Chance hatte - an der Umfrage teilzunehmen.

    war auch nicht böse gemeint. Man ist eben nur gespannt was raus kommt. Mach so wie DU es für richtig hälst. Man kann es eh nicht allen recht machen.

  • Die Verkündung dauert nicht lange: Ich hatte damals Umfragen mit einer Laufzeit von 24 Stunden, da wurde mir vorgeworfen, dass ein Großteil der Spieler keine Chance hatte - an der Umfrage teilzunehmen.

    Er ist aber auch wieder dünnhäutig, heute :D:D:D was Gregor?


    Es sind in weiten Teilen des Landes zudem SOMMERFERIEN - das allein rechtfertigt eine angemessene Laufzeit.
    Also alles gut, Sebastian! :thumbup: