Wenn du magst schreib ich dir privat warum wer am schnellsten auffliegen könnte oder welche Ideen mir dazu kommen.
Wichtig für dieses Thema ist eigentlich nur: die Möglichkeit sich illegale Vorteile zu verschaffen ist und bleibt latent vorhanden.
Verbandskasse - Spenden einzahlen
- Advocatus_Dei
- Geschlossen
-
-
Dann brauchst Du aber auch 15 verschiedene IP-Adressen, sonst gehen bei Sebastian die roten Alarmlampen an.
Wenn man es will, ist das kein Problem...
-
Sorry, aber ...
warum erst den Humbuk einführen und das Cheaten erleichtern um dann im zweiten Schritt auch noch eine Überwachung der Schwachstelle machen zu müssen ...
das ist schwach ...
Diese "Schwachstellen"-Überwachung wird sowieso gemacht...
-
Zieht alles nicht: du könntest auch jedem sagen wenn er ständig 20 km/h zu schnell fahren würde kommt er immer schneller am Ziel an, weil das aber verboten ist müsste man auch etwas mehr kontrollieren und es wäre auch kein Problem weil Kontrollen gibt es ja eh.
Nimm es mir nicht übel aber das führt zu nichts:
ich schreibe jetzt absichtlich nicht BTT weil ich niemandem die Antwort auf auch mein Gegen-Argument mit dem Cheat verbieten möchte, möchte aber nun zum zweiten mal darum bitten entweder begründet zu sagen warum so etwas nicht missbraucht werden kann oder wie man das effektiv und einfach verhindern kann. -
Hallo.
Ich hätte einen Vorschlag für die Verbandskasse. Man kann ja normal einstellen zwischen 0% - 10% abgabenrate. Was mir aufgefallen ist wenn man nur einen kleinen Verband hat dauert das relativ lange bis man mal genug zusammen hat. Mein Vorschlag ist: Wenn man in einem Verband ist kann man wenn man will jederzeit einen beliebigen Betrag (maximal so viel wie man auch hat) in die Verbandskasse einzahlen.Danke
mfg
AB-FF-KAHL-JIPIP.S das spiel ist super, macht weiter so
P.P.S ja ich weiß hier gibt's schon ähnliche Vorschläge -
Über diese Funktion haben wir in den vergangenen Tagen auch Nachgedacht, dass es absolut toll wäre, wenn man zu den Freiwilligen %ten einen variablen Betrag (max. den verfügbaren) nach Wunsch einzahlen kann um die Verbandskasse als kleiner Verband schneller füllen zu können.
Mfg Yuna1985
-
Dann vlt. wirklich erst ab einen Rang, den man nicht mal eben so nebenbei erspielt, Gruppenführer oder höher.
-
dagegen
das Geld sollte klar verdient sein
-
Das Geld ist ja Verdient von jedem Spieler und der Spieler entscheidet, was er selber evtl zu den 10% freiwilligen abgaben noch dazu spenden möchte.
-
ist das theme mit der Verbandskasse noch Aktuell ?
Würde es auch gut finden wenn man z.b. einen Maximal Betrag hat wo man im Monat Spenden kann ( z.b. maximal 100.000 pro Monat ).
Aber Erst wenn man mindesten schon 1.000 000 Verdient hat.
Wenn man ja NUR in die Kasse Einzahlen kann und Gebäude für ALLE Verbandsmitglieder bauen kann ?Auszahlen an bestimmte Mitglieder geht ja nicht.
Bei anderen Browsergames funktioniert das ja auch mit so einer Verbandskasse wo man freiwillig einzahlt.
wie soll man denn da Cheaten ? -
Hallo
Und wenn man statt der 10% halt 20% als max. einstellen könnte?
Gruß
-
10 % reichen dicke, wenn der Verband groß und aktiv genug ist.
-
Man könnte ja auch um dem Verband Credits zu "Spenden" einfach nen Lehrgang an der Verbandsschule starten und denn auf 500 Credits stellen wären dann max 55000 Credits für den Verband
-
Finde bis Betrag X sollte das Spenden möglich sein, man kann es ja auf Wochen oder Monats Limits beschränken?
-
Die Gefahr des Cheatens ist dann zu groß
Man könnte ja fake ACC anlegen und das Startkapital in die Kasse überweisen
Und normaler weise kann man auch über die normale Abgabe in einem aktiven Verband genug Credits in die Kasse Spülen
-
Die Gefahr des Cheatens ist dann zu groß
Man könnte ja fake ACC anlegen und das Startkapital in die Kasse überweisen
Und normaler weise kann man auch über die normale Abgabe in einem aktiven Verband genug Credits in die Kasse Spülen
Die Gefahr besteht, garkeine Frage...
In einem anderen Browsergame, welches ich lange Zeit spielte (hat was mit Tuning zu tun) haben die Game Admins immer die Augen aufgehalten um Multi´s zu entlarven. Klar, dafür müsste man dann extra welche einstellen und ist nen mehr Aufwand
-
Also ich bin in einem Verband mit ner Hand voll Spielern, davon einer über 80.000.000 (und derzeit seit drei Monaten Inaktiv), zwei über 50.000.000, zwei über 10.000.000 und 5 über 1.000.000. Davon sind 100% der aktiven Gelegenheitsspieler (= spielen im Schnitt 10-15 Tage im Monat). Und wir haben keinen Plan wohin mit dem ganzen Geld in der Verbandskasse.
Daher Dagegen!
-
Sebastian LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel XYRALITY mhaack hab hier mal bissl durchgelesen wie ist nun stand der dinge??
Wir die REINE EINZAHL funktion sozusagen das man FREIWLIG einen BETRAG eigenerwahl an die Verbandskasse SPENDEN/EINZAHLEN Kann kommen??? also reines EINZAHLEN - nichts auszahlen
wäre ja keine vorteilsverschaffung
-
Sebastian LSS-Team Community-Manager Hendrik XYRALITY mhaack
Man merkt, dass du kaum Anhnung hast: Der einzigste Ansprechpartner ist und bleibt Hendrick!
Wir die REINE EINZAHL funktion sozusagen das man FREIWLIG einen BETRAG eigenerwahl an die Verbandskasse SPENDEN/EINZAHLEN Kann kommen??? also reines EINZAHLEN - nichts auszahlen
Wenn man so höflich fragt, dann auch noch mit dieser durchgängigen gramatikalischen Korrektheit und den wenigen CAPS-Wörtern wird da ganz sicher super schnell was draus
-
wäre ja keine vorteilsverschaffung
1. Bitte wie?
2. Einzahlen, kann ich ja schon, also muss da nix neues kommen.