Beiträge von Yuna1985

    Ich fände es auch toll, wenn man seine AAO´s anderen Spielern oder halt nur im eigenen Verband zur Verfügung stellen könnte.

    Ich erstelle meine AAO´s immer so, dass alle meine Wachen darauf reagieren können, also keine Wachen Bindung, diese könnte nach Bedarf von dem anderen Spieler ja wenn gewünscht selber angepasst werden. Klar, eine AAO ist relativ schnell erstellt, aber wenn man sich eine sehr umfangreiche AAO, nach Einsätzen erstellt, dauert dies Tagelang :D


    Gruß Yuna1985

    Über diese Funktion haben wir in den vergangenen Tagen auch Nachgedacht, dass es absolut toll wäre, wenn man zu den Freiwilligen %ten einen variablen Betrag (max. den verfügbaren) nach Wunsch einzahlen kann um die Verbandskasse als kleiner Verband schneller füllen zu können.


    Mfg Yuna1985

    Hallo zusammen,


    wir sind eine bunt gemixte Gruppe aus jung und alt aus Geeste, einem Ort im wunderschönen Emsland.
    Derzeit sind wir 7 aktive Mitglieder mit verschiedensten Rängen und Gebäuden und suchen dich.
    Jeder Spieler ist herzlich Willkommen. Es keine Rolle ob du ein Dauer aktiver Spieler, Anfänger oder Gelegenheitsspieler bist. Uns geht es um den Spaß am Spiel.


    Du möchtest bei uns beitreten? Dann such einfach im Verbandsfinder des Spiels nach dem Verband "Kooperation Geeste" und bewirb dich bei uns, deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.
    Wir freuen uns auf dich.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13310


    Auf gute Kameradschaft
    Yuna1985