Beiträge von Tunercar

    Vielen dank!


    Aber... Trotz Brille finde ich die AAO Suchfunktion nicht :/


    ### Erledigt... War so doof und hab bei der Leitstelle nicht in den Einstellungen nachgesehen...


    €dit 2: Ich will eure SuFu wieder zurück, eure war viel angenehmer zu Bedienen und sah eleganter aus :love:

    Heyho!


    Hoffe bin hier richtig... zunächst vielen dank für das Hammer Teil, damit macht das Spiel gleich wesentlich mehr spaß und bringt einen echt weiter... Danke dafür :)

    Aaaaaaber mir ist eben aufgefallen dass mir nichts, dir nichts die AAO Suche inkl. Dropdown Menü verschwunden sit, vom einen einsatz zum anderen.


    Und in den Einstellungen fehlt ebenfalls die AAO Suche zum Aktivieren bzw. Deaktivieren.


    Bekommen wir sie wieder? 8o

    Die Gefahr des Cheatens ist dann zu groß

    Man könnte ja fake ACC anlegen und das Startkapital in die Kasse überweisen

    Und normaler weise kann man auch über die normale Abgabe in einem aktiven Verband genug Credits in die Kasse Spülen

    Die Gefahr besteht, garkeine Frage...

    In einem anderen Browsergame, welches ich lange Zeit spielte (hat was mit Tuning zu tun) haben die Game Admins immer die Augen aufgehalten um Multi´s zu entlarven. Klar, dafür müsste man dann extra welche einstellen und ist nen mehr Aufwand :/

    Guten Tag!


    Schön dass du dich für unseren Verband interessierst!


    Wir sind ein recht alter, aber dennoch wiederum recht Junger Verband, welcher aus der Inaktivität gerissen wurde und neu geordnet wurde.


    Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Rhein-Neckar Kreis, in dem wir auch sehr Aktiv sind!

    Zusammenhalt ist das A und O, so hilft jeder User dem andren User aus bei fehlenden Einsatzkräften oder bei größeren Verbandseinsätzen.

    Selbstverständlich haben wir ein großes Repertoire an Fahrzeugen auf die unsere Mitglieder zurückgreifen dürfen.


    Da wir derzeit in der Neustrukturierung sind, suchen wir auch noch Mitglieder für folgende Posten:


    - Sprechwunschadmin

    Hat die Befugniss, bei Verbandseinsätzen, MANV Beteiligung oder Beteiligung an den Verband freigegebenen Einsätzen, alle Fahrzeuge mit FMS5 Status zu bearbeiten solange der Eigentümer offline ist.

    Demnach können Gefangene entlassen oder Patienten verschoben werden um den Einsatz abzuhaken.

    - Finanzminister

    Kann Gebäude aus der Verbandskasse bauen, verwalten und ausbauen.

    - Lehrgangsmeister

    Kann Verbands Lehrgänge planen und starten.

    - Aufsichtsrat

    Kann uns allen auf die Finger schauen und hat Zugriff auf die Admin Protokolle.

    Falls du dich angesprochen fühlen solltest, schicke mir (Tunercar) eine PM mit deiner Bewerbung!

    Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, versprochen.


    Zu unseren Gebäuden:

    Der Verband verfügt derzeit über 3 Schulen.

    Durch unsere aktiven user haben wir aber Zugriff auf alle benötigten Schulen wie auch THW und Sondereinsatzkräfte der Polizei und sind somit bestens versorgt.

    Selbstverständlich kann bei Interesse auch in der Whatsapp Gruppe mal schnell nach Hilfe gefragt werden.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schaut doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden aktiven user!


    Direktlink zum Verband - klick!


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Rubusch

    Guten Tag.


    Gibt es eine Möglichkeit sich inaktive Mitglieder Anzeigen zu lassen mit dem Datum der letzten Aktivität?


    Vermisse das hier irgendwie, denn habe einen alten Verband übernommen aber leider kaum einen Überblick wer aktiv ist oder wer beispielsweise entlassen werden könnte... :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Rubusch