Aktuell kann man bei Krankenhäusern eine Kardiochirurgie ausbauen, es gibt aber aktuell keine Einsätze für diesen Ausbau.
Natürlich könnte man Einsätze speziell für die Kardiochirurgie einpflegen, aber alle diese Einsätze könnte man grundsätzlich auch in die Kardiologie übernehmen...
Folgende Alternative wäre aus meiner Sicht noch besser:
1.) Die Umbenennung der Kardiochirurgie in eine andere Fachabteilung-ich könnte mir einen Ausbau für Schwerbrandverletzte stattdessen sehr gut vorstellen, da es im Spiel viele Einsätze mit Feuer gibt, welche Verletzte generieren. Hier könnte man einigen Einsätzen eine Chance zuweisen, so dass einige der Verletzten eine Einlieferung in eine solche Abteilung benötigen. Natürlich muss es nicht eine Schwerbrandverletztenabteilung sein-auch eine Psychatrie wäre bestimmt auch eine gute Alternative!
2.) Wenn man diesen Eingriff in das Spiel so umsetzen würde, wäre jedoch eine News extrem wichtig, dass diese Änderungen in der Zukunft umgesetzt werden und jeder Spieler somit mindestens 1 Woche, besser 2 Wochen Zeit hat um die Stationen nachzubauen...