Beiträge von Chris3112

    Am besten nochmal löschen, richtig stellen und dann ein Neuanfang und dann auch für alle ankündigen.

    Denn während die Umfrage läuft ändern und manch unklarheit gibt wohl kein sinnvolles Ergebnis.

    Auch "Entflohene Gefangene" ist nicht so ganz klar ob da ein ganzes Gefängnis flüchtet oder um was es da geht. Denn einzeln gibt es das ja schon.

    Bitte die Umfrage auch über Faceboook und News ankündigen, damit sie alle finden.


    Gut das Terror so schnell wieder raus genommen wurde, denn das hat hier echt nichts zu suchen.

    Aber "Großaufgebot der Polizei" ist für mich kein Einsatzstichwort, ein Großaufgebot wird vielleicht für ein Einsatz benötigt, aber das ist kein Einsatz...

    Vielleicht wissen die Entwickler auch noch nichts davon. Die Fehlermeldung "Die E-Mail Adresse wurde in der Datenbank nicht gefunden." klingt eher danach, dass die User-Tabelle geleert/gelöscht wurde. Ein Server- oder Datenbank-Fehler würde (bei ordentlicher Programmierung) eine andere Meldung ausgeben bzw. die Seite gar nicht reagieren.


    Mal schauen, vielleicht haben sie auch nur ein paar Dinge umbenannt und auch wenn die Tabelle gelöscht worden sein sollte gibt es sicher Backups. Aber gebt den Entwicklern etwas Zeit das zu beheben.

    Zumindest kurzzeitig kommt man ja immer wieder rein, daher können wohl nicht die User gelöscht sein.

    Könnte mir vorstellen, dass da dann noch was im Hintergrund falsch berechnet wurde, aber da kein Informatiker bin nur eine Vermutung.


    Der bzw. die betroffenen Ausbauten. Du hast ja gesagt kannst nur max. 2 weil du kein Premium hast. Also hast du jede Woche einen neuen Ausbau in die Warteschlange gepackt, denke ich mal.


    9 Ausbauten = 9 Wochen...... Vll hängt da noch was nach, vom anfänglichem Problem bei der Warteschlange. Da wurden ja auch Zeiten falsch berechnet bzw. Alles wurde zu schnell fertig, aber eher unwahrscheinlich. Liegt zulange zurück. Daher denke ich, mit einem komplett Neuladen wäre der Fehler vll weg gewesen. Das im Hintergrund einfach nur was falsch berechent wurde.

    Leider alles schwer nachzuvollziehen...

    Aber verleicht hat ja Sebastian eine Erklärung.

    Morgen werden an einem anderen Gebäude Ausbauten fertig, versuche da nochmal zu schauen.

    10 Minuten sind jetzt nicht wirklich die Welt....., aber ein Fehler, der nicht sein sollte.


    Denn der Ausbau der jetzt grade aktiv, also als nächstes Fertig wird, sollte nie über der Maximalen Bauzeit sein.


    Leider lässt sich dass jetzt nicht mehr prüfen, aber hattest du zwischenzeitlich, also als der Fehler war, vll mal die Seite neugeladen oder so, um zu schaun ob der Fehler immer noch ist?

    Nein, komplett neu geladen nicht.

    Bitte einfach nochmal kontrollieren - ich hatte gerade bei Ausbauzeiten schon die tollsten Dinge erlebt wenn sich irgendwas überschnitten hatte oder Sebastian eine Wartung laufen lies - war aber immer nach ein zeit wieder richtig gestellt.

    Mittlerweile ist es natürlich innerhalb der 7 bzw. 14 Tage.

    Wo vorher das Problem war kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Sorry Chris stimmt so nicht ganz - die frage ist wo kommen die 7minuten und 4sekunden her?


    Ein regulärer Ausbau dauert nun mal 7Tage und 2 Ausbauten somit 14 Tage - oder kann ich nicht mehr rechnen - 7+7=14 nach Adam Riese.

    Sag ich doch die ganze Zeit...

    Daher muss das wohl ein Fehler sein.

    Die Frage die offen bleibt sind die 07:04 Minuten wo die her kommen - kann nur vermuten das da noch irgendwo ein Ausbau läuft.

    Es lief kein 3. Ausbau, ich kann ohne Premium auch nur 2 Starten.


    Was die einzelnen Zahlen bedeuten ist mir sehrwohl bewusst.

    Es geht wie gesagt immernoch darum wie es bei 2 Ausbauten über 7 Tage und über 14 Tage sein kann.

    Hallo Chris3112 - lies mal deine Beschreibung irgendwas passt da nicht - geht es um Lehrgänge dann passt das Bild nicht - geht es aber um den KH-Ausbau dann passt deine Beschreibung irgendwie nicht.

    Ansonsten schaut mir das ganze nach einem Serienausbau aus 1. Ausbau die Kardiochirugie - Dauert noch 7 Tage und 07:04 Stunden - Folgeausbau Urologie wird nach der Kardio durchgeführt also Dauer 14 Tage und 07:04 Stunden = wäre also folglich richtig - wo liegt jetzt der Fehler???


    Hab noch eine Tip - schau dir das ganze mal in der Leitstellenübersicht unter Ausbauten an da läuft die reale Zeit mit - deine 07:04 sind vermutlich 07 Minuten und 04 Sekunden - das würde zu deiner Schilderung passen.

    Fehlerhafte Beschreibung ist geändert, hatte sich ausversehen einmal Lehrgang eingeschlichen...


    Fehler ist das bei 2 ausgewählten Ausbauten einer über 7 Tage und einer über 14 Tage war.

    Dürfte meiner Ansicht eigentlich ja max. 7 und max. 14 Tage sein.

    Hallo,

    mir ist baum Ausbauen der Fachabteilungen von einem Krankenhaus gerade etwas aufgefallen:

    Zum Problem:

    Ein Ausbau war kurz bevor ich rein geschaut habe fertig. Folgeausbau (Kardiochirurgie) war bereits einige Tage vorher ausgewählt.

    Wie kann es sein das der Ausbau des als Folge austomatisch gestarteteten Ausbaus bei über 7 Tagen beginnt?

    Vorheriger Ausbau war erst paar Minuten vorher fertig, es sind also nur ca. 10 Minuten mehr als 7 Tage.


    Nicht schlimm, aber hat mich irgendwie gewundert.


    Jemand eine Idee woran es liegt?


    Danke!


    Gruß

    Chris

    Wenn die Mehrheit für Abschlepper ist soll sie es von mir aus bekommen.

    Aber: Es darf meiner Meinung nach nicht über einen Button mit dem man diese von extern anfordert hinaus gehen.

    Eigene Wachen, Abschleppwagen, ... haben in diesem Spiel meiner Meinung nix verloren.

    Sonst geht es danach weiter mit Müllabfuhr, ...

    Was mir noch eingefallen ist, die kommen immer mehr, HLF 30 mit 3000 Liter Wasser, würde ich dann auf pro FW Wache 1. machen, wie bei NAW.

    HLF 30 ist wenn dann die falsche Bezeichnung, denn die 20 bzw. 30 steht beim LF/HLF für die Pumpenleistung, nicht für den Tankinhalt.


    Egal wie bin ich dagegen. Wir sollten uns hier an Normfahrzeuge+vielleicht noch paar öfter vorkommende wie GTLF halten und nicht jedes HLF 20/17, HLF 20/25, HLF 20/30, ... das vielleicht irgendwo steht. Die Norm sagt beim HLF 20 1.600 Liter Wasser und dabei sollte es im Spiel dann meiner Meinung auch bleiben.