Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Einsatzliste aktualisiert sich nach wie vor nicht, Freigegebene Einsätze werden nicht als solche angezeigt....

  • Also das sich die Einsatzliste nicht aktualisiert, kann ich bestätigen. Ansonsten läuft das Spiel aktuell aber ohne große Vorkommnisse.

  • Kann ich so bestätigen

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Auf ein neues. Sprechwünsche werden nicht angezeigt. Auch mit F5 nicht.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Hallo, wir haben ein Problem mit den fehlenden Missionsaktualisierungen heute morgen lokalisieren können (sollte primär Missionen in Allianzen betroffen haben) und haben das korrigiert; seit ca. halb 10 sollte das nicht mehr auftreten. Falls doch, aktualisiert gerne einmal mit Strg+F5 oder loggt euch neu ein. Falls das Problem dann doch noch weiterhin bestehen sollte, meldet das gerne nochmal, vielleicht am besten in einem eigenen Thread im Fehlerforum.


    Grüße

    Dennis aus dem Entwicklerteam

  • Ich hänge mich da kurz dran:

    das ist der Grund warum hier bitte nur Serverfehler (also das tatsächliche Auftreten von Fehlermeldungen) oder eben lange Lade-/Antwortzeiten gemeldet werden sollten und nichts weiter. Letztlich hat ja alles mit "dem Server" zu tun, allerdings sollte dies kein Sammelbecken für alles mögliche werden - die Meldungen dass etwas nicht aktualisiert wäre vermutlich verschwunden wenn es dummerweise danach zu Serverproblemen gekommen wäre die dann hier richtigerweise gemeldet worden wären.

    In einem eigenen Thema ist das daher deutlich besser aufgehoben, dort hat man auch direkt die Möglichkeit das Problem genauer einzugrenzen weil nur darüber geredet wird. Die Meldungen waren wie hier üblich auch relativ "ungenau" (was soll man beim Erhalt einer Meldung "Serverfehler" auch genauer Posten), ich denke ich verrate kein internes Geheimnis wenn ich sage dass ich selbst nachgeschaut hab was sich da nicht aktualisiert und es weitergegeben habe - die Info welche Einsätze das betrifft etc. wäre schon wichtig gewesen schätze ich, zumindest erleichtert es die Suche wenn man nicht nur allgemein weiß dass "Einsätze nicht aktualisieren".


    Bitte versteht das nicht als persönliche Kritik an die Leute die das Problem hier gemeldet haben, ich meine das als Hinweis warum es Sinn macht andere Probleme nicht hier sondern extra und möglichst exakt zu melden. Den Titel dieses Threads habe ich damals ja nicht ohne Grund so geändert wie er jetzt ist.


    Also schließe ich mit dem üblichen Satz der Moderation (den ich ja nochmal ausführlich und am Beispiel erklärt habe): hier bitte nur Serverfehler melden, danke!

  • Hallo, wir haben ein Problem mit den fehlenden Missionsaktualisierungen heute morgen lokalisieren können (sollte primär Missionen in Allianzen betroffen haben) und haben das korrigiert; seit ca. halb 10 sollte das nicht mehr auftreten. Falls doch, aktualisiert gerne einmal mit Strg+F5 oder loggt euch neu ein. Falls das Problem dann doch noch weiterhin bestehen sollte, meldet das gerne nochmal, vielleicht am besten in einem eigenen Thread im Fehlerforum.


    Grüße

    Dennis aus dem Entwicklerteam

    sorry wenn ich mal kurz dazwischen grätsche, aber könnte man das Vielleicht in einen Extra Thread schieben? Das geht sonst schneller wieder unter als mir lieb ist und nicht Jeder schaut hier rein. Ist schließlich ein anderer Fehler!

    (kann danach gerne OT gelöscht werden)

  • Im Raum Niederbayern alles paletti - keine Problem - läuft so gut wie lang schon nicht mehr am Samstagabend

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: