Beiträge von Steinborger

    Mittlerweile sind es 13 Mitglieder die sich auf euch freuen.


    Erste Schulen stehen auch komplett ausgebaut zur Verfügung, genau wie erste Verbandszellen und Krankenhäuser.


    Vielen Dank dafür an jedes unserer Mitglieder, die fleißig verdienen (Gesamt über 125 Millionen Credits seit Anfang Januar).

    Hallo an alle Forumsmitglieder,


    wir, der Verband: Verband Dortmund - Münsterland (https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22581) suchen neue aktive Mitglieder (Privatleben hat natürlich zu jeder Zeit Vorrang), die gerne in einem Verband helfen wollen, diesen mit aufzubauen.


    Unser Verband wurde erst am 14.01.2020 gegründet und besteht aus derzeit 9 Mitgliedern. Die Mitglieder sind teils Neulinge, aber es sind auch einige sehr erfahrene Mitspieler sind dabei.


    Wie der Name schon sagt stehen wir alle hauptsächlich im Raum Dortmund, Münster und im Kreis Steinfurt. Das Ziel ist es aber natürlich auch über diese Grenzen hinaus zu wachsen.


    Was wir bieten:

    1.Der Verband ist darum bemüht Schulen, Krankenhäuser und auch Verbandszellen in ausreichender Menge anzubieten (Privat & Verbandsgebäude).
    2. Wer bei einer Frage helfen kann, hilft jederzeit gerne.
    3. regelmäßige Verbands Events und Verbandseinsätze

    Was wir erwarten:

    Spaß am Spiel, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

    Gerne nehmen wir auch komplette Spielneulinge bei uns im Verband auf!


    Wir freuen uns Dich bald in unserem Verband begrüßen zu dürfen:!:


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22581

    Eine letzte Frage habe ich hier noch....


    Womit Begründet man hier den Vorwurf des Nachtreten gegen einen Verband wenn der Verband mit keiner Silbe weder namentlich noch in irgendeiner anderen Form genannt wurde. Es wurde auch kein Spielername oder sonstiges genannt.


    Ganz ehrlich eine normale zu Frage zu stellen, als Nachtreten zu betrachten zeigt leider die Engstirnigkeit mancher Menschen.


    Die Frage nach einer persönlichen Meinung der Community zu stellen, hat nix mit Nachtreten zu tun... einfach lächerlich dieser Vorwurf...


    Nur weil jeder eine Frage interpretiert wie es ihm gerade passt, kann man kaum behaupten das diese eigene Interpretation auch der Inhalt der Frage war/ist.


    Ich hoffe für alle die hier ein Nachtreten sehen, das ihr auch niemals über eine Entscheidung in der Politik, im Sport oder sonstiges diskutiert, den dann tretet ihr alle nach gegen unsere Politiker, Schiedsrichter etc.



    Darf wegen Armeseeligkeit der Mitglieder hier geschlossen werden!

    Alemannia 2.0


    Wenn du mich fragst ob es bei mir Weihnachten einen Tannenbaum gibt und ich dir antworte das es Weihnachten keinen Schnee gibt hat es auch mit dem Thema zu tun, beantwortet aber sicher nicht deine tatsächlich gestellte Frage, oder?


    Oder du fragst mich ob ich mit der Politik in unserem Land zufrieden bin, und du bekommst von mir die Antwort das haben unsere Politiker zu entscheiden, wärst du bestimmt mega zufrieden mit der Antwort, oder?


    Und genau das geschieht hier, es wird die Frage nach einer persönlichen Meinung gestellt und es wird mit allgemein gültigen Phrasen geantwortet.


    Dafür muss man keine Frage stellen, wenn dir diese Meinung nicht passt, Dein Problem.

    EagleOne ich vermute so wie du machen es auch sehr viele andere Spieler, aus dem Grund finde ich diese Regelung auch gerade für kleinere Mitglieder keine gute Sache, da eben gerade diese ihre Feuerwehrfahrzeuge die dort nur erlaubt sind zu VB-Einsätzen zu senden einfach selbst viel zu sehr benötigt sind und man ab dem Bau der ersten 1-2 Polizeiwachen davon schnell ein Überangebot hat und nur wenige FuStW in den eigenen Einsätzen benötigt.


    Und die Aussage zum blockieren damit absoluter Humbug ist, durch die Übernahme Möglichkeit der Gefangenen.

    Wie schon öfter gesagt wurde ist es jedem Verband selbst überlassen welche Regeln er aufstellt und wenn man damit nicht einverstanden ist kann man den Verband ja verlassen.Und ich sehe auch keinen Grund das der Betreiber hier irgendwie eingreifen sollte.


    A ist das Verbandssache, also muss man das im Verband festlegen bzw der Spieler der einen Einsatz freigibt, legt es fest.

    B gibt es Sprechwunsch Admins in Verbänden als Rang im Verband

    C Aufgrund von A und B brauch man das nicht Serverseitig verbieten sondern schreibt es in die Verbandsregeln oder in die Rückmeldung vom Einsatz

    Vielen Dank für eure nicht vorhandene PERSÖNLICHE Meinung zum Ausschließen von Funkstreifen bei Verbandseinsätzen ^^

    Der Unterschied ist das der Einsatzfreigebende dies genau wie einen ELW2 als letzt Fahrzeug Option wählt um die Gefangenen als letztes zur Schließung des Einsatzes offen zu halten, da geht es aber um ein einziges Fahrzeug, was nicht jedes kleiner Mitglied besitzt (und wenn dann kaum in großen Mengen), den Funkstreifenwagen haben aber viele schon relativ früh und davon auch ziemlich schnell eine große Anzahl, meist viel mehr als man für eigene Einsätze benötigt und somit die Abarbeitung der eigenen Einsätze kaum einschränkt.

    Das man sich an sinnvolle Regeln hält ist auch normal, wenn aber eine Regel unsinnig ist und vor allem die Begründung dazu sollte man sich einfach überlegen ob man da richtig ist.


    Und das ein FuStW blockiert ist einfach Unsinn in meinem Augen LillyFee007


    ELW´s oder RTW ohne SEG-ELW zu sperren ist nachvollziehbar oder auch GefKw, aber nicht das sperren von FuStW.

    Ich habe das Gefühl man möchte mich nicht verstehen.


    Meine Frage war was ihr davon haltet FuStW zu verbieten, und nicht ob dieser Verband seine Regeln ändert.


    Eure Prinzipielle Meinung zum Thema Funkstreifen auszuschließen wollte ich lesen und mir nicht sagen lassen das jeder Verband macht was er will.


    Aber eine persönliche Meinung scheint hier wohl niemand zu haben...

    Ich bin da aufgrund dieser Regel ausgetreten, da die Verbandsführung nicht mit sich reden lässt Do_Cop Ansonsten würde ich Regeltexte aus dem Forum dort kaum kennen, oder?


    Und es war wohl wie raus zu lesen ist eine generelle an das Forum gestellte Frage, ansonsten hätte ich auch den Namen des Verbandes oder so nennen können, mir geht es um die generelle Einstellung der Mitglieder hier und nicht darum da nachträglich deren Regeln zu verändern.