Credit-Statistiken

  • Auch von mir vielen Dank für die Statistik.


    Ich schließe mich einigen Vorrednern an, schön wäre noch die Gesamteinnahmen eines Tages und die Ausgaben getrennt aufgeführt.

  • Wäre eine gute Ergänzung. Ansonsten sehr gelungene Erweiterung (für die, die es interessiert)! Gerne weiter so!

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Finde die neuen Statistiken richtig super.
    Ich würde mich freuen wenn man in der Tageszusammenfassung noch mal die Zusammenrechnung aller einzelbeträge hätte. Also quasi die Tages Credits zusammengerechnet. Unterm Strich sozusagen.

  • Finde die neuen Statistiken richtig super.
    Ich würde mich freuen wenn man in der Tageszusammenfassung noch mal die Zusammenrechnung aller einzelbeträge hätte. Also quasi die Tages Credits zusammengerechnet. Unterm Strich sozusagen.

    Würde ich auch gut finden, da man in der Graphen Übersicht ja nur die Summe bereinigt um die Ausgaben sieht.

  • Mir persönlich würde es auch besser gefallen, nicht nur das Tagesplus oder -minus am Graphen ablesen zu können, sondern die Summen der Einnahmen und die Summen der Ausgaben.


    Mein Vorschlag wäre deshalb, 2 Graphen (ggf. überlagernd?) auf der Übersichtsseite darzustellen.
    Ein Graph für die Einnahmen und ein Graph für die Ausgaben.. Somit könnten auch beide Graphen auf der Nulllinie beginnend positiv sein.

  • Mir persönlich würde es auch besser gefallen, nicht nur das Tagesplus oder -minus am Graphen ablesen zu können, sondern die Summen der Einnahmen und die Summen der Ausgaben.


    Mein Vorschlag wäre deshalb, 2 Graphen (ggf. überlagernd?) auf der Übersichtsseite darzustellen.
    Ein Graph für die Einnahmen und ein Graph für die Ausgaben.. Somit könnten auch beide Graphen auf der Nulllinie beginnend positiv sein.

    Huhu.


    Würde mich freuen wenn das erst gemacht wird dann der Hubi kommt.


    Grüße

  • Huhu.
    Würde mich freuen wenn das erst gemacht wird dann der Hubi kommt.


    Grüße

    Kann mich diesen einträgen nur anschliessen

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Es ist aufjedenfall gewollt. Ich habe gerade einmal versucht etwas aus der Statisitk herauszulesen. Damit das gelingt, musste ich mir die Zahlen anschauen und ungefähr zehntausend mal mit den Farben oben vergleichen. Wenn alles über Null wäre, wäre es viel übersichtlicher. So könnte man auf einen Blick sehen, wo Einnahmen, Ausgaben, und der Gewinn liegen :-)

  • Mir ist ne Kleinigkeit aufgefallen:Übersicht Kurve.PNGMan erkennt(gelb markiert)eine leichte Kurve des Graphen, ist das so gewollt? Wenn ja ist das auch gut.
    Vielen Dank für die Umsetzung und die sofortige Erweiterung!
    Ich kann mich den Vorrednern anschließen und würde ebenfalls eine Umkehrung ins positive wünschen, vlt. könnte man noch eine schraffierte Schnittmenge einzeichnen(muss man aber nicht).

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Mich würde mal interessieren wie diese Kurve "entsteht". Sind das dann tatsächliche Werte? - Also das es zu diesem Zeitpunkt positiv war und dann erst negativ wird? Oder ist das permanent so, egal wie die Werte zu diesem Zeitpunkt aussehen. Ersteres: gut, Zweites: bitte ändern :-)

  • Sieht aus wie Interpolation - sprich es werden die realen Werte angezeigt und zur besseren Übersicht wird automatisch eine Kurve darübergelegt die alle realen Werte schneidet (und alles dazwischen wird errechnet und spiegelt nicht die Realität wieder). Das sieht dann halt besser aus als eine gerade Linie zwischen den Tageswerten, dann wird das ganze gezackt mit scharfen Knickpunkten.
    Wenn ich falsch liege möge man mich gerne korrigieren :thumbup:

  • Könnte man vielleicht in der TAGESZUSAMMENFASSUNG oben unter dem Datum auch noch mal die Gesamtwerte (heute erspielt, heute ausgegeben, Summe aus beidem) dazu schreiben? So wegen der Übersicht und so :-)

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Wäre es auch möglich, die Tageszusammenfassung nicht nur (automatisch) nach der Höhe der erspielten Credits zu sortieren, sondern durch Klick auf "Anzahl" die Tabelle nach der Häufigkeit der Einsätze sortieren zu lassen? Das würde mich ehrlich gesagt mehr interessieren, als die Summe der erspielten Credits pro Einsatzart.

  • Könnte man vielleicht in der TAGESZUSAMMENFASSUNG oben unter dem Datum auch noch mal die Gesamtwerte (heute erspielt, heute ausgegeben, Summe aus beidem) dazu schreiben? So wegen der Übersicht und so :-)

    hmm, das steht aber eigentlich schon in der Übersicht unter der Grafik in Tabellenform...sogar für die letzten 8 Tage. Also ich persönlich bräuchte diese Angabe nicht doppelt.