ein Mix aus Rettungs- und SEG Wachen wäre wünschenswert als Großwache. Viele SEG Einheiten sind weitaus größer, als das was im Spiel gebaut werden kann (ohne weitere Wachen direkt daneben zu bauen)
Beiträge von Caruso1985
-
-
ich mal wieder - und wieder HH:
bei der auf bos-fahrzeuge angegeben Adresse der DRK-Bereitschaft Harburg ist nur Industriegebiet und es sieht auch in den versch. Streetviews nicht danach aus dass da irgendwo eine SEG untergebracht ist. Gehe ich Recht in der Annahme dass die SEG-Fahrzeuge auch in der Rote-Kreuz-Straße untergebracht sind wo RW und Fahrdienst sitzen?
Ich tippe mal auf das Gelände hinter Würth. Die Streetview Bilder sind von 2008. Die Bilder von "oben" sind von 2023. Da ist der Platz leer und es stehen keine Bierwagen rum
-
Grundsätzlich ja, zumindest Suchen nach Betreff.
Mal schauen, wann wir da was für einbauen, könnte aber was länger brauchen, ist aber definitiv einmal auf die Liste mit aufgenommen
Den Vorschlag für Ingame aber gern nochmal hochholen
Ja Betreff, Absender, Empfänger und evt. Datum wäre super
-
Wäre es möglich ein Script einzubauen, dass die Nachrichtensuche im Postfach ermöglicht?
Die Idee wurde hier
und hier
Features für das In-Game Postfach
schon an das LSS Team herangetragen.
Leider passierte nichts, vielleicht klappt es mit dem LSSM.
-
Da kann man noch so viel testen und ausgerechnet die einfachsten Testfälle vergisst oder übersieht man ganz gerne ?
Alles gut und halb so schlimm. Lösung gibt ja hier schnell
-
Hast du das Redesign für Verbandsseiten aktiv?
Ist definitiv ein Bug, wenn das nicht angezeigt wird.
Ja hatte das Redesign für Verbandsseiten aktiviert. Daran lag es
-
Gibt es die Funktion in der V4 nicht mehr, dass bei der Abarbeitung von Status 5 der direkt zum nächsten offenen Status 5 springt, oder finde ich es einfach nicht?
ging bei mir mit der Aktivierung von "Redesign" im Apptstore wieder
-
ich bin nun auch auf LSSM4 gewechselt und mir fehlt bei der Mitgliederliste der Button zum einstellen der Rechte oder zum rausschmeißen aus dem Verband.
Welche Einstellung muss ich machen um den Button wieder zu bekommen?
-
-
Huhu,
weiss jemand zufällig, was für ein Fahrzeug die Werkfeuerwehr des UKSH am Campus Lübeck besitzt?
https://bos-fahrzeuge.info/wac…kum_Schleswig-Holstein_HL hat zwar ein anscheinend aktuelles Bild, aber die Adresse stimmt m.W.n. nicht. Es wird zwar ein Florian Lübeck 19/40-02 - TSF genannt, aber gibt keine Bilder zu, in der Liste der Einsatzfahrzeuge ist auch nur das 19/40-01 a.D. genannt.
Was stimmt also? Hat da jemand zufällig Infos drüber?
Zitat aus BOS:
"Die Wache befindet sich an der Marie-Curie-Straße neben der Klinik für Chirurgie. Die wurde im November 2020 bezogen."Im LSS ist an dieser Stelle auch eine Flamme als Wachenstandort vorhanden
und zum Fahrzeug:
"Als Nachfolgefahrzeuge stehen demnächst ein TSF auf Renault und ein GW-Hilfeleistung auf Ford Transit zur Verfügung."hier im Hintergrund siehste das TSF:
-
- Die Möglichkeit geben, in den Verbandsprotokollen Filter zu nutzen, so dass ihr leichter Einträge im Protokoll finden könnt, wie das auch hier gewünscht wurde: Suchen im Protokoll
Habt ihr sonst noch Wünsche zu Verbandsfunktionen, die euch besonders wichtig sind?
Wenn man schon dabei ist...neben der Suche im Protokoll auch gerne eine Suche im Postfach (Ein-/Ausgang) mit einbauen bitte
-
Mach ich mich schlau.
Bist du schon schlauer mit dem Hangar geworden?
-
- Wie ist euer Spielername im Spiel?
Caruso1985
- Welches Betriebssystem verwendet ihr?
Win 10
- Welchen Browser verwendet ihr?
Chrome
- Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
- Welche Scripte nutzt ihr?
LSSM- Wann etwa trat der Fehler auf?
Heute 16 Uhr
Die Credits Statistik ist der Zeit etwas voraus.
Der 4.5. ist erst morgen.
-
-
gibt es, was das Suchfeld angeht, schon hier: Nachrichten Suche
hat sich leider aber auch nichts getan.
achja... bin natürlich dafür.
-
Vielleicht weil Status 6 auch gegeben ist, wenn das Fahrzeug von einer Wache zur anderen fährt (Fahrzeug wird verschoben)
Um es dann real zu halten... denn wäre ja doof wenn das Fahrzeug auf der Autobahn von Wache A zu Wache B fährt und auf einmal verschrottet wird und der Fahrer auf dem Hosenboden aufm rechten Fahrstreifen landet.
-
Ich habe NY in der Deutschen Version vom LSS real nachgebaut.
Folgende Seiten haben mir abgesehen von BOS -Fahrzeuge geholfen:
http://www.fdnytrucks.com/ (teilweise veraltet)
und
https://fire.fandom.com/wiki/F…t_of_the_City_of_New_York (am aktuellsten und besser als BOS)
Dazu habe ich mir immer bei jeder Wache Google Maps/Street view angeschaut, denn da sieht man auch oft die Fahrzeuge Vor/hinter/in den Wachen
insbesondere die Spezialfahrzeuge stehen oft nicht in den Hallen wechseln aber auch immer mal wieder gerne die Wachen.
Ich fand es zum bauen sogar besser/ einfacher als in Deutschen Städten. Man hat zwar mehr Kleinwachen, aber auch mehr Sonderfahrzeuge vorhanden.
Ich habe folgende Fahrzeugtypen für den NY Aufbau verwendet
LSU: GW-SAN
Fly Car: NEF
EMS Division: ELW 1 SEG
EMS Condition Car Medicial Officer: Orgl
EMS Condition Car Battalion Chief: LNA
ALS Ambulance: NAW
BLS Ambulance: RTW
TSU: Kran
TRV: GW-G
HazMat: GW-G
HTMU: GW-G
Engine: HLF
Squad: HLF
Purple K- Unit: HLF
Brush Fire: HLF
Rescue: HLF
Satellite: Schlauchwagen
Hose Waggon: Schlauchwagen
Foam: Schlauchwagen
High Rise Unit: GW-H
Collapse Rescue: GW-H
HazMat Dekon: GW-Dekon
Decon Unit: GW-Dekon
Rebreather Unit: GW-A
MSU: GW-A
MRTU: GRTW
MERV: GRTW
Ladder: DLK
Battalion: ELW 1
Division: ELW 2
Mobile Command Center: ELW 2
SSL: GW-Messtechnik
CPC: GW-ÖL
Anmerkung zu SSL und CPC:
Bei BOS stehen die Fahrzeuge oft nicht unter "Informationen" sondern nur bei "Einsatzfahrzeuge" oder nur als SOC Fahrzeug, da muss man dann genau schauen ob es ein SSL oder CPC ist. Da hilft dann die fire.fandom Seite oder Google Maps, da die Bezeichnung auf den Fahrzeugen steht.
Auch mir kannst du bei Fragen natürlich gerne schreiben (am besten im Spiel)
-
-
Moin an alle technische begabten,
wir (das Admin Team aus unserem Verband) suchen ein Script oder Add On o.ä. wenn es überhaupt möglich ist.
Derzeit haben wir im internen Forum eine sehr lange und schwer zu pflegende Liste mit den Verstößen von Mitgliedern.
Wir wünschen uns ein Script o.ä. um diese Liste einfacher und anders pflegen zu können.
-Suchfelder für Namen, einfachere Eingabe (vielleicht direkt übers Spielerprofil)
-Super wäre auch, wenn das Script die Daten vom Protokoll abgreifen könnte und man für die dort gezeigten Aktionen Vermerke gemacht werden können, z.B. Mitglied wird wird für den Verband gesperrt und wir können den Grund dafür mit in das Script/ die Liste eintragen.
Da es ja nicht für alle Mitglieder im Verband sichtbar und zugänglich sein soll, müsste da auch noch irgendeine Barriere zwischen (zugangsdaten o.ä.)
Ist sowas möglich?
-
nur Positive Meldungen (bisher) ... könnte man also umsetzen