Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Leseverständnis lässt grüßen:

    Diese 2 Worte von Crazycake beziehen sich auf Deinen Post darüber, denn so wirklich viel kann man mit diesem unvollständigen Text nicht anfangen.


    Die Anzahl der geplanten Einsätze ist abhängig von der Gesamtanzahl der Einsätze, die Du bekommen kannst. Ansonsten hängt da auch der Zufallsgenerator mit drinnen.

    Ich hatte auch schon Phasen, dass ich eine Zeitlang sogar keine Sicherheitswachen hatte. Und jetzt läuft es immer wieder mit den vier Einsätzen voll.

  • Wenn man nichts konstruktives dazu beitragen kann, sollte man es besser lassen unnötige Kommentare zu hinterlassen!

    Dann formuliere ich es mal um: Entweder bist hier leise oder du machst eine Fehlermeldung auf mit belastbaren Zahlen (n<100 ist eine medizinische Doktorarbeit also wertlos). Dieses ständige Gaslighting "die Prozente/Wahrscheinlichkeiten sind falsch" gehen mir mittlerweile so was von auf den Keks. Entweder es gibt belastbare Zahlen oder nicht.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Dann formuliere ich es mal um: Entweder bist hier leise oder du machst eine Fehlermeldung auf mit belastbaren Zahlen (n<100 ist eine medizinische Doktorarbeit also wertlos). Dieses ständige Gaslighting "die Prozente/Wahrscheinlichkeiten sind falsch" gehen mir mittlerweile so was von auf den Keks. Entweder es gibt belastbare Zahlen oder nicht.

    Wenn sie dir doch auf den Keks gehen, warum reagierst du denn dann überhaupt drauf? Ergibt für mich keinen Sinn oder ist es wichtig machen?


    Leseverständnis lässt grüßen:

    Diese 2 Worte von Crazycake beziehen sich auf Deinen Post darüber, denn so wirklich viel kann man mit diesem unvollständigen Text nicht anfangen.


    Die Anzahl der geplanten Einsätze ist abhängig von der Gesamtanzahl der Einsätze, die Du bekommen kannst. Ansonsten hängt da auch der Zufallsgenerator mit drinnen.

    Ich hatte auch schon Phasen, dass ich eine Zeitlang sogar keine Sicherheitswachen hatte. Und jetzt läuft es immer wieder mit den vier Einsätzen voll.

    Ich habe es schon verstanden, was Crazycake geschrieben hat, dies lässt zumindest mein Bildungsabschluss zu.

    Da ich im schnitt 9-10 geplante Einsätze habe und wie geschrieben gestern nur 4 hatte - nur nochmal zum verständnis, daher war ja meine Frage ob da was bekannt ist oder geändert wurde.

  • Man selbst kann nur 4 geplante Einsätze gleichzeitig bekommen. Wenn du den ganzen Tag gespielt hast, kann es sein, dass du auf deine 9 bis 10 kommst.

    Sofern du in einem Verband spielst, kann es häufiger vorkommen, dass mehr als 7 geplante Einsätze offen sind. Sollten dort nur 4 aufgewesen sein, dann hat kein anderer etwas freigegeben.

  • Mahlzeit.

    Gibt es zufällig nen Script was mir die Anzahl der durch mich gesetzten POI´s der jeweiligen Art anzeigen kann oder könnte einer der Scripter sowas evtl. "Fix" basteln?

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Mahlzeit.

    Gibt es zufällig nen Script was mir die Anzahl der durch mich gesetzten POI´s der jeweiligen Art anzeigen kann oder könnte einer der Scripter sowas evtl. "Fix" basteln?

    Ich hätte dir nen Einzeiler für die Konsole (F12 → Konsole → Einzeiler ausführen):

    JavaScript
    console.table(map_pois_service.getMissionPoiMarkersArray().map(poi => poi.getTooltip().getContent()).reduce((a, b) => (a[b] = (a[b] ?? 0) + 1, a), {}));

    gibt dir ne Formschöne Tabelle in der Konsole aus :)


    reicht dir das? ^^


    Disclaimer: Ich hab keinen Plan, ob da tatsächlich alle POIs, die du gesetzt hast drin sind (wenn überhaupt nur die ersten 10.000). Bei mir sieht es auf den ersten Blick aber nicht ganz falsch aus ;)

  • HÄÄÄÄ???????


    Sorry aber da bin ich zu doof zu^^

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • HÄÄÄÄ???????


    Sorry aber da bin ich zu doof zu^^

    Ich habe mir mal erlaubt den Code von Jan (jxn_30) in eine Nutzerfreundlichere Umgebung zu packen. ;):*


    https://github.com/Sobol0202/P…S%20POI%20Counter.user.js


    Das Script fügt unten Links einen Button ein, der dir das ergebnis dieses Codes in einem Neuen Tab anzeigt

    Disclaimer: Ich hab keinen Plan, ob da tatsächlich alle POIs, die du gesetzt hast drin sind (wenn überhaupt nur die ersten 10.000). Bei mir sieht es auf den ersten Blick aber nicht ganz falsch aus ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Ich habe mir mal erlaubt den Code von Jan in eine Nutzerfreundlichere Umgebung zu packen. ;)


    https://github.com/Sobol0202/P…S%20POI%20Counter.user.js


    Das Script fügt unten Links einen Button ein, der dir das ergebnis dieses Codes in einem Nuene Tab anzeigt

    SUPER DANKE Genau das was ich brauche TOP

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Hallo Miss Sobol

    ich hab mal wieder weise Schrift auf weisem Grund und zusätzlich sehe ich den button nur eine Sekunde.

    Bei mir liegt an der Stelle der Button für den HeatMap vom LSM V4

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo Miss Sobol

    ich hab mal wieder weise Schrift auf weisem Grund und zusätzlich sehe ich den button nur eine Sekunde.

    Bei mir liegt an der Stelle der Button für den HeatMap vom LSM V4

    Immer diese Dunklen dunkelmenschen. ;) Dann halt ganz Andreas. Der Button ist in v1.1 wieder weg und dafür gibt es jetzt ein zusätzliches Element im Footer, also unten rechts, wo das Impressum, die AGB, die Datenschmutz, Toplist usw sind. Das ist vom Sith-Mode komplett ausgegrenzt und sollte in jeder Farbe funktionieren. XD


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Woche bei der Feuerwehrwache die Wasserrettungserweiterung ausgebaut. Jedoch bekomme ich keine entsprechenden Einsätze. Obwohl die Erweiterung einsatzbereit ist, ich Poi’s gesetzt habe und den GW-Wasserrettung + Personal und Boot habe ich auch schon. GW-Taucher mache ich gerade.

    Hat jemand eine Ahnung warum ich keine Wasserrettungseinsätze bekomme?

    Danke schonmal im Voraus.

  • Sind die entsprechenden Einsätze bei https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze hinterlegt: Falls ja: Abwarten und Tee (oder koffeinhaltigere Heißgetränke) trinken.
    Falls Nein: Irgendwas fehlt noch

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ist das mit den 2,5x Doppelt Credits bei Premiumspielern vorbei oder hat da jemand was vergessen beim heutigen Doppelt Crediuts Event ?

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Es ist nur das Patientenevent, bei dem es auf Aktionen bei Patienten („Behandlung“ bzw. „Behandlung und Transport“) die doppelten Credits gibt.