Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Wenn mich nicht alles täuscht, war das letzte Woche auch schon. An dem Tag wo die 330 Einsätze-Aufgabe war, war diese auch allein.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • lad mal das Spiel neu und versuch es nochmal. Ansonsten gehe mal alles Stück für Stück durch und schau ob vielleicht wirklich etwas nicht "im Ramen" ist.

    Hatte ich vorher schon Probiert und ging trotzdem nicht, so wie gerade, habe jetzt einen vorgefertigten genommen(Flugzeugabsturz), dabei ist er aber auf Großbrand gesprungen. Aber wenigstens ist jetzt einer angelaufen, aber was ist mit dem Rest? Bitte mal schauen was da klemmt.

  • Hatte ich vorher schon Probiert und ging trotzdem nicht, so wie gerade, habe jetzt einen vorgefertigten genommen(Flugzeugabsturz), dabei ist er aber auf Großbrand gesprungen. Aber wenigstens ist jetzt einer angelaufen, aber was ist mit dem Rest? Bitte mal schauen was da klemmt.

    Bist du Verbands-Admin oder Co-Admin im Verband?
    Normale Mitglieder können keine kostenlose Verbands-Großeinsätze starten

  • der Button war ja anklickbar vorhanden und auch wenn unter meinem Nick "Schüler" steht, bin ich schon mindestens 10 Jahre dabei^^

    also denke du heißt auch so im Game, dann bist du im Verband: Volkspolizei Kreisamt Berlin und als Verbands-Co-Admin dort.

    dann kannst du alle 24 Stunden einen Kostenlosen Verbands-Großeinsatz starten, wenn die 24 Stunden abgelaufen sind

  • ich hab vor kurzen ausversehen ein Feuerwehr Gebäude zu einer Gebäudekomplex Basis aus gebaut.

    Laut Entwickler kann man das wieder rückgängig machen...daher meine Frage wie mach ich, dass ich hab schon überall im Gebäude nach geschaut auch unter Gebäudekomplexbasis find ich nichts um es Abzureisen


    Kann mir einer da bitte helfen.....danke im vorraus

  • kannst du ein Event erstellen? Oder hast du da die gleichen Probleme?

    Hab bei mir im Verband geschaut da ist der Button ganz normal vorhanden.

    Evtl mal anderen Browser probieren oder Skripte deaktivieren

    Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein...

  • kannst du ein Event erstellen? Oder hast du da die gleichen Probleme?

    Hab bei mir im Verband geschaut da ist der Button ganz normal vorhanden.

    Evtl mal anderen Browser probieren oder Skripte deaktivieren

    Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein...

    Da es eine Frage ist, gehört es hier rein.

  • Wieso braucht ein Stromausfall in einer Feuer-/THW-/RD-Wache "nur" einen NEA 50 und die Polizeiwache braucht einen NEA 200 ? Kann mir jemand das erklären? Und wieso geben die reinen NEA 50 Einsätze mehr Geld als die reinen NEA 200 Einsätze? Müsste es nicht andersherum sein? NEA 200 grösser, Anschaffung teurer, seltener?

  • kann es sein das keine Kostenlosen VGE erstellt werden können?

    bis zum startknopf ist alles gut und dann sprinkt er einfach wieder nach oben als hätte man was vergessen.

    dazu habe ich jetzt endeckt das seit gestern Mittags rum die Zahlen des min. nötigen Personals auf 100 begrenzt sind, was natürlich wenig sinn macht.

    Bitte wieder raufsetzen. Danke

  • dazu habe ich jetzt endeckt das seit gestern Mittags rum die Zahlen des min. nötigen Personals auf 100 begrenzt sind, was natürlich wenig sinn macht.

    Bitte wieder raufsetzen. Danke

    Das wird dann sicherlich au der "Fehler" sein, das du den VGE nicht starten kannst. Wenn du mehr als 100 eingibst, geht es ja nicht und er bricht ab/ springt nach oben.


    Aber sind nicht alle Angaben auf 100 gedeckelt? Sinnhaftigkeit mal in 2te Reihe gesetzt

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • dazu habe ich jetzt endeckt das seit gestern Mittags rum die Zahlen des min. nötigen Personals auf 100 begrenzt sind, was natürlich wenig sinn macht.

    Bitte wieder raufsetzen. Danke

    du schriebst, das du seit 10 Jahren dabei bist.
    Also ich spiele seit 7 Jahre und zum Beispiel bei Patienten war es schon immer so das man maximal 100 Patienten nur eingeben kann.

    Ich hatte es vor 5 Jahren auf mal mit mehr Patienten getestet aber es geht nicht.
    Zu dem ist es auch bei einer AAO nicht möglich mehr wie 100 Fahrzeuge z.b. RTW einzutragen, da sonst ne Fehlermeldung kommt
    Die Fehlermeldung lautet dann: muss kleiner oder gleich 100 sein.

  • dazu habe ich jetzt endeckt das seit gestern Mittags rum die Zahlen des min. nötigen Personals auf 100 begrenzt sind, was natürlich wenig sinn macht.

    Bitte wieder raufsetzen. Danke

    Das soll in der Tat nicht so sein, wir haben das Limit für Personal Feuerwehr und Polizei wieder auf 500 gesetzt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Werkfeuerwehr-Wachen. Ich habe insgesamt vier ausgebaute und darauf spezialisierte Werkfeuerwehr-Wachen. Die erste habe ich schon ziemlich lange, die anderen drei seit etwa 3-4 Monaten.


    Mein Problem ist folgendes: Die drei "neuen" Werkfeuerwehr-Wachen haben in dem gesamten Zeitraum noch keinen einzigen Einsatz generiert, währenddessen die "alte" Werkfeuerwehr-Wache regelmäßig Einsätze generiert.


    Ich habe soweit schon alles versucht - unter anderem die Wachen deaktiviert und wieder neu aktiviert, die Spezialisierung entfernt und wieder neu ausgebaut - aber es hat einfach nichts geholfen.


    Hat jemand von euch vielleicht auch das Problem und kann mir weiterhelfen?