Beiträge von HannesPost

    ich hab vor kurzen ausversehen ein Feuerwehr Gebäude zu einer Gebäudekomplex Basis aus gebaut.

    Laut Entwickler kann man das wieder rückgängig machen...daher meine Frage wie mach ich, dass ich hab schon überall im Gebäude nach geschaut auch unter Gebäudekomplexbasis find ich nichts um es Abzureisen


    Kann mir einer da bitte helfen.....danke im vorraus

    ja für denn bin ich auch ich hatte auch vor es noch dazu zuschreiben nur ich glaube dann wäre es noch zu viel gewesen.....aber ich bin auch der Alben Meinung wie sie ich finde den editor eine sehr gute idee



    Wissen sie ob der kommen wird bzw wann oder hat das Team von Leitstellenspiel schon was dazu gesagt ?

    Hallo mit ein anderen ich spiele jetzt seit 4Jahren schon Leitstellenspiel und bin auch schon seit über 10 Jahren aktive in der freiwilligen Feuerwehr bin aktuell der Gerätewart in unser Wehr und einer von zwei Zugführer (ZF).


    In den nächsten Jahren bekommt unsere Nachbarer Wehr ein (Tanklöschfahrzeug 4000 Staffel ( TLF 4000 St )) und auch schon viele andere Wehren die kenne haben so ein Modell ich finde das (TLF 4000 St) sehr Praktisch Vorallem was denn Einsatz zweg an geht man hat 4000Lieter Wasser an Bord und gleich noch eine Besatzung von 1/5/6 mann damit kann man schon gut arbeiten zumindest war die kleineren Einsätze angeht sprich PKW Brand Mülltonnen aber auch bei Gebäudebränden sehr Praktisch.

    Daher meine Frage ans Leitstellenspiel Team....ich weiß man kann das spiel nicht mit der Realität vergleichen, aber ich denke es wäre ein guter Punkt dieses Fahrzeug hin zuzufügen.

    Daher auch die Frage an die andern Spieler findet ihr die idee das es ein TLF 4000 Staffel in dem Spiel gibt eher sinnlos ?

    Daher mein Vorschlag



    Name: Tanklöschfahrzeug 4000 Staffel (TLF 4000 St)

    Besatzung: 1/5/6. sprich 6 Person können mit fahren

    Löschmittel: 4000 Leiter Wasser