Beiträge von HannesPost

    ich hab vor kurzen ausversehen ein Feuerwehr Gebäude zu einer Gebäudekomplex Basis aus gebaut.

    Laut Entwickler kann man das wieder rückgängig machen...daher meine Frage wie mach ich, dass ich hab schon überall im Gebäude nach geschaut auch unter Gebäudekomplexbasis find ich nichts um es Abzureisen


    Kann mir einer da bitte helfen.....danke im vorraus

    ja für denn bin ich auch ich hatte auch vor es noch dazu zuschreiben nur ich glaube dann wäre es noch zu viel gewesen.....aber ich bin auch der Alben Meinung wie sie ich finde den editor eine sehr gute idee



    Wissen sie ob der kommen wird bzw wann oder hat das Team von Leitstellenspiel schon was dazu gesagt ?

    Hallo mit ein anderen ich spiele jetzt seit 4Jahren schon Leitstellenspiel und bin auch schon seit über 10 Jahren aktive in der freiwilligen Feuerwehr bin aktuell der Gerätewart in unser Wehr und einer von zwei Zugführer (ZF).


    In den nächsten Jahren bekommt unsere Nachbarer Wehr ein (Tanklöschfahrzeug 4000 Staffel ( TLF 4000 St )) und auch schon viele andere Wehren die kenne haben so ein Modell ich finde das (TLF 4000 St) sehr Praktisch Vorallem was denn Einsatz zweg an geht man hat 4000Lieter Wasser an Bord und gleich noch eine Besatzung von 1/5/6 mann damit kann man schon gut arbeiten zumindest war die kleineren Einsätze angeht sprich PKW Brand Mülltonnen aber auch bei Gebäudebränden sehr Praktisch.

    Daher meine Frage ans Leitstellenspiel Team....ich weiß man kann das spiel nicht mit der Realität vergleichen, aber ich denke es wäre ein guter Punkt dieses Fahrzeug hin zuzufügen.

    Daher auch die Frage an die andern Spieler findet ihr die idee das es ein TLF 4000 Staffel in dem Spiel gibt eher sinnlos ?

    Daher mein Vorschlag



    Name: Tanklöschfahrzeug 4000 Staffel (TLF 4000 St)

    Besatzung: 1/5/6. sprich 6 Person können mit fahren

    Löschmittel: 4000 Leiter Wasser

    Einsatzzweck: Kleinere Brand Einsätze so wie Leichte Technische-Hilfeleistung und eine größer Menge Wasser so wie Personal in einem

    (Sollte ein LF ersetzen können)

    Kosten: ca 10,000 bis 15,000 Tausend Credits


    Ich möchte dazu tragen das ich schon mal gefragt hatte warum es das TLF 4000 St nicht im Spiel gibt dort würde ich darauf hin gewissen das es schon eine gäbe in dem Fall nur das TLF 4000 mit einer Besatzung von 3 Personen und ehrlich gesagt soll das Spiel auch ein wenig Realistisch sein und daher finde es besser wenn solch ein Fahrzeuge ins Spiel ein gefügt wird oder wenn es möglich wäre das das schon vorhandene TLF 4000 mit einer Besatzung von 1/2/3 einfach andert in 1/5/6 sprich man 3 Person mehr auf dem auto hat weil die Person Anzahl runter reduzieren kann man ja im Spiel.



    Wer es bis hier gelesen hat den Danke ich für die auf Aufmerksamkeit.....ich würde mich gerne über die ein oder andere Antwort freuen


    LG Hannes