Ich vermute mal das die AB Stellplätze als Ausbau zählen und mWn können nur 2 Ausbauten gebaut werden.
er hat die Werkfeuerwehr aktiv - Kleinwache = 1 Ausbau
Ich vermute mal das die AB Stellplätze als Ausbau zählen und mWn können nur 2 Ausbauten gebaut werden.
ja, hab ich gekonnt ignoriert genau, daran liegt es^^
ja genau - auf Kleinwachen ist nur ein Ausbau möglich + beide AB-Stellplätze
och manno
Und da sieht man mal wieder das Hinweistexte gekonnt ignoriert werden
Du musst die Wache erst zu einer normalen Wache umbauen und dann kannst du die Erweiterung ausbauen.
Hallöchen zusammen,
ich habe eine Frage. Wenn ich jetzt ein AAO hier aus dem Forum nehmen würde, wie würde es mit den Gruppierungen (Geplante Einsätze, Feuerwehr, Polizei etc.) ausschauen? Müsste ich die selber noch hinzufügen?
wenn du die Kategorien gleich wie in der AA= nummeriert hast dann erfolgt es automatisch
Soll ich das machen, bevor ich die neue AAO installiere oder danach?
davor
Hallöchen
Ich wollte einmal wissen in wie gewisser Weise ein WLF sich lohnt zu holen ?
Was sind eure Gründe darfür und dagegen ?
Meiner Meinung nach:
Vorteil:
Die AB sparen mir Sonderfahrzeuge ein ohne einen normalen Stellplatzweg zunehmen, da man wenn man den AB vor Ort lässt nicht für jeden AB eine WLF braucht. (Ich habe ein Verhältnis von 5/1 glaub ich oder sogar noch weniger. Daher kann ich mehr Fahrzeuge auf einer Wache unterbringen. Außerdem brauchen die AB erst am Einsatzort das Personal mit der Ausbildung ich kann dieses daher auch von einer anderen Wache schicken.
Nachteil:
Teurer auf alle Fälle. Da ab und zu ein WLF von weiter weg kommen muss um einen AB abzuholen oder ich nicht alle Ab gleichzeitig alarmieren kann erfordert es mehr Planung der Fahrzeugzusammensetzung auf der Wache und es braucht auch mehr Zeit da jeder Stellplatz 7 Tage dauert zu bauen. Und es entstehen so halt auch ggf. längere Anfahrzeiten. (Außerdem ein haufen Sprechwünsche für die ganzen armen AB die nach Hause wollen. Und ich glaube weiter alarmieren ist komplizierter. Alarmiere aber sehr selten weiter und wenn dann meistens Pol oder RD, also weiss ich das nicht)
Sie sind meiner Meinung nach kein vollständiger Ersatz für die GW aber eine nette Ergänzung wenn man dann mal viel Geld reinbekommt, also nicht für den Anfang. Insbesondere mit dem AB-L finde ich es ganz praktisch. Und man bekommt ein Boot an einen Einsatzort ohne einen GW-T/GW-W zu haben und braucht für das Boot auch keinen Wasserrettungsausbau.
Ich hätte eine Frage bezüglich der Lager.
Ich kann das Lager nicht bauen,
Braucht man einen gewissen Rang?(ich habe meinen alten Account gelöscht und neu angefangen) oder sowas.
Bei mir steht wie üblich nur die Möglichkeit für 10 Coins zu kaufen
Ich hätte eine Frage bezüglich der Lager.
Ich kann das Lager nicht bauen,
Braucht man einen gewissen Rang?(ich habe meinen alten Account gelöscht und neu angefangen) oder sowas.
Bei mir steht wie üblich nur die Möglichkeit für 10 Coins zu kaufen
Nein, du kannst das Lager von Anfang an bauen. Vielleicht nicht genügend Credits, dass er dir stattdessen Coins vorschlägt?
Nein, du kannst das Lager von Anfang an bauen. Vielleicht nicht genügend Credits, dass er dir stattdessen Coins vorschlägt?
Das kann sein, wieviel kostet das Lager denn, da ich zwischendurch auch mal 120.000 gehabt habe und es trotzdem nicht ging?
Danke für die Antwort:D
Das kann sein, wieviel kostet das Lager denn, da ich zwischendurch auch mal 120.000 gehabt habe und es trotzdem nicht ging?
Danke für die Antwort:D
Nee, so teuer ist das nicht. Die erste Stufe kostet 25.000 und die zweite und dritte je 50.000.
Ich habe eine Frage wie verhält sich das auf das Spiel wenn ich eine Wache oder Fahrzeuge Außerdienst schalte.
Wenn ich zum Beispiel 5 Wachen habe 2 davon außer Dienst nehme . Müssten doch Reintheorietisch nur die Einsätze kommen für 3 Wachen oder nicht ?
Gude, mir ist aufgefallen dass ich bei einem Einsatz für den RTH natürlich einen RTW benötige, jedoch hatte ich keinen zur Verfügung weshalb ich den GRTW genutzt habe, bei allamierung des RTH benötige ich trotzdem noch einen RTW zusätzlich, ist das so gewollt oder ein Fehler?
LG.
Ich habe eine Frage wie verhält sich das auf das Spiel wenn ich eine Wache oder Fahrzeuge Außerdienst schalte.
Wenn ich zum Beispiel 5 Wachen habe 2 davon außer Dienst nehme . Müssten doch Reintheorietisch nur die Einsätze kommen für 3 Wachen oder nicht ?
Bei Fahrzeugen ist es dein Problem, wenn Fahrzeuge fehlen. Also die werden nicht berücksichtigt. Wenn du wachen direkt aus stellst, können wenn du 999 Feuerwachen hast und 9 deaktivierst, 991 Einsätze kommen und keine 1000.
Das ist gewollt. Der GRTW behandelt nur Patienten, die er auch selber weg fahren kann.
Als GRTW (7) behandelt dieser nur Patienten die einen RTW benötigen und als GRTW (3) behandelt er nur Patienten die ein RTW und NEF benötigen.
Gude, mir ist aufgefallen dass ich bei einem Einsatz für den RTH natürlich einen RTW benötige, jedoch hatte ich keinen zur Verfügung weshalb ich den GRTW genutzt habe, bei allamierung des RTH benötige ich trotzdem noch einen RTW zusätzlich, ist das so gewollt oder ein Fehler?
LG.
nein, ein RTH funktioniert immer nur mit RTW. Das nächste mal bitte die Frage in den Thread Fragen und Antworten im Hauptforum und nicht bei den Vorschlägen. Wenn du einen Fehler melden möchtest, den Natürlich ins Fehlerforum