Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Wenn ich nun die 2000 Aufgaben Coins kaufe... erfüllt es mir dann auch die 50 und 300 Coins Stufe gleichzeitig mit dem einen Kauf?

    Das gäbe dann für 2000 Coins Total 470 Coins oben drauf. Sehe ich das Richtig?

    Hat bis jetzt immer geklappt :)

  • Wenn ich nun die 2000 Aufgaben Coins kaufe... erfüllt es mir dann auch die 50 und 300 Coins Stufe gleichzeitig mit dem einen Kauf?

    Das gäbe dann für 2000 Coins Total 470 Coins oben drauf. Sehe ich das Richtig?

    Dies ist so korrekt.

  • Bei den neuen Aufgaben fürs Wochenende ,gibt es die Aufgabe "Kaufe 1 Ausbauten "! Was muß man da machen ?

    Der Text der Aufgabe wurde anscheinend mittlerweile angepasst. Bei mir steht da "[Wochenende] Stelle 1 Ausbau(ten) sofort fertig - Belohnung: 2 Coins"

  • Moin zusammen,


    ich habe eben die Aufgabe "bilde 10 Personal aus" gemacht.


    Richtig ... passiert ist in der Abrechnung der WE Aufgaben nix. Hat jemand nee Idee was da sein könnte ?


    Grüße


    Holger


    Edit : Gemeint ist mit der Aufgabe wieder etwas anderes : Genau wie gestern bei der Aufgabe mit dem "Ausbau" ist auch hier das ausgeben von Coins gefragt. Wenn man 10 Leute ausbildet und dann den Lehrgang mit Coins fertigstellt, dann ist die Wochenendaufgabe erfüllt.


    Community-Team Leitstellenspiel : Könntet ihr bitte auch hier die Formulierung der Aufgabe anpassen ? Wäre super von Euch. Danke schon mal vorab.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1809 () aus folgendem Grund: hab`s selbst rausgefunden......

  • da hat sich wohl mal wieder ein Fehler eingeschlichen. Ich habe dafür nämlich keine Coins ausgegeben. Sehe ich auch so im Coins Protokoll. Jedoch wurden mir die zwei Coins für die erfüllte Aufgabe ausbezahlt.

    Den einzigen Fehler welchen ich hier finde ist, dass mein "Reiter Profil" immer noch grün hinterlegt ist, obwohl es keinen Grund dazu mehr gibt. Aufgaben habe ich aktuell keine welche gelöst ist.

    LSS-Team irgendwo schein hier wieder ein Fehler vorzuliegen!?



  • Wieso sind wir User hier eigentlich ständig Beta-Tester? Kann man nicht mal etwas programmieren und ordentlich testen, das dann auch funktioniert, wenn man es implementiert?

  • Wieso sind wir User hier eigentlich ständig Beta-Tester? Kann man nicht mal etwas programmieren und ordentlich testen, das dann auch funktioniert, wenn man es implementiert?

    wahre Worte....


    Ich dürfte soetwas nicht abliefern.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Einsatzberichte hier im Forum noch? Ich finde die leider nicht mehr. Wurden die gelöscht oder hab ich Tomaten auf den Augen? :)

    Habt ein schönes Wochenende:)

    Meinst du Das hier?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ist das "Normal" das bei dem Versuch ein Event zu starten jedes Mal die Seite einfriert und neu geladen werden muss bis man es entnervt aufgibt?

  • Ist das "Normal" das bei dem Versuch ein Event zu starten jedes Mal die Seite einfriert und neu geladen werden muss bis man es entnervt aufgibt?

    Nein das müsste ein Fehler sein.Melde denn hier im forum unter Fehlern Bugs etc.

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Ist das "Normal" das bei dem Versuch ein Event zu starten jedes Mal die Seite einfriert und neu geladen werden muss bis man es entnervt aufgibt?

    Musst halt bissl warten, ist bei mir auch so, bei mir verreckt halt dann einfach das Gute Deutsche Internet und nach 2-3 Minuten warten, gehts dann.

  • Musst halt bissl warten, ist bei mir auch so, bei mir verreckt halt dann einfach das Gute Deutsche Internet und nach 2-3 Minuten warten, gehts dann.

    2-3 Minuten?? Schön wärs wenn es so schnell ginge. Hatte ich mir aber schon fast gedacht. Ok Danke

  • 2-3 Minuten?? Schön wärs wenn es so schnell ginge. Hatte ich mir aber schon fast gedacht. Ok Danke

    Was bissl was bringt, ist wenn du alle Einsätze und Gebäude ausblenden lässt, dann geht es etwas schneller.

  • Was bissl was bringt, ist wenn du alle Einsätze und Gebäude ausblenden lässt, dann geht es etwas schneller.

    Liegt das am Internet oder am Spiel.Wenn es am Spiel liegt könnte man das mal als Fehler melden.

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Liegt das am Internet oder am Spiel.Wenn es am Spiel liegt könnte man das mal als Fehler melden.

    LG

    Bei mir wie gesagt am Guten Deutschen Internet. Ping steigt enorm an und sobald das mit dem Event durch ist, ist alles wieder gut.

  • Bei mir wie gesagt am Guten Deutschen Internet. Ping steigt enorm an und sobald das mit dem Event durch ist, ist alles wieder gut.

    Gut ich habe damit wenig zutun also sogut wie keine erfahrung.Währe ja mal ein versuch wert das zu melden.

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)