Beiträge von Alex_Anders_Stehwc

    Moin,


    interessante Idee, eine kurze Frage zum Verständnis:


    Wenn ich ein Fahrzeug mit 30er-Kapazität habe passen ja drei RC mit 10er-Kapazität darauf. Also könnte dieses Fahrzeug dann ja theoretisch drei Funktionen ausüben, oder? Natürlich nur gleichzeitig, aber es geht, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :)

    Hallo zusammen, hier unsere Vorstellung. Insbesondere für neue, aktive Spieler perfekt geeignet.


    Wie bieten dir dein Seelenheil - und gerade für Einsteiger schnelles Wachstum durch viele Einsätze, Hilfe bei allen Fragen zum Spiel durch das Sektenoberhaupt und kostenfreie Schulen sowie Krankenhäuser.

    Beiträge an die Sektenkasse sind freiwillig.


    Eben eine sehr gute und sogar günstige Sekte?


    Natürlich stehen wir auch alten Hasen offen - bei uns bewirkst du etwas!

    Interessiert? Bewerbe dich jetzt bei unserer Sekte und wachse gemeinsam mit uns.

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:


    App lädt nur die Karte, reagiert kaum, stockt, alle anderen Bereiche (insb. Einsätze) funktionieren schlecht bzw. werden falsch angezeigt. Verbandseinsätze und eigene Einsätze sind nicht zu öffnen, geschweige denn anfahrbar.


    Hardware: Smartphone, Samsung A41 mit allen aktuellen Updates vom System und Play Store


    Zeitpunkt: Kurz nach Beginn des Events fing das Problem an, bis jetzt nur schlimmer geworden


    Habe die App deinstalliert, neu installiert, keine Besserung


    AAO: Gelöscht, keine Besserung


    Verband: Großer Verband mit Einsätzen im vierstelligen Bereich und vielen GSL


    Aktuell ist das Spiel unspielbar, daher verpasse ich leider fast das ganze Event. Meine Einsätze verfallen.

    Meiner Meinung nach dürften die Karren bei uns GERNE genau so aussehen... Lasst die Autos Blinken wie Weihnachtsbäume...

    Gibt ja Leider immer noch Nasen die Einsatzfahrzeuge übersehen und dann reinkacheln... Wenn auch nur EIN Unfall dadurch Verhindert wird das die Autos Blinken wie nur was hat es sich schon gelohnt

    Gibt immer Idioten die zu dumm zum Gucken sind oder Fahrfehler oder dumme Zufälle, aber wenn man nur Lichter sieht und nicht erfassen kann was vor einem ist (fahrendes Einsatzfahrzeug, stehende Fahrzeuge usw) sehe ich das eher kontraproduktiv. genau wie Spielereien an der SoSi a la "ohne Horn mit RTW bis 1m vor die Kreuzung fahren, dann Pressluft an, und nach 10m wieder aus...

    Hatte vor langer Zeit auch zum Zoll Fahrzeuge und Gebäude als Vorschlag entworfen. Spart euch die Mühe, der Zoll kommt nicht ins Spiel denk ich :s




    Mal ehrlich, würdest du als Entwickler auf Kommentare wie deines hören?

    Moin,

    ich denke im Vergleich zu anderen Mobile Games ist das LSS ja schon eine ziemliche Simulation. Klar, uns Profis usw fällt jedes Detail auf, aber im Vergleich zu anderen Games sticht das LSS ja schon ziemlich heraus da es in gesundem Maße realistisch ist. Es wird ja das Overlay eines Leitstellendisponenten dargestellt mit realistischen Einsätzen und Fahrzeugen. Warum nicht damit werben? :)

    Hättet ihr jetzt gesagt, die Funktion ist schlecht oder Ähnliches hätte ich es verstanden. Aber in diesem Ton über neue Funktionen zu schreiben... Würde eine Neuerung vorher angekündigt werden würde man sie noch vor der Veröffentlichung totreden. Ich freue mich über die Neuerung. Ob sie gut ist wird sich zeigen.

    Stimme dir xxAffexx zu. Kaum ist das Spiel down hat auf einmal jeder die größten Einsätze, welche ja verfallen oder just in dem Augenblick das und das gekauft usw. Dann kommen die überzogenen Forderungen, die neuen Threads da der Haupt-Fehler-Thread geschlossen wird usw. Danach das Bedanken weil es Coins gibt.


    Andererseits


    Die Performance des Spiels, gerade an Hot Days wie Samstag, Feiertagen usw.


    Ist verzwickt.

    Ich bin ebenfalls für eine Reduzierung der ELW2-Anzahl, da z.B. in Einsatzberichten oder anderen QUellen (FW-Magazin usw) fast immer nur ein ELW2 auftaucht. Selbst Berlin hat "nur" 3-4 ELW2 (soweit ich weiß). Dass ein ELW2 immer einen ELW1 ersetzen kann wäre mir relativ egal, müsste halt einheitlich bei allen Einsätzen gemacht werden.

    Bzg. Rettungsdienst: Die Einsätze sind ja deutlich leichter anzupassen bei Bedarf, da es meist nur um die NEF-Wahrscheinlichkeit geht. Würde das daher für später aufschieben, da genug andere Baustellen vorhanden sind (Geschwindigkeit des Spiels, THW-Fachgruppen)