Weiß jemand unter welchen Namen ich diese Grafiken finde also allgemein alle
Beiträge von RNG_B0T
-
-
Was soll da genau korrigiert werden, wenn das Personal die nötige Ausbildung nicht hat, dann wird sie dementprechend nicht mitgenommen. Daraus resultiert , einfach alle mit der Ausbildung Drohne ausbilden, somit Problem gelöst.
-
Ich hab Mal eine Frage , benötigt ein WLF AB Einsatzleitung eine Sonderausbildung (ELW2 und WLF oder reicht eine Person WLF und die andere ELW 2 ?)
Du brauchst min 1 Person mit ELW2 und WLF
-
-
-
Dumme Frage aber Stimmt zurzeit mit der Ausbilung was nicht ?
Ich Wollte 1 Lehrgang mit (Fachgruppe Bergungstaucher) machen hab die Leute ausgewählt und auf Ausbilden gedrückt, Ich hab´s mit Coins beendet und jetzt haben die GW-Taucher Ausbilung, jetzt sind 30 Conis weg und die jungs haben die Falsche Ausbildung
GW-Taucher ist die nur die Bzeichnung, warum auch immer. Aber das funktioniert trotzdem.
-
Moin könnte mir jemand dieses Fahrzeug Als Grafik erstellen? also so das man die front und Seite sieht?
http://feuerwehrbonndorf.de/gw-bonndorf-174/
Und die Seite sieht geschlossen so aus(Sorry das ich mit nem Toaster fotografiert habe xD):
Mit so einer Vorlage, wird dir keiner eine Grafik zeichnen. Wenn möglich mach mal ein besseres Bild mit guter Auflösung.
-
-
Hast du die Erlaubnis das weiterzugeben?
Dann halt nicht.
Es war mal öffentlich, es ist das Scrpt von Allure , nix verändert , dann hört aber auf rum zu heulen , das euch keiner mehr hilft......
-
-
Auch nach mehrmaligem Testen , Einsätze werden beim erstellen umbenannt, sowie stimmen die eingestellten Anforderungen nicht überein.
-
Fehler besteht weiterhin.
Sargents Fire - > wurde zu "Massenpanik auf Faschingsball
"
umbenannt
-
Funktion ausprobiert , beim erstellen , stehen aber nicht die Namen , der Einsätze die man ins Feld geschrieben hat. ICh habe 100 Mögliche Patienten eingestellt und bekomme im Durchschnitt nur 13 Patienten.
Link zum Einsatz : https://www.leitstellenspiel.de/missions/2995976911
Dazu muss noch gesagt werden , ich habe 20 ausgewählt und es sind bis jetzt schon deutlich mehr als 20 erstellt worden.
-
Hallo liebe Grafikdesigner, ich möchte in Erfurt eine Feuerwache bauen daher das es aber nur "schlechte" Grafiken gibt, Frage ich euch ob ihr mir ein Grafik-Set für HLF ELW DLK NEF RTW und LNA sowie KdoW-Orgl. Könntet ihr da die aktuellsten Modelle nehmen Danke
Wenn es in deinen Augen nur schlechte Grafiken gibt, mal dir die doch alleine....
Du trittst mit deiner Aussage allen Grafikern auf die Füße, die sich die Zeit genommen haben, Grafiken für die Community zu erstellen.
Ich rate dir deine Aussage zu überdenken, denn so wird das nix mit den Wünschen.
-
Das geht bereits, einfach ein Fahrzeug mal hinschicken.
-
Irgendwelche Scripte aktiv ?
-
Bei mir klappt das mit den Sonnenblumen leider nicht. Habe seit Beginn zwar wirklich etliche davon bei meinen Einsätzen, jedoch werden die nicht gezählt. Weder bei den Auszeichnungen noch bei den Aufgaben. Da bleibe ich dauerhaft auf 0.
Habt ihr da Tipps für mich?
Hast du auf die Sonnenblume auch geklickt?
-
WLF inkl. aller ABs ist fertig. Aufgrund des Umfangs mal lieber als Spoiler. 😉
WLF:
AB-Atemschutz:
AB-ABC (Im Set als AB-Gefahrgut und AB-DekonP):
AB-Einsatzleitung
AB-Logistik:
AB-Lüfter:
AB-MZB:
AB-Mulde/Kran (im Set als AB-Öl):
AB-Rüst:
AB-Schlauch:
Danke für deine Arbeit, dies in verschiedenen Größen anzubieten.
-
Andere Spieler , wissen das es sich um ein Aufbauspiel handelt, mit Geduld und einem guten Verband , kommst du sicher an genügend Credits.
-