Hi weiß jemand ob man einen Forumaccount löschen kann wenn man die falsche Email angegeben hat und sie nicht mehr ändern kann?

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
DervomDorf -
26. August 2013 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
Das weiß ich; Fakt ist aber, dass ich Fahrzeuge, die ich bisher noch nicht weiteralarmiert habe bei manchen Einsätzen zur Auswahl beim weiteralarmieren auftauchen und bei anderen nicht.
Vielleicht sind die Fahrzeuge zu weit weg.
-
Hi weiß jemand ob man einen Forumaccount löschen kann wenn man die falsche Email angegeben hat und sie nicht mehr ändern kann?
https://forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?account-management/ Da kann man sie ändern. Darfst aber gerne auch löschen unter dem selben Link ganz unten.
-
https://forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?account-management/ Da kann man sie ändern. Darfst aber gerne auch löschen unter dem selben Link ganz unten.
Und was ist wenn das Feld unten nicht kommt?
-
Und was ist wenn das Feld unten nicht kommt?
-
Nein ohne den unteren Teil
-
und ich habe noch ein Problem ein freund von mir hat sich mit meinem Link
( https://www.leitstellenspiel.de/?ruid=1096787 )
angemeldet und ist einen Rang gestiegen und ich habe keine Coins bekommen.
-
Mit letzterem Problem solltest du den Support kontaktieren ... mit ersterem vielleicht auch. Irgendwas scheint mit deinem Account nicht zu stimmen.
-
Hat er sich über den link auch registriert?
-
Hat er sich über den link auch registriert?
Ja
-
Hallo Florian,
wieso gibt man seine Zugangsdaten einem Freund weiter?
Wenn der dich anbettelt gibst du ihm auch deine Bankdaten?
Dann meld ich vorsichthalber auch mal !
-
Hallo Florian,
wieso gibt man seine Zugangsdaten einem Freund weiter?
Wenn der dich anbettelt gibst du ihm auch deine Bankdaten?
Dann meld ich vorsichthalber auch mal !
Ähm, du verstehst da was falsch, das ist der Anmeldelink, den jeder an Freunde weitergeben kann und dann bei jeder Beförderung der Person, 2 Coins bekommt.
-
Danke Chris, da hab ich dann wirklich was falsch verstanden. Sorry, mea culpa,mea culpa.
-
Danke Chris, da hab ich dann wirklich was falsch verstanden. Sorry, mea culpa,mea culpa.
Alles gut.
-
So, ich muß jetzt auch einmal eine Frage stellen:
Ist es nicht langsam Zeit, hier im Spiel zwischen Bundes- und Landespolizei zu unterscheiden?
Ich sehe die Einsätze mit dem Herrenlosen Gepäckstück und den Massenanfall von Patienten im Bahnhof eindeutig bei der Bundespolizei. Und vielleicht auch noch einige andere, aber diese Unterscheidung haben wir hier nicht.
Also, wäre diese Trennung Sinnvoll?
-
Ist es nicht langsam Zeit, hier im Spiel zwischen Bundes- und Landespolizei zu unterscheiden?
Ich sehe die Einsätze mit dem Herrenlosen Gepäckstück und den Massenanfall von Patienten im Bahnhof eindeutig bei der Bundespolizei. Und vielleicht auch noch einige andere, aber diese Unterscheidung haben wir hier nicht.
Nein
-
Nein, gibt aber auch entsprechende Vorschläge im Vorschlagsforum.
Bau einfach ne POL-Station, benenne sie Bundespolizei, FuSTW als eigene Fahrzeugkategorie zuweisen und entsprechende AAO anlegen. Schon hast du deine Bundespolizei. -
Nein
Kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht.
Übrigens, ich bin kein Realbauer und kann damit leben, wie es ist. Käme die BP allerdings dazu, hätte ich auch kein Problem damit.
Dies ist kein Post von mir, der pro BP ist, sonst hätte ich einen Vorschlag daraus gemacht.
-
Bau einfach ne POL-Station, benenne sie Bundespolizei, FuSTW als eigene Fahrzeugkategorie zuweisen und entsprechende AAO anlegen. Schon hast du deine Bundespolizei.
So einfach ist das und genauso werde ich es vermutlich bald machen.
Auch die verschiedenen Bahnunfälle schreien für mich nach dieser Bastelei. ?
-
Ein Verbandsmitglied meldet das FAhrzeuge weg seien. Also praktisch wie nicht Gekauft. Was könnt man da machen?
-