Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • 23.12.2023 um 11:00 Uhr und man braucht nur 1000 Weinachtsmänner für Gold. :D:P:D

    GENAU sowas Befürchte ich...

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • 23.12.2023 um 11:00 Uhr und man braucht nur 1000 Weinachtsmänner für Gold. :D :P :D

    Aber nur als 24 Stunden Event mit 30 Extra Aufgaben..... ;(

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Wie kann man nur so ungeduldig sein? Wenn gesagt wird das es noch dauert, dann dauert es auch. Da bringt es auch nicht, ein paar Tage später zu fragen, wann kommt dies und wann kommt das! Es kommt wann es kommt, alles andere sorgt nur für Unruhe!


    Und wenn es der 23.12. sein wird, dann ist es halt so

  • Frage: Wie viel Zellen sind bei "Polizeizelle (Nur für den Verband)" ?

    Und kann man dieses Gebäude Ausbauen ?

    Wie viel Zellen wären es dann insgesamt, wenn man es voll ausbauen würde ?


    Lohnt sich das überhaupt oder wäre es sinnvoller die Zellen auf den bereits eigenen, bestehenden Polizeiwachen auszubauen ?

  • Frage: Wie viel Zellen sind bei "Polizeizelle (Nur für den Verband)" ?

    Und kann man dieses Gebäude Ausbauen ?

    Wie viel Zellen wären es dann insgesamt, wenn man es voll ausbauen würde ?


    Lohnt sich das überhaupt oder wäre es sinnvoller die Zellen auf den bereits eigenen, bestehenden Polizeiwachen auszubauen ?

    Initial hat das Gebäude eine Zelle. Du kannst dann bis zu 10 einzelne Zellen bauen, wie auch bei Polizeistationen als Ausbauten, die jeweils eine Woche brauchen.


    Das heißt, das Gebäude kann am Ende bis zu 11 Zellen haben.

  • Initial hat das Gebäude eine Zelle. Du kannst dann bis zu 10 einzelne Zellen bauen, wie auch bei Polizeistationen als Ausbauten, die jeweils eine Woche brauchen.


    Das heißt, das Gebäude kann am Ende bis zu 11 Zellen haben.

    Okay, danke für die schnelle Antwort :thumbup:


    Dachte, dass das für den verband dann mehr Zellen hätte, aber 11 Zellen....Dann lohnt sich das nicht...dann wäre es günstiger, seine eigenen Zellen im Verband frei zu geben :D

  • Hallo :-)


    Eigentlicht wäre das eher eine allgmeine Frage für das Scriptforum da es allerdings dort so etwas nicht gibt, einmal hier eine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit alle Einsätze die im Durschnitt mehr als X Credits Verdienst geben auszulesenl, vielleicht über die Konsole oder so?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Außerdem geht das direkt ingame über die "Mögliche Einsätze"-Liste und dort einfach den Creditwert auf "von" setzen. Das habe ich aber natürlich erst gesehen, nachdem ich das Script geschrieben habe. ;) Wenn du es als CSV Download oder so haben willst, sag bescheid. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Aber auch nur wenn man bei den eigenen Zellen auch eine Abgabe von 0% hat

    Ich stelle meine Sachen so oder so kostenfrei zur Verfügung im Verband ^^

  • Außerdem geht das direkt ingame über die "Mögliche Einsätze"-Liste und dort einfach den Creditwert auf "von" setzen. Das habe ich aber natürlich erst gesehen, nachdem ich das Script geschrieben habe. ;) Wenn du es als CSV Download oder so haben willst, sag bescheid. ;)

    Danke dir, probiere ich aus sobald ich mein Laptop repariert habe, wenn er nicht gleich aus dem 3. Stock fliegt :cursing:

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Frage: hallo ich habe eine SEK wache mit dem 1 Zug aber generiere dafür irgendwie keine Einsätze ebenso ist das mit meiner Werkfeuerwache die generiert auch keine dementsprechenden Einsätze

  • Schau mal bitte unter mögliche Einsätze, ob die entsprechenden SEK-Einsätze und Werkfeuerwehreinsätze grün sind.


    Ansonsten gilt wie immer: Ob ein entsprechender Einsatz kommt, ist abhängig von vielen Faktoren und vom Zufall.

    gerade bei der Werkfeuerwehr müssen eigene POI dafür in einem Umkreis von Max. 500m um die Wache positioniert sein.

  • Frage: hallo ich habe eine SEK wache mit dem 1 Zug aber generiere dafür irgendwie keine Einsätze ebenso ist das mit meiner Werkfeuerwache die generiert auch keine dementsprechenden Einsätze

    Da ich davon ausgehe das du die Wachen auf "Einsatzbereit" stehe hast wäre meine nächste Frage... Hast du die passenden POI für die Wachen gesetzt?

  • habe für die werkwache jetzt einen POI mit Werksgelände gesetzt aber welchen ich für SEK brauche habe ich keine Ahnung bzw irgendwie funktioniert das POI einfügen nicht ich speichere sie zwar aber sie verschwinden gleich wieder

  • SEK braucht keine speziellen eigene POI (es sei denn, du spielst nur mit eigenen POI)