Ich melde herausgefunden zu haben, das die segs bei der einsatzgenerierung zählen, obwohl sie eig keine eignen "richtigen" (nur Zeit Einsätze) generieren.
Gefällt mir. 😅
Ich melde herausgefunden zu haben, das die segs bei der einsatzgenerierung zählen, obwohl sie eig keine eignen "richtigen" (nur Zeit Einsätze) generieren.
Gefällt mir. 😅
Ich vermute die haben einfach die wiederholte Abfrage vergessen.
ich werde das mal machen
Probier mal, ob es hilft, die Verzögerung auf eine Minute zu stellen, siehe auch hier: [umgesetzt] Dienstgruppenleiter
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
scheint zu funktionieren, auch wenn man jeden einzelnen DGL einzeln abändern muss und bei geteilten Einsätzen hatte ich noch keinen Erfolg, allerdings auch nur in der Leitstelle geändert.
Danke trotzdem erstmal
Moin, mal ein etwas würde mal sagen andere Frage.
Welche Zahl ist bedeutender ? Den Platz eines Verbandes bei den verfügbaren Verbänden oder der Platz bei allen Verbänden?
LG
Moin, mal ein etwas würde mal sagen andere Frage.
Welche Zahl ist bedeutender ? Den Platz eines Verbandes bei den verfügbaren Verbänden oder der Platz bei allen Verbänden?
LG
Beides Uniteressant
Moin, brauche mal als denkstütze für meine Idee eine Info. Wie viele Höhenretter werden bei einem GW-Höhenrettung oder RC-Höhenrettung gebraucht ?
LucasFFEschershausen
Es wird 9x Personal mit der Ausbildung "Höhenrettung" benötigt.
dem GW-Höhenrettung reicht eine ausgebildete Person, um zu arbeiten.
beim RC-Höhenrettung kann ich dir gerade nicht helfen
Rollcontainer-Modul Höhenrettung
Ein Satz Rollcontainer mit Höhenrettungsausrüstung. Wird verwendet, um Fahrzeuge für die Funktion eines GW-Höhenrettung auszurüsten.
Min. Personen: 2
Ausrüstungsgröße: 10
Also wohl 2. Wobei meine Fahrzeuge auch mit 1 Ausrücken.
Alles anzeigenRollcontainer-Modul Höhenrettung
Ein Satz Rollcontainer mit Höhenrettungsausrüstung. Wird verwendet, um Fahrzeuge für die Funktion eines GW-Höhenrettung auszurüsten.Min. Personen: 2
Ausrüstungsgröße: 10
Also wohl 2. Wobei meine Fahrzeuge auch mit 1 Ausrücken.
Funktioniert er dann auch mit nur 1 am Einsatzort?
Ja
Funktioniert er dann auch mit nur 1 am Einsatzort?
Hallo gibt es ein Skript mit welchem man zum Beispiel allen AB eine Ausrückeverzögerung von 60 Sekunden einstellen kann? Ohne jetzt jeden AB einzeln Verändern zu müssen.
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Es stört mich jetzt nicht, es ist auch nur hin und wieder mal, hatte mich aber gewundert
Wo ist das ein Problem?
doppelte Patientenanzeige
Wo ist das ein Problem?
Ein Einsatz und 2x Verletzte, also die Anzeige im Einsatz sind sie 1x
Wo ist das ein Problem?
Naja, normalerweise werden unter jedem Einsatz nur einmal die Patienten angezeigt.
Gullwing Irgendwelche Skripte an?
Naja, normalerweise werden unter jedem Einsatz nur einmal die Patienten angezeigt.
Gullwing Irgendwelche Skripte an?
Ohne werden sie normal angezeigt und jetzt mit Skripten auch wieder, war wohl beim Laden ein verschlucker
Blöde Frage, gibt es das Script noch, dass wenn ich bei einem Spieler auf das Profil gehe und dann auf der Karte seine Wachen anklicke, sich die Wachen öffnen und man sich die Fahrzeuge anschauen kann?
Hatte das Script früher einmal aber ich finde es leider nicht mehr. Vielleicht habe ich es auch nur unter dem falschen Namen gesucht....
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!
Das geht auch ohne Script. Ansonsten Ist das Standard bei der v4 oder als externes lighbox in lightbox
Das geht auch ohne Script.
seit wann? 👀
ansonsten reserveclaas
Einzelscript: [Script] Lightbox in Lightbox in Lightbox in…
bzw. wie gesagt: Nativ im LSSM V.4 integriert -> aktiv, wenn der LSSM aktiv ist.