dem GW-Höhenrettung reicht eine ausgebildete Person, um zu arbeiten.
beim RC-Höhenrettung kann ich dir gerade nicht helfen
dem GW-Höhenrettung reicht eine ausgebildete Person, um zu arbeiten.
beim RC-Höhenrettung kann ich dir gerade nicht helfen
Ja, aber das ist kein Umzug für immer. Es geht irgendwann wieder zurück.
wenn du die Berechtigung hast, und der/die jenige länger offline ist, kannst du die Sprechwünsche auflösen
Theoretisch ist das sicher machbar, die Frage ist, ob das wirklich zielführend ist, zwanghaft ein Pendant zu finden, oder das ganze wirklich einfach optional mit nem kleinen Zeitbonus zu Regeln
ja, ein richtig passendes Pendant wird es zu einem AB-Mulde / AB-HV ohnehin nicht wirklich geben. Als Kompromiss dann vielleicht einen GW-HV.
Frage ist allerdings, ob das wirklich zielführend ist
ja genau, deshalb meine ich ja, das wenn nur ein Extra GW-L in Frage käme
Ich meinte diesen Löschsack, und der sollte auf einen GW-L passen. Ist halt die Frage, ob man den dann als Pendant zum AB nimmt
Es muss nicht zwingend ein AB-HV sein, eine Mulde erfüllt den Zweck genau so gut. Und diese Art Plastik-Sack, komme auch gerade nicht auf den Namen, sollte ohne Probleme auf einen GW-L passen
Guten Morgen,
auch ich kann das Problem bestätigen
mit einer 11 als ELW
Top - Wäre eine DLRG Lackierung vielleicht noch machbar??
Sieht toll aus. Können Wir uns in Zukunft noch auf andere Abrollbehältervarianten freuen???
NRW hat aktuell 16 HFS Systeme (Wasserförderzüge), 11 vom Land, davon eine Ausfallreserve am IDF (Institut der Feuerwehr) und 5 sind kommunal.
Dazu gehören ein ELW oder KdoW, ein GW-L2, ein WLF mit HFS und ein MTF
Wenn der Krankenhäuser oder Zellen im Verband freigegeben hat, wäre das eine logische Erklärung, wie es zu der Verbandsabgabe kommt, trotz Abwesenheit
https://feuerwehr-wickede.de/fahrzeuge/gw-technik/
Und wenn ich mir den so ansehe, haben wir sowas, nur unter anderem Namen schon im Spiel