Der Fehler existiert nach der Änderung immer noch - was tun?

• Sebasitan, I myself still have the problem on cars flying on the game with the GATE icon on the roads is there a way you can put something in game
    where the units can pass the GATE icon and not have them fly all over the place

I have changed the osrm config and sent it to Sebastian . The new config-file ignores gates on the route. Hopefully @Sebastian will use it.

Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.

Also zweifel nicht an mir ;)

• Oh, schön das ich diesen Thread erwüsche. Ich habe da auch solch ein Routingproblem. Gelöst ist es in OSM bereits, nur hier im Spiel geht es leider immer noch nicht. Daher meine Frage an Sebastian: Könntest du das ganze mal Updaten wenn du mit der Umstellung zum Responsive Design fertig bist? Das würde mich sehr freuen.

Schönen Abend noch!
    Gruß BlueSan

• Oh, schön das ich diesen Thread erwüsche. Ich habe da auch solch ein Routingproblem. Gelöst ist es in OSM bereits, nur hier im Spiel geht es leider immer noch nicht. Daher meine Frage an Sebastian: Könntest du das ganze mal Updaten wenn du mit der Umstellung zum Responsive Design fertig bist? Das würde mich sehr freuen.

Schönen Abend noch!
    Gruß BlueSan

Was er schreibt...

• Habe eine Weile nichts davon gehört. Gibt es zufällig eine Aktualisierung des Zeitplans?

Oder ist ein routing-update vielleicht schon geplant?

freundlichen Grüßen,

DKDBEM4

DMCEM4

Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

• Gibt’s hier vielleicht schon etwas Neues?

DMCEM4

Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.