[Script] Anti Coins

  • tldr: Das Script blendet die "Mit Coins Kaufen" Buttons in Personalfenster und im Fahrzeugmarkt aus.


    ----

    Long: Mir sind Coins zu Wertvoll um damit Personal oder Fahrzeuge zu kaufen, also nehmen diese Elemente nur unnötig platz weg. Das Script blendet sie einfach aus.

    Zum Installieren: Klick mich




    Mit Script:


    -------

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    4 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Der Name gefällt mir für dein Skript :)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Der Name hat erstmal ???? produziert bei mir. ^^


    "Touch, installiert!"


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ach maaaahan, ich wollte mir doch nicht soooo viele Skripte installieren und dann kommst du, Sobol immer mit solchen sinnvollen Dingen. Warum ist da noch nie einer vorher drauf gekommen. Muss mal sehen, ob ich das ein oder andere Skript zusammengeschmolzen bekomme, sonst habe ich in einem Jahr 300 Skripte hier am laufen. XDD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Der Name gefällt mir für dein Skript :)

    Der Name hat erstmal ???? produziert bei mir.

    Mir ist tatsächlich kein aussagekräftiger Alternativname eingefallen und irgendwie war die erste Idee eh die schönste. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sobol

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Anti Menschenhandel“ zu „[Script] Anti Coins“ geändert.
  • Update v1.1

    • Namechange Anti-Menschenhandel > Anti-Coins
    • Zusätzliche Funktion zum Ausblenden der Fahrzeug-mit-Coins-Kaufen Buttons im Fahrzeugmarkt (auf Wunsch von Krabby )
    • Funktionen lassen sich einfach einzeln abschalten, dafür in Zeile 16-17 einfach die Entsprechenden Werte auf true oder false setzen

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • gekauft

    Hoffentlich nicht mit Coins8o

    Nope, ich hab in mein Coin-Protokoll geschaut. Nix angekommen. ;) "Gekauft mit Liebe". XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Wie ist der Ursprüngliche Name dieses Theamas entstanden? 😂

    Ursprünglich hat das Script nur verhindert, dass du Personal mit Coins kaufen kannst. Das ist ja genau genommen "Menschenhandel". Da das Script in der Zwischenzeit noch mehr ausblendet, war ein Namenswechsel nötig. ;)


    Außerdem:

    Update 1.2

    • Zusätzliche Funktion zum Ausblenden der Buttons um Erweiterungen mit Coins zu kaufen.

    Falls noch irgendwo ein Button rumliegt der weg muss, sagt bescheid. ;) Die, die mich stören, habe ich erstmal alle. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Neues Gebäude bauen mit Coins :)

    Habs mir mal aufgeschrieben, da muss ich erstmal schauen wie ich den Observer einbaue, weil der Button ja nicht immer geladen ist. ;) Aber ja, der Gebäude, Verbandseinsatz und Verbandsevent müssen noch weg. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Verbandseinsatz und Verbandsevent müssen noch weg.

    ne, da diese Sachen nur mit Coins gekauft werden können. Wer da also drauf clickt und sich dann Beschwert, hat selber schuld.

    Oder zumindest eine Möglichkeit geben, diese trotzdem einzublenden.

    Du solltest nur die Sachen Ausblenden die sowohl mit Coins als auch Credits gekauft werden können.

  • ne, da diese Sachen nur mit Coins gekauft werden können. Wer da also drauf clickt und sich dann Beschwert, hat selber schuld.

    Oder zumindest eine Möglichkeit geben, diese trotzdem einzublenden.

    Du solltest nur die Sachen Ausblenden die sowohl mit Coins als auch Credits gekauft werden können.

    Gutes argument. ;) Also können auch die "Premiumaccount Kaufen" Buttons am Leben bleiben. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo :)

    Gutes argument. ;) Also können auch die "Premiumaccount Kaufen" Buttons am Leben bleiben. XD

    Ja bitte, auch wenn ich die erstmal bis 27 nicht brauche ^^

    ne, da diese Sachen nur mit Coins gekauft werden können. Wer da also drauf clickt und sich dann Beschwert, hat selber schuld.

    Oder zumindest eine Möglichkeit geben, diese trotzdem einzublenden.

    Als Admin/Co-Admin geht das auch ohne Coins. VGL 1x alle 24 Stunden, Event alle 7 Tage.

    Jedoch kann ich dein Argument dennoch nachvollziehen. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hey Sobol,


    vielleicht kannst du das Skript ja noch bzgl. des Punkts hier erweitern:

    Den Button hier für "Bauen XY Coins" braucht es wegen mir tatsächlich auch nicht. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.