Scammer
🗣️🗣️📱📱"Ich brauche Geld, habe mich ausgesperrt" 🗣️🗣️
Scammer
🗣️🗣️📱📱"Ich brauche Geld, habe mich ausgesperrt" 🗣️🗣️
Eventuell auch für das SEK wegen SIG zb.
Warum nicht einfach alle Pol-Einheiten?
(ihne Ironie)
Währe was für geplante Einsätze, abgesehen von eventuell 12-Notfalleinsätze. Bin grundsätzlich dafür, wenn es nicht andere dringendere/"(subjektiv) bessere" Sachen auch noch geben würde.
Also ich würde dem ganzen nicht im Wege stehen.
Bei Person unterm Zug würde ich ehere einen Arbeiter, der darunter eingleklemmt ist, weniger eine überfahrene Person im klassischen Sinne.
Ich wäre da für eine Änderung "Arbeiter/Person unter Zug eingeklemmt"
Toilettenpapier in Lockdown
Bin gegen den Vorschlag mit direkt am KH, aber für die Garagen
Naja. Die Garagen kannst du ja optional an das KH binden (wenn man sich zb meinen Vorschlag als bespiel nimmt) und macht dir ja keinen Nachteil.
Wollte ich auch gerade vorschlagen.
Am besten man löst es nicht wie die Gebäudekomplexe, sonder einen (oder halt einen zweiten) Reiter, in dem Fahrzeuge aufgelistet sind names garage.
Das ganze unterscheidet sich so von Gebäudekomplexen, dass diese nicht als eigene Wachen zählen.
Außerdem sollte man garagen auch unabhängig von anderen Gebäuden bauen können.
Eventuell auch zu einer Wache upgraden (für 100.000 min) wenn nur Fahrzeuge einer Klasse (zb nur FW FZ) dort stehen.
Geht nicht, wenn es an ein anderes Gebäude gebunden ist.
In einer Garage an eine RD gebunden, kann keine RD FZ gekauft werden, und keine RD in FW (wegen dem RD Ausbau) um Cheating zu verhindern. (das eventuell nur, wenn nicht alle Stellplätze bereits voll ausgebaut sind)
Eventuell eine Optionale Funktion, RD-Wachen in einem kleinerem Radius um ein KH mit einer Garage zu ersetzen. Gibt spielern ja keinen Vorteil, wenn es eine Garage ist, eher Nachteile (ITW, GRT beschränkungen). Wenn eine Garage wirklich so viel billiger ist, sollte man natürlich auch eine kleine Summe der RD-Wache zurück zu bekommen.
Fahrzeuge und Stellplätze sollen bleiben wie sie sind.
Ich schätze mal, dass ein bissl NEA bei einer ganzen Versorgungseinrichtung nichts bringt und die Versorgung muss durch eine SEG Unterstützt werden.
Stimmt schon, doch man könnte neue "kleinere" Einsätze einfügen.
Ich denke da an zb großtier in Not, Wasserrettungseinsätze uvm.
Es wäre eine coole Erweiterung, die wie der WLF optional ist und bleibt, jedoch mehr potential als viele andere Vorschläge hat.
Wie ich bereits erwähnt habe, kann man das auch mit RW-kran/Schwerer RW und THW Fahrzeugen kombinieren, wodurch der Aufwand breitflächig genutzt werden kann.
Ich finde, dass ein solches Konzept auch in Kombination mit dem Rüstwagen (schwerer RW/RW Kran) und dem THW Sinn macht, dadurch braucht man das Ganze nicht nur für ein Fahrzeug aufwendig programmieren.
Ich bin für eine Auswahl mit "Kleinkran/Ladekran/... kann FWK ersetzen" mit entweder Ja oder prozent, wenn es möglich ist.
Ich vergleiche dass mal nicht mit dem MTF, da man sogar einen leeren Mehrzeckanhänger stattdessen dranhängen könnte und es würde keinen Unterschied machen.
Dagegen, da es keinen Sinn macht, den Anhänger einzufügen. Außerdem sprechen sogar die eigenen Argumente dagegen.
Dann würde man mindestens für die Umsetzung noch einen GW + AB FwK benötigen.
Davor sollten wir uns eher auf andere Dinge konzentrieren.
Gibt es den Vorschlag nicht eigentlich schon?
Du hast mit dem Quatsch angefangen um plötzlich ne 180° Wende zu machen, wie schon so oft bei anderen Themen auch...
Ist nicht genau die 3. Nachricht dieses Themas von JonasDLK dagegen?
BTT.
Bliebe dagegen. Dadurch, dass es das ja eigentlich schon gibt, brauchen wir nicht mehr viel diskutieren.
Warum überhaupt diskutieren? Wir haben den Einsatz schon --> ende
Beim castortransport geht es ja zum großteil um Demonstrationen gegen das ganze. Nätürlich muss nukleares Material nicht enfach so in nem zufälligem PKW transportiert werden aber so viel MEK/SEK sehe ich nicht unbedingt.
Die Ideen sind zwar nicht so schlecht, aber ein wirklicher brsuchbarer Vorschlag? Weiß ich nicht. Ich währe dafür das ganze mal genauer auszuarbeiten und dann deine Einsatzvorschläge nochmals einzeln zu diskutieren.
Schwarzer Humor