Ich würde mich auf Niederösterreichischen Grafiken freuen 😁
Beiträge von DenoroForum
-
-
Finds schade dass vom GRK so Ziemlich alle Fahrzeuge verkauft wurden. Hatten halt doch geile Karren
Mit 2025 sind wurde das GRK vom ÖRK übernommen und mit dem WRK fusioniert.
Freue mich trotzdem über die Grafiken. Planst du auch den ÖRK Blutspendedienst und/oder die Hubschrauber?
(Endlich gibt es eine große Variation an Österreichischen RD Grafiken 🙏 ich danke dir)
-
Grundsätzlich könnte man ja einfach Tabs machen, wie bei den AAOs, die man selber erstellen kann.
-
Der Florian Kassel 8/43−2 würde teilnehmen.
-
@Heinrich Du meinst also Neue THW Wache direkt neben die Fw zu bauen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die ich nicht kenne?
Danke schon mal für den Hinweis
Nein gibt es nicht, müsstest du daneben bauen. Du kannst aber der THW Wache ein eigenes passenderes Bild geben.
-
RD Kassel 8/83-2 S1
Fl Kassel 8/44-2: Die Fahrbahn wurden von der Straße Entfernt und die Fahrbahn gereinigt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.
Kassel Status 1
-
RD Kassel 8/83-2 S8
Lst von FL Kassel 8/44-2 kommen
-
Inkubator aufgenommen, fahren das Tranzportziel an.
RD Kassel 8/83-2 S7
-
Kassel 8/44-2 mit Rückmeldung von der Einsatzstelle. PKW frontal gegen Unfallgegner, insgesammt 2 leicht verletzte Personen. Kommen
LST von RD Kassel 8/83-2 kommen
-
FL Kassel 8/43-2 S4
FL Kassel 8/44-2 S4
LST von Florian Kassel 8/44-2 kommen
RK Kassel 8/83-2 S4
-
FL Kassel 8/43-2 S1
FL Kassel 8/44-2 S1
RK Kassel 8/83-2 S1
-
Eine reanimationspflichtige Person konnte von uns gerettet werden. Lebensrettende Sofortmaßnahmen wurden zeitnah eingeleitet und erwarten Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Patient erlitt außerdem schwere Brandverletzungen 3. bis teils 4. Grades. Der Brand breitet sich zur Zeit aus. Der Löschangriff wird durch mehrere Trupps und einem Wasserwerfer der nun auch eingetroffenen BF weiter fortgesetzt. Wann ist eintreffen des Cristoph 1? kommen
-
Lst von Kassel 8/44-2 kommen
-
Es handelt sich um einen Wohnungsbrand, ein Trupp unter PA marschiert ein, potenziell noch eine Person im Gebäude. Dem Anrufer geht es gut, um den PKW kümmern wir uns im Anschluss. Benötigen Ergänzungskräfte kommen
-
Kassel 8/43-2 S4
Kassel 8/44-2 S4
LST von Kassel 8/44-2 kommen
-
Verstanden ende
-
Gibt es weitere Informationen zur Alarmierung? Kommem
Feuerschein aus Wohnung
PKW in Graben -
Kassel 8/43-2 S3
Kassel 8/44-2 S3
Leistelle von Florian Kassel 8/44-2 kommen
-
Dann kann man es aber genauso lassen wie es gerade ist.
-