[Umgesetzt] Reiterstaffel der Polizei

  • Der Transporter groß ist aber doch deutlich teurer als die anderen Fahrzeuge

    Hier nochmal die Erklärung der Preise:


    Die Preise sind so gestaltet, dass der Preis pro Pferd immer ungefähr gleich ist, wenn man den Preis der Erweiterung mit einberechnet.


    Zum Beispiel:


    • 300.000 Credits für die Erweiterung + 3 mal 20.000 Credits gleich 360.000 Credits für 6 Pferde oder 60.000 Credits pro Pferd.
    • 300.000 Credits für die Erweiterung + 3 mal 120.000 Credits gleich 660.000 Credits für 12 Pferde oder 55.000 Credits pro Pferd.
  • https://xyrality.helpshift.com…/1871-horse-police/?p=all
    Für alle die keine Lust haben sich von Ponzius nach Pilatus zu klicken.

    Und mal ne ganz doofe Frage: Community-Team Leitstellenspiel Habt ihr nen Schlaganfall? Der Inhalt des Textes lässt es vermuten

    Mal was positives: Es sind diesmal wirklich Einsätze und keine Missionen:thumbup:^^

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Laufen die noch oder hast du den Ausbau mit Coins beendet?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Sorry,
    Ich nehme alles zurück.
    Grad erst gesehen, dass es jetzt ja ein eigenes Gebäude gibt.
    Ups. Mein Fehler.
    Schade, aber dass es nix gibt, wenn man eine Staffel bei der BePo baut :-(

    Somit nehme ich alles zurück.

  • Ich baue 1 Erweiterung um 300.000 und kaufe 3 Pferdetransporter á 4 Pferde und mit 2 Reitern. Dann habe ich 12 Pferde und 6 Reiter. Wer reitet die anderen 6 Pferde?

    Am Einsatz werden immer so viele Leute mit Ausbildung gebraucht, wie Pferde benötigt werden. Diese müssen aber nicht unbedingt in den gleichen Fahrzeugen transportiert werden, wie die Pferde.

  • Beitrag von JackSparrow91 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Wo bleibt dann der Stellplatz für einen Reitertransporter? MTW gibts bei der BerPol im Spiel nicht ....

    GruKW? Polizeistreifen?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Da jetzt bei den möglichen Einsätzen mit krummen zahlen gerechnet wird aber in den Fahrzeugen mit glatten zahlen würde eine AAO-Kategorie mit "Anzahl Pferde" noch Sinn machen. So kann man aktuell die Pferde nur sehr schlecht einbinden.

  • Hallo,

    Vielen Dank für die Erweiterung.


    Ich habe ein Gebäude Reiterstaffel gebaut. Dort werden 6 Stellplätze angezeigt.

    Nun hab ich 2x Transporter klein, 1x groß und ein Zugfahrzeug gekauft.

    Den Anhänger kann ich nun nicht mehr kaufen. Lediglich Zugfahrzeuge sind noch verfügbar...

  • Ist ja au klar:


    Drei Plätze können durch alle Fahrzeuge belegt werden, die Pferde transportieren können und drei durch das Zugfahrzeug Pferdetransport.

    Du hast 3 Transporter und kannst somit nur 3 Zugfahrzeuge kaufen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.