Das Wochenende naht....
Ihr seid noch in keinem Verband oder ihr sucht einen neuen?
Bei uns seid ihr herzlich willkommen
Das Wochenende naht....
Ihr seid noch in keinem Verband oder ihr sucht einen neuen?
Bei uns seid ihr herzlich willkommen
Der Verband "Schleswig Holstein" wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende.
Auch über die Feiertage sind wir da, um eure Bewerbungen zu bearbeiten.
Ich habe noch Einsätze von gestern Abend. Da werden die FuStw auch nicht gezählt.
Ist natürlich suboptimal, wenn eine Polizeiaufgabe gemacht werden muss.
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen:
Beim Share Alliance Post funktioniert die Variable {{beginAt}} nicht.
Ich habe mir die Rückmeldung so gebaut:
{{name}} Beginnt um {{beginAt}} Verdienst {{credits}}
So sieht das Ergebnis aus: [18:54] Gonscher:[Schwerlastkontrolle] Schwerlastkontrolle Beginnt um – Verdienst 8.400
Moin zusammen,
wie kommt es dass ich im Dashboard nicht die Fachgruppe Brückenbau beim THW sehe?
Ein Link zu eurem Verband wäre hilfreich
Tanerliq Dankeschön, dass du die Einsatzcamp aktualisiert hast 👍
Hallo!
Wenn ich eine Feuerwache zu einer Gebäudekomplexbasis ausbaue, kann ich dann auch z.B. eine Polizeistation hinzufügen? Und wie weit können die Gebäude auseinander liegen?
Lass es lieber.
Das funzt hinten und vorne nicht
Warum passen auf einmal so manche AAO bzgl. der Verpflegung nicht mehr. Kann man nicht einmal was richtig machen wenn was neues ins Spiel kommt. So kann man wieder AAOs neu umschreiben. Danke für die zusätzliche Arbeit.
Ist doch logisch, dass mehr Verpflegung benötigt wird. Durch die TeSi Fhzg kommt mehr Personal zum Einsatz, also auch mehr Verpflegung. Ergo musst du deine AAO dahin gehend ändern, dass mehr Verpflegung hingeschickt wird.
Evtl. fehlt noch ein Seenotrettungsboot oder Kreuzer....Schau mal, ob da mehr Patienten sind, als Boote / Kreuzer
Wird der MTW immer noch ausdrücklich angefordert bei den Einsätzen?
Ja. Sobald es nicht mehr so ist wird @Community-Team es hier oder anderswo mitteilen
Oder der RTW war eher vor Ort als der ELW 1 SEG.
Da hapert es nämlich manchmal Community-Team Leitstellenspiel
Also Drohnen, und Hunde von SEG, THW POL-Heli´s gehen ebenfalls zum Mitverdienen. Also alles entspannt. Ist halt so,
Nur nützt es nichts, wenn der Einsatz nicht beendet werden kann.
Und Bergrettung in Schleswig Holstein ist dann doch ein wenig unrealistisch.
Aber nun.....
Wir haben aus dem Verband halt 3 Bergrettungswachen hingezimmert und voll mit ATV 's gepackt. Abtransport kann mit "normalen" RTH erfolgen.
Btw: Der Thread kann geschlossen werden DarkPrince
Schau mal gaaaaaaaaanz unten im Einsatzfenster unter der Liste der verfügbaren Fahrzeuge. Hast du da eventuell versehentlich die maximale Entferung umgestellt?
Nein. Da steht alles auf 400 km.
Ich habe den "Fehler" erkannt.
Es handelt sich um Einsätze , die von irgendeiner Bergrettung generiert werden. ![]()
Moin zusammen,
ich kann bei unserem gestartetem Sommerwetter Event kann ich nicht alle Einsätze anfahren, weil angeblich keine Fhzg verfügbar sind. Auch das Nachladen funktioniert nur einmal, mehr Fhzg gibt es laut Spiel nicht, zum laden.
Es sind genug Wachen und Fhzg in Reichweite.
Spiele über die App, Android, Google Pixel 9 pro
SLFe zählen vor Ort auch nicht als LF, oder? Dementsprechend macht es nur bedingt Sinn, diese mit in der LF-AAO zu alarmieren.
Doch.
Also das stimmt leider nicht. Wie ich hier schon geäußert habe, wird das OSM-Kartenmaterial mindestens seit Februar nicht geupdatet.
Das kann man an den folgenden Links erkennen:
Und wo ist der Unterschied zwischen den Links? 🤔
Oder ist es so kleinteilig, dass ich es nicht erkenne?