[Fehler] automatischer Gefangenentransport

  • Vielen Dank für die Einsatzlinks (die haben sehr geholfen) und die Geduld. Dies war leider ein Fehler, der etwas länger in der Nachforschung gebraucht hat, bei allen zukünftigen Einsatzabschlüssen sollte der DGL nun endlich wieder seine Arbeit tun.


    Falls es noch weitere Probleme gibt, lasst uns das natürlich gerne wissen && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Vielen Dank für die Einsatzlinks (die haben sehr geholfen) und die Geduld. Dies war leider ein Fehler, der etwas länger in der Nachforschung gebraucht hat, bei allen zukünftigen Einsatzabschlüssen sollte der DGL nun endlich wieder seine Arbeit tun.


    Mit dem Workaround von 1 Minute Latenzzeit oder endlich auch dieser Fehler behoben? Bevor ich die Latenzzeit auf 0 stelle, was icvh gerne bald tun würde. weil das Sprachwunsch blinken nervt.

  • Vielen Dank für die Einsatzlinks (die haben sehr geholfen) und die Geduld. Dies war leider ein Fehler, der etwas länger in der Nachforschung gebraucht hat, bei allen zukünftigen Einsatzabschlüssen sollte der DGL nun endlich wieder seine Arbeit tun.


    Falls es noch weitere Probleme gibt, lasst uns das natürlich gerne wissen && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    vielen dank, das ihr euch drum gekümmert habt und zeigt mir, ich liege wenn ihr schreibt es war ein Fehler richtig mit der Vermutung das es ein fehler da gibt.

    Darf man wissen was für ein Fehler es war?

  • Herzlichen Dank für die Behebung dieses Problems!

    Und in der Tag schliesse ich mich der Vorfrage an: Wird es in auch irgendwann möglich sein, die Wartezeit von 1 auf 0 Minuten zu stellen aus dem selben Grund: Da stehen oft viele GefKw und FustW ungeschickt in der Funkliste und behindern mächtig beim Abarbeiten von RTW Dispositionen.

    Sonnige Grüsse

  • Mit dem Workaround von 1 Minute Latenzzeit oder endlich auch dieser Fehler behoben? Bevor ich die Latenzzeit auf 0 stelle, was icvh gerne bald tun würde. weil das Sprachwunsch blinken nervt.

    Auch dieser Fehler müsste jetzt behoben sein. Ihr könnt die Verzögerung jetzt also wieder auf 0 stellen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „automatischer Gefangenentransport“ zu „[Fehler behoben] automatischer Gefangenentransport“ geändert.
  • Kurioserweise Arbeitet er einen Sprechwunsch ab (sieht man an mein FuStW der da gerade weg fährt und S7 ist) aber der zweite Gefangene bleibt unbearbeitet da liegen. Community-Team Leitstellenspiel


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/3122399062#



    Leider bin ich nicht der Freigeber, daher kann ich auch keinen Supportcode erstellen. Leider ist dieser auch Off.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    3 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • beim Einsatz Straßenblockade war es ja immer so das wenn dort noch Gefangene sind, der DGL durch die Programmierung vom LSS-Team Fahrzeuge zum Abtransport der Gefangenen automatisch wieder hingeschickt wurde.
    Weiß aber nicht ob das bei dir auch der Fall ist, da ich gerade eben erst meine DGL ungestellt habe

  • LSS-Team Danke euch für die Arbeit das ihr den DGL jetzt mal vernünftig hinbekommen haben bis jetzt

    3x klopfen auf Holz


    Das schicken zu den Zellen funzt und das ohne eine Wartezeit von 1 min, da ich umgestellt habe auf 0 min Verzögerung

  • Supergemacht und Danke für das fixen "beider" Bugs - die letzten 20 Poleinsätze mit Gefangen liefen astrein mit Verzögerung vom 0 Minuten.

    Hunde wollt Ihr ewig leben .


    Signaturen sind wie Bäume - macht jeder Hund dran.

  • Danke noch einmal für die Zusatzinfos; hoffentlich ist nun auch dieses Problem mit behoben. Der Fehler bei 0 Verzögerung (so dass der DGL nur maximal einmal losschickt) ist tatsächlich mit dem anderen Fehler verwandt gewesen, so dass das jetzt etwas schneller ging. Probiert gerne einmal aus, ob jetzt alles passt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Danke noch einmal für die Zusatzinfos; hoffentlich ist nun auch dieses Problem mit behoben. Der Fehler bei 0 Verzögerung (so dass der DGL nur maximal einmal losschickt) ist tatsächlich mit dem anderen Fehler verwandt gewesen, so dass das jetzt etwas schneller ging. Probiert gerne einmal aus, ob jetzt alles passt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber es rennt mal

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „[Fehler behoben] automatischer Gefangenentransport“ zu „[Fehler] automatischer Gefangenentransport“ geändert.
  • Da dürfte doch kein Sprachwunsch im Funkfenster auftauchen?

    Doch, der Spra(/e)chwunsch taucht trotzdem auf, unabhängig davon, ob der DGL vor Ort ist. Auch bleibt er so lange bestehen, bis das Fahrzeug, welches im S5 ist, seinen Status wechselt – also wenn es in den S7 geht, weil es Gefangene transportiert, oder wenn es im S1 oder S3 weiter fährt, weil der Einsatz beendet ist.

    Ich finde das auch nur so semi-schön gelöst, aber in aller Regel stehen die bei mir auch höchstens 10-20 Sekunden, bis das Fahrzeug einen S7 oder S1/S3 bekommt.


    Schau doch gerne mal, wenn so etwas wieder auftritt, ob die globale DGL-Einstellun geändert wurde. Ich hab schon von Nutzern gehört, bei denen die Einstellung versehentlich geändert wurde (wer weiß, vlt. auch unabsichtlich durch irgendwelche blöden Komplikationen eines Scripts).

    Außerdem steht dann im Einsatzfenster immer über der Liste der Fahrzeuge am Einsatzort auch ein Countdown, wann der automatische Gefangenentransport startet. Hat der da bei dir dann eine Zahl oder ist der auf 0?

  • Schau doch gerne mal, wenn so etwas wieder auftritt, ob die globale DGL-Einstellun geändert wurde. Ich hab schon von Nutzern gehört, bei denen die Einstellung versehentlich geändert wurde (wer weiß, vlt. auch unabsichtlich durch irgendwelche blöden Komplikationen eines Scripts).

    Manches ist ja so peinlich ... bei mir hat sich auch der RD nicht automatisch rückalarmiert - da habe ich auf die Einstellungen geschaut (Häkchen bei autom. Rückalarmierung) und habe mich über mich selber geärgert. Da stand beim Gefangenentransport doch glatt 10 Minuten. Keine Ahnung wo die hergekommen sind. HAb sogar gestern und heute mit dem Script über alle DGLs die Zeit gesetzt. Wenn das aber in der Ingame Einstellung gesetzt ist - ist das Script offensichtlich unwirksam. Aber vielen Dank für den Hinweis - hast das Problem messerscharf erkannt.