Einsatzgenerierung der Bereitschaftspolizei

  • Einmal eine Bereitschaftspolizei auf nicht einsatzbereit stellen und dann wieder auf Einsatzbereit stellen. Dann geht es wieder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Einmal eine Bereitschaftspolizei auf nicht einsatzbereit stellen und dann wieder auf Einsatzbereit stellen. Dann geht es wieder

    Das habe ich schon hundertmal probiert. Zwischenzeitlich hatte er jetzt mal ein paar generiert, aber nachdem ich die Einsatz-Geschwindigkeit geändert habe passiert wieder nix.

  • Nach vielem Testen habe ich das Problem gefunden. Bei mir werden die Einsätze nur noch auf die maximale Zahl bezogen auf Feuerwachen generiert, anstatt bis zu vor auf die Anzahl an Bereitschaftspolizei Wachen und daher sah es bei mir so aus als ob ich keine Einsätze mehr generieren würde. Ich hoffe das ist unbeabsichtigt und wird gefixt, weil ich sicherlich keine Lust habe ab jetzt jedesmal nur 370 statt über 1100 Einsätze in einer Liste zu haben .....

  • Die Einsatzgenerierung (Maximale erhaltbare Einsätze) liegt aber nicht an der Bepo. Diese richtet sich immer an den Wachentyp den du am meisten hast.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Die Einsatzgenerierung (Maximale erhaltbare Einsätze) liegt aber nicht an der Bepo. Diese richtet sich immer an den Wachentyp den du am meisten hast.

    Die größte Anzahl sind beim Kollegen, meines Wissens nach, die BePo-Wachen.

    Müsste ich mal ausprobieren, wäre bei mir dementsprechend nicht bei 885 (884 POL), sondern bei ca. 400 (FW); Wenns daran liegt.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Die Einsatzgenerierung (Maximale erhaltbare Einsätze) liegt aber nicht an der Bepo. Diese richtet sich immer an den Wachentyp den du am meisten hast.

    Hab knapp über 1100 BePol Wachen, aktuell stoppt meine Liste bei 370 und habe 369 Feuerwachen, also das klassische +1 noch dazu, ergo liegt hier ein Fehler vor seit dem Update

  • Die größte Anzahl sind beim Kollegen, meines Wissens nach, die BePo-Wachen.

    Müsste ich mal ausprobieren, wäre bei mir dementsprechend nicht bei 885 (884 POL), sondern bei ca. 400 (FW); Wenns daran liegt.

    Bei mir ists definitiv so. Probier es mal aus, wäre interessant zu wissen ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen :/

  • Gut, dem entgegen habe ich 110 Feuerwehr und nur 10 Bereitschaftspolizei. Und somit bekomme ich normal meine 111 Einsätze.


    Eine Implementierung, die das ganze System mit höchste Wachzahl plus 1 einfach so Mal untergräbt und in die Tonne haut.

    Oder liegt das an der Bastelei bei der generierung der Bereitschaft? Ich glaube ehr weniger.

    Da ist doch gehörig was schief gelaufen.

  • Ich hab das Thema mal nochmal ans Team rangetragen, ich bin mir sicher, die nehmes das morgen nochmals unter die Lupe, um rauszufinden, was da (sicherlich unbeabsichtigt) kaputt gegangen ist.

  • Die Bereitschaftspol hat bei mir erst bei einem weiteren Ausbau Einsätze generiert.

    Zudem kommen nicht soo viele Einsätze. Es lohnt sich aber weiter auszubauen/weitere zu bauen verteilt auf der map.

    Und sie generieren eh nicht so viele Einsatz abwarten nach und nach kommen welche

  • Guten morgen zusammen ich habe folgendes problem ...

    Also ich konnte Vorher, 645 Bepol Einsätze Generieren. Jetzt kann ich nur noch 259

    PS ja ich habe auch alles einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet .

    Spiele ja das spiel nicht erst seit gestern ...

    wie war immer die Regel einsätze +1 hmmmm komisch

  • In der Tat gab es einen Fehler bei Bereitschaftspolizeiwachen (und theoretisch Polizeisondereinheiten), die nicht korrekt für das Einsatzlimit gezählt wurden. Der Fehler ist jetzt korrigiert, prüft das gerne einmal (es sollte ggf. reichen eine einzige Wache einmal aus- und wieder einzuschalten).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • In der Tat gab es einen Fehler bei Bereitschaftspolizeiwachen (und theoretisch Polizeisondereinheiten), die nicht korrekt für das Einsatzlimit gezählt wurden. Der Fehler ist jetzt korrigiert, prüft das gerne einmal (es sollte ggf. reichen eine einzige Wache einmal aus- und wieder einzuschalten).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Also ich habe den Workarround durchgeführt.


    Ergebnis : Keine Einsätze für die Bereitschaftspolizei werden generiert.


    Gibt es da noch irgendeine Wartezeit zu beachten ?

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Bei mir auch. Hat nur ewig gedauert.....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • In der Tat gab es einen Fehler bei Bereitschaftspolizeiwachen (und theoretisch Polizeisondereinheiten), die nicht korrekt für das Einsatzlimit gezählt wurden. Der Fehler ist jetzt korrigiert, prüft das gerne einmal (es sollte ggf. reichen eine einzige Wache einmal aus- und wieder einzuschalten).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank für das schnelle Lösen des Problems! Hätte ich mal früher gemerkt das es daran liegt :D