Beiträge von Sharocs

    Die Bereitschaftspol hat bei mir erst bei einem weiteren Ausbau Einsätze generiert.

    Zudem kommen nicht soo viele Einsätze. Es lohnt sich aber weiter auszubauen/weitere zu bauen verteilt auf der map.

    Und sie generieren eh nicht so viele Einsatz abwarten nach und nach kommen welche

    Moin✌️

    Also ich habe ein paar Pol. Wachen ausgebaut mit der Dienstgruppenleitungs Erweiterung. Die dauert aber noch 6 Tage noch mehrere Stunden bis die fertig sind, die Ausbildung sind auch noch nicht fertig.

    Jedoch bekomme ich seit heute Abend dutzende Einsätze wo ich das Fahrzeug der Dienstgruppenleitung benötige. Dementsprechend kann ich sie nicht beenden. Kann man das bitte fixen ?

    Oder hat jemand einen Vorschlag um das Problem zu lösen?

    Die werden aber dort auch nur in Kombi mit einem GW-San funktionieren. [Die KTW-B arbeiten generell nur in Kombi mit einem GW-San, der an einem Einsatz 5 Patienten "bearbeiten" kann.]

    Ja aber genau da ist das Problem finde ich. Im normalen Leben fährt fast genau das gleiche Qualifizierte Personal wie im normalen KTW mit meine mindestens 1 Rettungssani mit. Wenn nicht sogar besser qualifiziert. Im großschadenslagen bahandeln sie auch Patienten und können diese an den Rettungsdienst oder einem KH zuführen.

    Wieso kann man also in dem Spiel ein RTW zu einem KTW Einsatz schicken aber ein KTW Typ B welcher auch Patienten behandeln kann und Transportieren kann nicht.

    Zitat Wikipedia "Je nach Bedarf kann ein Notfallkrankenwagen sowohl als Krankentransportwagen als auch Rettungswagen eingesetzt werden."

    Ich finde das irgendwie mies?

    Also nachdem ich die SEG Einheit soweit ausgebaut habe zum Sanitätsdienst habe ich nun 3 KTW Tpy B in status 6.

    Für den Normalen Rettungsdienst nutze ich lieber RTWs, bei Manv lagen reichen mir die auch.

    Allerdings würde ich die mittlerweile 6 KTW Typ B Fahrzeuge auch ins Spiel einbinden und zwar in den normalen KTW Dienst. Dies ist allerdings nicht möglich da mir die Fahrzeuge auch in Status 2 nicht angezeigt werden.

    Hier die Frage ist das bei jedem so oder bin ich zu unfähig?

    Würde mir wünschen diese auch in den normalen KTW Einsatz zu schicken sonst bleiben die auf S6?(

    Ein Brandstifter ist flüchtig nach seiner Tat.

    Benötige Fahrzeuge:

    2x Funkstreifenwagen

    1x Löschfahrzeug

    Benötigt 2000L


    Voraussetzung

    1x Polizeiwachen

    3x Feuerwache


    Mögliche Einsätze

    Flächenbrand

    Großer Flächenbrand

    Waldbrand

    Großfeuer im Wald

    Usw.


    Mögliche credits 830

    Also ich finde den Preis eine Frechheit. Ab der 25 Feuerwehrwache für eine Kleinwachen 150.000 bzw für eine große 300.000 Credits zu zahlen ist ein bosenlose Frechheit. Ich spiele das Spiel wirklich gerne auch mit einigen aus meiner Löschgruppe. Aber das ist wirklich frech und das sie noch teurer werden geht gar nicht. Ich meine das sie mit der Zeit teurer werden gerne, aber das ist viel zu hoch. Punkt, aus, fertig!!!!

    Ich habe seit Wochen ein Problem das ich die Karte nicht mehr sehe stattdessen steht das nur "leitstellenspiel hat ein problem mit Google play Dienst bitte versuche es noch einmal. Öfters gelöscht und installiert und oft aus und eingeloggt passiert nichts. Was kann ich tun