Einsatzgenerierung der Bereitschaftspolizei

  • Hat noch jemand das Problem das er keine Einsätze mit Bepo Beteiligung bekommen kann ? Bei mir wird unter möglichen Einsätzen kein Einsatz mit Bepo Ausbau mehr grün angezeigt

    Hat vielleicht damit zu tun:


    Bitte beachtet: Wir haben in diesem Zuge Änderungen bei Einsatzanforderungen für Einsätze der Bereitschaftspolizei vorgenommen, es werden nun die Ausbauten im Leitstellenbereich betrachtet. Dies kann zu einem verändertem Generierungsverhalten führen, verhindert aber einige Fälle, in denen große Einsätze generiert werden, ohne, dass die benötigten Fahrzeuge vorhanden sind.


    Oder fällt das bei dir weg?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Zitat

    Bitte beachtet: Wir haben in diesem Zuge Änderungen bei Einsatzanforderungen für Einsätze der Bereitschaftspolizei vorgenommen, es werden nun die Ausbauten im Leitstellenbereich betrachtet. Dies kann zu einem verändertem Generierungsverhalten führen, verhindert aber einige Fälle, in denen große Einsätze generiert werden, ohne, dass die benötigten Fahrzeuge vorhanden sind.

    Kann ich bestätigen, scheint sich der ein oder andere Bug eingeschlichen zu haben.

  • Moin,


    wieso auch immer haben ein paar bei uns das Problem das die BePol Wachen bei manchen keine Einsätze mehr generieren. Hat jemand etwas vergleichbares festgestellt? Situation ist bei aktuell 4 Spielern eine Leitstelle mit nur einer BePol Wache drin ohne eigenen Einsatzbereich. Lief bis eben bei jedem wunderbar, seitdem Update generieren bei 3 Spielern keine Einsätze mehr, nur beim 4. ohne Probleme ?(

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzgenerieung der Bereitschaftspolizei“ zu „Einsatzgenerierung der Bereitschaftspolizei“ geändert.
  • Nach abwarten und ohne Änderungen vorzunehmen funktioniert das generieren mittlerweile bei 2 von 4 wieder, jedoch weiterhin nicht bei mir und einem aus meinem Verband. Auch die Änderung an der Generierung der Einsätze sollte kein Problem sein, da bei mir alles nötige im Einsatzbereich vorhanden ist.


    Edit: Die Einsätze werden grün angezeigt, aber nicht generiert, obwohl nur das BePol Gebäude in der Leitstelle mit passenden Ausbauten und Fahrzeugen ist, sowie alle anderen benötigten Fahrzeugen im Einsatzbereich (bei Generierung ohne eigenen Einsatzbereich)


    Grüße

  • Ich hatte das Problem, dass der Einsatz "Dammbruch" nicht mehr grün hinterlegt war bei den möglichen Einsätzen.
    Ich habe nun sämtliche BePo-Wachen auf nicht einsatzbereit gestellt und dann wieder einsatzbereit gestellt. Danach war der Einsatz "Dammbruch" wieder grün hinterlegt.


    -> Ein und Ausschalten hat das Problem bei mir behoben.

  • Ich hatte das Problem, dass der Einsatz "Dammbruch" nicht mehr grün hinterlegt war bei den möglichen Einsätzen.
    Ich habe nun sämtliche BePo-Wachen auf nicht einsatzbereit gestellt und dann wieder einsatzbereit gestellt. Danach war der Einsatz "Dammbruch" wieder grün hinterlegt.


    -> Ein und Ausschalten hat das Problem bei mir behoben.

    Das hört sich ja gut an, aber ich werde sicherlich keine 1200 BePol Wachen alle ausschalten und neu einschalten ^^

  • Das hört sich ja gut an, aber ich werde sicherlich keine 1200 BePol Wachen alle ausschalten und neu einschalten ^^

    Es scheint zu reichen wenn du das bei einer BePol machst

  • Es scheint zu reichen wenn du das bei einer BePol machst

    Leider nicht, haben schon alles ausprobiert, was so geschrieben und gemunkelt wurde was helfen soll, leider keine Änderung :/

  • Also bei mir werden die BePol einsätze wieder Grün Hinterlegt sobald ich bei einer Wache pro Leitstelle kurz Aus und wieder an gemacht hatte..


    Wäre doof wenn das nicht gehen würde. Ich hätte Wenig Lust bei ca. 400 BePol-Wachen alles einmal aus und wieder an zu machen


    Edit: Bei mir funktioniert das so. Es laufen grade die ersten BePol-Einsätzte wieder auf

  • Also ich hatte alle Einsätze mit Bereitschaft von Anfang an grün.

  • Bei mir schaltet sich sogar die Leitstelle ein und aus sobald ich einmal in die Einstellungen reingehe ist sie aus und wenn ich dann erneut reingehe ist sie wieder an und bei der BePol ist das genauso und wenn ich auf umschalten klicke wenn sie nicht einsatzbereit ist dann passiert gar nichts sie bleibt dann nicht einsatzbereit

  • Bei mir sind alle Einsätze die ich vorher generieren konnte Grün hinterlegt, hab ein BePol Gebäude in der Wache mit entsprechenden Ausbauten und Fahrzeugen, alles aktiviert. Bei einem aus meinem Verband ging es eben plötzlich wieder, nur bei mir und noch einem geht garnichts mehr obwohl eigentlich müsste und bei einem anderen war nie das Problem aufgetaucht, obwohl wir wahrscheinlich 1 zu 1 die selbe Situation haben und vorher alles lief ohne Probleme.

  • Seit wann?


    Seit der Umstellung heute oder schon weit davor?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hast du mal eine BePo wache "nicht Einsatzbereit" und wieder "einsatzbereit" gestellt ob es so bleibt?

    Bei mir konnten keine BePo-Einsätze generiert werden und nach aus und einschalten ging es wieder.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.