Gibt es eine liste wo drinne steht wieviel, welcher Wachentyp generieren kann Maximal ???
Beiträge von Thomasd1978
-
-
Fehler Gefunden
Von Einsatzbereitschaft: Nicht Einsatzbereit Umstellen
auf Einsatzbereitschaft: Einsatzbereit Umstellen
Das war es ok danke trotzdem für eure hilfe
-
Username Thomas-JUH-Linden
Betriebsystem Win 10
Browser Firerfox
Also nun mein Problem .Ich habe 1290 Breitschaftpolizei Wachen. also müsste mir das spiel 1290+1 generieren tut es aber nicht, nur 853 einsätze. Selbst wenn ich neue Bereitschaftspolizei-wachen baue bekomme ich nicht mehr einsätze ich hoffe ihr könnt mein problem lösen und verbleibe mit freundlichen grüßen Thomas-JUH-Linden Ps wer schreibfehler findet kann sie behalten
-
Hallo ich habe mal ein vorschlag zu machen .
ich stelle es mir so vor , ich als ein sehr großer spieler würde gerne einen kleinen spieler helfen wollen und stelle auf dem Markt 2000 Polizisten kosten 100 credits pro person oder 2000 polizeiwagen für summe xy jetzt kann jeder kleine spieler sich personal kaufen mit credits ich hoffe ihr versteht mich was ich meine
-
Also bei mir klappt es wieder mit der Einsatz Generierung wieder
-
Guten morgen zusammen ich habe folgendes problem ...
Also ich konnte Vorher, 645 Bepol Einsätze Generieren. Jetzt kann ich nur noch 259
PS ja ich habe auch alles einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet .
Spiele ja das spiel nicht erst seit gestern ...
wie war immer die Regel einsätze +1 hmmmm komisch
-
Jeder kann sich bei uns bewerben egal ob alt oder jung wir sind aktive spieler keine Neulinge mehr schulen haben wir auch mehr als genug
-
richtig der alte ist gelöscht
-
https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38596
Jeder kann sich bei uns bewerben egal ob alt oder jung wir sind aktive spieler keine Neulinge mehr schulen haben wir auch mehr als genug
-
-
-22
-
-
-
-
diese idee find ich klasse ...
-
Kannst dich bei mir im verband bewerben Polizei-Verband Mittelhessen
-
-
Hallo ich Wünsche mir gerne so ein script was mir hilft wie der elw1 seg ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
hallo ich brauche die Fahrzeug ID HLF 10 danke schon mal in vorraus
-