Guten Tag.
Ich nutze seit 2monaten doch endlich mal häufiger die Browser Variante.
Vorrangig zwar bisher zum fz umbenennen(rename manager) aber seit neuestem auch mit dem wachenradius(da ich außerhalb der Städte, alle 7.5km eine fw haben will)
Nun ist die frage.
Bisher hab ich immer 10fw gebaut, personal hingeschrieben und die Ausbildung gestartet.
Allerdings die wachen teils erst Wochen später auf max Stufe gebracht und dann teils noch Wochen gebraucht bis mal fahrzeuge rein kamen.
Daher die Frage..
Ist es möglich, das wachen die noch ausbaubar sind(also fw alles unter st16, Rd/pol alles unter st15) farblich hervorzuheben(z. B. Gelb) und im weiteren Verlauf, alle wachen in denen noch Stellplätze frei sind, aber voll ausgebaut sind(also st16 aber nur 10autos drinne) in einer andren Farbe hervorzuheben, damit man eine Visualisierung aller Gebäude hat wo man noch Geld investieren muss?
Geht das überhaupt, ist das ein riesen Aufwand oder eher so ne, ich mach dit ma kurz vorm Frühstück fertig, Sache?
Wenn es möglich ist, könnte sich da einer ransetzen?
Und folgefrage.. Da wir ja alle tolerant sind, ich kenne selbst 2leute mit farberkennungsschwäche die lss spielen, wäre es eventuell sogar möglich das man sich die Farben wie in einer farbskala selbst festlegen kann? Und wenn man nur 10 Farben oder so anbietet?
Dangge schön ?