Einsätze diese Nacht nicht verfallen lassen

  • Achso ich dachte die haben ihm das Spiel abgekauft

    Noch OT:

    Der Gründer SHPlay hat zwar diese an das Unternehmen XYRALITY verkauft, aber der offizielle Betreiber ist immernoch SHPlay.

  • Wir wissen doch mittlerweile das die Kommunikation des LSS-Team nicht umbedingt die beste ist derzeit.


    Sachen werden ohne Bekanntgabe geändert ect, auch wenn es langsam besser wird muss das nicht heißen das alles richtig Kommuniziert wird^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Doch, das LSS-Team (dev-team) kommuniziert ganz gut.

    Das Community-Team Leitstellenspiel lahmt bei der Kommunikation.

    Dachte immer das wäre identisch^^ Also gibt es zwischen LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel einen unterschied?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Dachte immer das wäre identisch^^ Also gibt es zwischen LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel einen unterschied?

    ja, gibt es.

    Das Community Team ist rein für die Kommunikation/als Bindeglied mit der Community da (was irgendwie aber nicht passiert) während das LSS-Team auch für Support-Sachen ist.


    Und bei letzterem sind zwei Namen bekannt, die dahinter stecken.

  • Respekt:rolleyes:



    Da ich in den letzten Jahren schon in dem ein oder anderen Verband war, sowohl mit Noppes zusammen im selben, wie auch in meinem aktuellen Verband, wo so einiges an Coins investiert wurden, weiß ich das diese ca. 2000 Coins nur ein ganz kleiner Krümel, der sich im promilebereich find, von schon verdammt viel Echtgeld ist das, dass Spiel gesponsert hat, wäre es sehr erbärmlich wenn da nicht einmal komplett zurück gerudert wird, und da neben ein Erstattung noch einer vernünftige Erklärung kommt.


    Sehe ich hier im Spiel sehr dunkele Wolken aufziehen :/

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wir sollten jetzt mal alle die Ruhe bewahren.

    Dauernd die die Entwicker etc. zu erwähnen (@) bringt es auch nicht weiter.

    Wer etwas BWL hat kennt sich sicherlich mit den AGBs aus. Mal schauen was dort zu findne ist:


    4. Bei entgeltlichen Leistungen haftet SHPlay für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie im Fall von Personenschäden uneingeschränkt, für leichte Fahrlässigkeit jedoch nur bei der Verletzung vertragswesentlicher Pflichten, bei von SHPlay zu vertretendem Verzug und Unmöglichkeit. Die Haftung bei Verletzung einer solchen vertragswesentlichen Pflicht ist auf den vertragstypischen Schaden begrenzt, mit dessen Entstehen SHPlay bei Vertragsabschluss auf Grund der zu diesem Zeitpunkt bekannten Umstände rechnen musste. “Vertragswesentliche Pflichten” im vorbezeichneten Sinne sind solche Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages und die Erreichung seines Zwecks erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Nutzer vertrauen darf.

    5. Für von SHPlay nicht verschuldete Störungen innerhalb des Leitungsnetzes übernimmt SHPlay keine Haftung.


    Ich bin kein Jurist! Das ist nur mein Laienwissen in BWL. Aber für mich klingt das nach einem Haftungsausschluss.

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit besser aus. Aber ich würde sagen, dass ihr so schnell nichts zurück bekommt aus rechtlicher Sicht.

    Moralisch gesehen würde ich einen Vergleich in höhe von 60% der ursprünglichen, ausgegeben Coins vorschlagen. Aber so ein Vergleich ist kein muss.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Für mich ist das ganz Einfach . Wie ich schon geschrieben hatte, stelle ich dann jegliche Ingame Käufe ein. Und wenn ich das richtig gelesen habe, bin ich nicht der Einzige.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Punkt 5 bezieht sich hier auf das Leitungsnetz (oder sehr vereinfacht ausgedrückt das Internet und lokale Netzwerk.

    Da zählen Festplatten mal definitv nicht dazu.


    Bei Festplatten muss man ab einer gewissen Laufleistung eigentlich immer mit einem Ausfall rechnen.

    Ohne die Laufzeiten der Platten zu kennen, ist eine Einschätzung aber schwierig.

  • 1. Geht man auch irgendwann mal ins bett

    2. Bei der Einsatzzahl sind 4 Stunden nichts.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Waren alles GSL mit Patienten in verschiedenen Ecken NRW / HH / Berlin und NL

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Waren alles GSL mit Patienten in verschiedenen Ecken NRW / HH / Berlin und NL

    Ich muss es jetzt leider direkt sagen: Pech gehabt.

    Es gab 4 stundenlang eine realistische Möglichkeit die du und viele andere nicht genutzt haben.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Ich muss es jetzt leider direkt sagen: Pech gehabt.

    Es gab 4 stundenlang eine realistische Möglichkeit die du und viele andere nicht genutzt haben.

    sehe ich da doch anders.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • an nem Tag ohne x2 soviele VGE zu starten - selbst Schuld :/


    Die meisten haben leider immer noch nicht begriffen, dass mit VE mittlerweile deutlich mehr zu machen ist als mit VGE, die ihr Geld nicht Wert sind...........

    VGE = 10 Coins - normale Feuerwache = 18 Coins im Gebäude-Event

    VGE = max. 30.000 Cred. (seltenst mehr) - normale Feuerwache >2 Mio Credit u.U.


    ergo: 18 Coins ergeben richtig eingesetzt einen Wert von >2Mille, die man mit VGE niemals erreichen kann :P

  • Ich muss es jetzt leider direkt sagen: Pech gehabt.

    Es gab 4 stundenlang eine realistische Möglichkeit die du und viele andere nicht genutzt haben.

    Wir haben die Zeit Genutzt aber da es schon sehr spät war sind viele ins Bett und da schaffst du mit 3-4 Große Spieler nicht über 200GSL+RD wegzufahren.

    Ich alleine habe an dem Vortag 121 GSL geworfen für den Noppes als eine Beförderungsparty.

    Zum Schluss kommt auch noch das du um die Uhrzeit nicht so viel schaffst und nicht zu vergessen es gibt auch noch Realen Leben der vor dem Spiel steht.


    wäre die Festplatte nicht, würden wir alles zubekommen (wegen der Festplatte hat keiner Schuld). Und 10 Coins als Entschädigung ist einfach nur Treist und eine Frechheit, dazu kommt noch die Lächerliche Email von Support das es nicht möglich ist.

    Auswertung:

    121 GSL geworfen= 1210 Coins

    umgerechnet= 100Euro was von mir an dem Tag ausgegeben habe



    Wie schon gesagt eine große Frechheit und verständlich das viele Spieler keine Coins mehr kaufen.

    Dies werde ich auch machen.


    Gruß


    Schnappi/ Alligator31072004