Weil das ein neuer Fahrzeugtyp ist...
Beiträge von cpu99
-
-
Kurze Frage:
Weshalb braucht der Einsatz "Ausschreitungen verfeindeter Gruppen (Klein)" in dieser Version die Fachgruppe SB und dann als Fzg den"MzGW SB"?
-
https://www.swr.de/swraktuell/…ht-einsatzbereit-100.html
Wie skrupellos manche einfach sind... Man klaut nicht nur wichtiges Material, sondern hindert die Feuerwehr auch noch Wochen lang an der Arbeit
-
Zwar weitestgehend ungeachtet der Diskussion, aber OK, Beschwerden wegen zu viel Credits wird es kaum geben
Vielleicht weil der Post mit 41 Likes definitiv eine Mehrheit hat?
-
Ich finde die Erhöhung schon lange sinnvoll. Von mir gibts einen Daumen nach oben!
-
Vielleicht kann dieser ja einmal angepasst/umprogrammiert werden im Zuge einer Freitags-Schnell-Abarbeitung, nachdem so viele Einsätze überarbeitet werden.
Wer große Töne spuckt, sollte auch genau aufschlüsseln, was er will
Niemand wird wissen wie du es willst und noch sehe ich niemand der dir zustimmt
-
Lest ihr eigentlich auch was andere vor euch geschreiben haben oder schreibt ihr einfach blind was rein??
Heute gibt es einige Probleme in unserer Anbindung, unsere IT ist seit den ersten Störungen schon schnellstmöglich am arbeiten. Leider kann es dadurch immer einmal zu Unterbrechungen kommen (wie jetzt nochmal die Zertifikatsfehler). Wir hoffen aber, dass es dies nun war und ihr weiter ungestört spielen könnt.
Entschuldigt die Störungen && GrüßeDennis vom Entwicklerteam
-
Dann bitte die Auflistung. Was ist ein "Event" und was zählt "saisional"?
Event: Ostern, Helloween, Fußball, Neujahr usw.
Saisional: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
-
-
Ich bin generell kein Freund von den geplanten Einsätzen, wäre also tatsächlich eher dafür die aktuell genannten Einsätze dort zu lassen wo sie sind. Ich hätte auch nichts dagegen das Risikospiel, Konzert und auch den Einsatz der Diskussionsgrundlage zu den normalen Einsätzen hinzuzufügen.
Ich werde mit der Meinung zwar ziemlich alleine sein, aber warum denke ich so? Das hier ist immer noch ein Spiel und keine Simulation, wenn hier mal nicht alles 100% passt ist das halt so, man kann vieles anpassen, aber selbst das wird für ein Internationales Spiel schwer (Örtliche Gegebenheiten).
-
Warum? Treten bei euch große Sportveranstaltungen eher spontan als geplant auf?
Tritt ein Fußball Bundesliga-Spiel, Durchsuchung - Gebäudekomplex, Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss oder sogar eine "Geplante" Razzia spontan auf? Also da ist eine Entschärfung von Weltkriegsbombe spotaner als Sachen von oben...
-
Ich fände den Einsatz als normalen und NICHT als geplanten besser.
-
Ist mit Folgenden Einsätzen dieses Themengebiet nicht bedient?:
-
Welche Art Einsätze wird es dann geben? Sonst bin ich dem Vorschlag noch offen
-
Die anfänglichen 50k für die Spezialisierung finde ich grade so in Ordnung!! Gut!
Die Kostensteigerung kann ich aber auch nicht nachvollziehen... Leider muss ich auch dieses mal abwarten, ob ich es nutzen werde
-
Wäre es nicht einfacher, wenn man die Möglichkeit einfügt das (Klein)wachen
1. Keine Einsätze generieren
2. Nicht als Wache für die maximale Anzahl zählen
Heißt "Möglichkeit", dass das jeden Spieler automatisch trifft oder das eine manuelle Einstellung bei einem Spieler ist?
Denn wenn die Wachen plötzlich bei jedem keine Einsätze generieren fehlen z.B. mir von heute auf morgen 3000 Wachen
-
Es geht dabei um Leitstellen. Lasst uns doch mal wissen:
Wie viele Leitstellen habt ihr? Nutzt ihr überhaupt Leitstellen, habt ihr vielleicht nur eine oder habt ihr ganz viele über die Karte verteilt?
Wenn ihr mehrere Leitstellen habt, welche Funktion haben die Leitstellen für euch?
Nutzt ihr Leitstellenbereiche?
Wieviele Wachen sind bei euch in einer Leitstelle ungefähr, von … bis …? Wie weit sind die Wachen, die zu einer Leitstelle gehören maximal entfernt.
Warum findet ihr Leitstellen wichtig oder unwichtig?
Gerne könnt ihr uns natürlich auch sagen, was ihr an den Leitstellen gerne verbessern würdet, aber in erster Linie geht es uns darum, ein bisschen mehr darüber herauszufinden, wie Leitstellen aktuell von euch genutzt werden.- Ich habe 45 Leitstellen (ca. 7.100 Gebäude insgesamt)
- Die Leitstelle hat entweder den Sinn einzelne Einsatzgebiete abzugrenzen (bsp. Hamburg, Berlin, München usw.) Ich baue dabei immer die realen Standorte der Leitstellen
- Ich habe dementsprechend verschiedene Leitstellenbereiche
- Normale Leitstelle: 100-300 Gebäude, Reichweite Immer nur ein realer Leitstellenbereich (meistens Landkreis); Sonderleitstelle 1-300, Reichweite 1-6.000km
- Leitstellen machen einzelne Gebiete übersichtlich, durch das deaktivieren lässt sich die Generation besser steuern.
-
Ich habe mich zu Anfangs ja auch sehr laut beschwert. Mittlerweile habe ich ca. 650 Pol Wachen und 270 DGLs und durch die Größe meines Einsatzgebiets habe ich absolut null Probleme...
Maximal mögliche Einsätze: 3540
Anzahl Polizeiwachen: 645
davon mit DGL Ausbau: 273
davon DGL Ausbau aktiv: 273
DGL-Fahrzeuge: 273
-
Halte ich persönlich für nicht nötig, in einem Forum sollte man immer der Meinung wiedersprechen und nicht der Person geschweigeden dem Rang.
Abgesehen davon, dass ich nicht mal wüsste, wo ich eine Rangordung finde, welcher Rang ist wie gut.
-
Baukosten: 100 000 Cr (es ist eben nur 1 Stellplatz).
Ich würde da eine Ausbaumöglichkeit hinzufügen. Beispiel: Ein LF + MTW... Kosten Ausbau 50.000