• Moin, gibt es eine Möglichkeit das wenn ich zum Bleistift die Taste "S" drücke (alarmieren und weiter) und währenddessen in einem sortierten Einsatz-Tableau bin (siehe hier: )

    dass ich auch immer wirklich zum nächsten in der Reihe folgenden Einsatz komme (also in dem Fall der nächste Wintereinsatz)
    Manchmal Gibt es ja noch andere Einsätze die wie in dem Beispiel auch 1500 Credits geben und dann schummeln sich diese halt dazwischen.


    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will:D

  • Gegenfrage: Wie sotierst du die Eventeinsätze?

    Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort.

    mit der App Erweiterte Einsatzlist, in den Einstellungen dann ganz runterscrollen und "Saisonale Einsätze markieren" einschalten und rechts ausklappen um mehr Power darüber zu haben ;)

  • RealbauDeutschland


    Nach deinem Bild zu urteilen schiebst du die markierten Einsätze alle nach oben in deiner Einsatzliste.


    Leider kann das Spiel die Taste "S" nicht auf die sortierte Kiste anwenden - sonder sie nimmt einfach den nächsten wie von dir beschrieben.


    Zu diesem Punkt gibt es hier im Forum glaube ich schon einen Wunsch - auf die Erfüllung werden wir wohl bis 2027 warten müßen.


    Ich behelfe mir mit der Taste "X" da komm ich wenigst dort hin wo ich gerade war und kann dann den nächsten in meiner Liste abarbeiten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tut mir leid, aber hier sind so viele Falschinformationen drin, da schüttelts mich durch.


    Wir haben hier eine Situation, in der drei verschiedene Features miteinander kombiniert wurden: DIe Sortierung des LSSM nach Credits, die Markierung saisonaler Einsätze des LSSM und die Filterung (oder Suche) des Spiels.


    Der LSSM kann "sortiertes Alarmieren & weiter" und man kann sich auch einen Hotkey dafür zuweisen. Was der LSSM nicht kann, ist dabei die Filterung zu beachten.


    => Die Eventeinsätze werden nicht "nach oben geschoben" und das hat auch irgendwie nur so semi viel mit irgendwelchen im Forum rumschwirrenden Vorschlägen zum Spiel zu tun.


    Ja, es ist geplant, dass irgendwann der LSSM auch mit der Filterung umgehen kann, aber das werde ich ganz sicher nicht angehen, bevor die erweiterte Filterung und Sortierung im Spiel implementiert ist, weil sonst ggf. alles umsonst war.

  • Hallo :)

    Gegenfrage: Wie sotierst du die Eventeinsätze?

    Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort.

    Mir sieht das nicht nach Sortierung aus in der Einsatzliste sondern nach 'Suche in Einsatzliste' wie man sieht auf dem Screen ist in der Suchleiste oben ein Smiley.


    Es gibt ein Script womit man sich nur bestimmte Einsätze anzeigen lassen kann ohne die Suche zu nutzen. Allerdings geht auch da alamieren und weiter nur wie sonst auch der Reihenfolge nach.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo Leistellenspieler,

    Habe folgende Frage. Es ist mir schon zum 2ten mal aufgefallen.
    Es geht um den Einsatz "Präsenzeinsatz Volksfest Type: 197/a. Im Alarmfenster werden ja die benötigten Einheiten angegeben. sie folgendes Bild.



    Was heißt dieses Einsatzmittel "2 modules.missionHelper.vehicles.captions.police_horse"?

    Meines erachten nach ist dies ein Fehler.

    LG

    Sebastian

  • Herzlich Willkommen im Forum Tigertapse !


    Dieses Fenster kommt nicht vom Spiel selbst, sondern vom LSS-Manager V.4.

    Diese Meldung sagt einfach nur aus, dass hier eine Übersetzung fehlt, in diesem Falle die für Polizeipferde.

    Mit dem nächsten Release wird das aber behoben sein, in der Beta-Version ist das sogar schon der Fall.


    LG
    Jan

  • Guten Morgen Jan (jxn_30)


    hast du evtl. eine Erklärung dafür weshalb mir immer nach einiger Zeit der Nutzung von jetzt auf gleich das "Einsätze sortieren" aus der erweiterten Einsatzliste nicht mehr funktionieren könnte?

    Ich hatte das zuerst irgendwann im Google Chrome, ich kann zwar die Sortierung setzen, bin ich dann aber in einem Einsatz kann ich nicht mehr von laut "Sortierung" Einsatz 1 zu 2 springen wenn ich alamiert habe (Blaue Buttons fehlen)

    Nun habe ich eine Weile Problemlos das ganze im Opera GX genutzt (bis gestern Abend" seit heute morgen funktioniert es dort nun auch nicht mehr.

    Hast du da eine Erklärung für?

  • Ist im Einsatzfenster der kleine Haken links neben den Alarmier-Knöpfen in der Fußleiste gesetzt? Wenn ja, sind die Knöpfe auf "sortiert" eingestellt und werden blau, ansonsten auf "Standard".

  • hallo weiß einer wie Man lss Manager auf den Tablet bzw Handy Einstellungen offen kann . Unter add sehe ich ihn jedoch ist er nicht auf der Website zu sehen wie man es aus Bildern kennt (oben rechts) lss4

    Ich spiele diese ganze Sache auf dem Handy mit Firefox bzw auf dem Tablet dementsprechend auch auf Firefox hat da jemand eine Idee oder geht das überhaupt?

  • Ist im Einsatzfenster der kleine Haken links neben den Alarmier-Knöpfen in der Fußleiste gesetzt? Wenn ja, sind die Knöpfe auf "sortiert" eingestellt und werden blau, ansonsten auf "Standard".

    Den haken, hatte ich bis vorgestern Abend drin, seit gestern morgen habe ich aber nur noch das Symbol für die Sortierung im Hauptfenster wo ich auch die verschiedensten Sortierungen einstellen kann und umsortiert wird.

    Gehe ich aber in den z.B. ältesten Einsatz bei Sortierung "ältester Einsatz - neuester Einsatz" bleiben die Alamierbutton normal und werden nicht blau, und auch das "Häkchenfenster" erscheint erst gar nicht.

  • hallo weiß einer wie Man lss Manager auf den Tablet bzw Handy Einstellungen offen kann . Unter add sehe ich ihn jedoch ist er nicht auf der Website zu sehen wie man es aus Bildern kennt (oben rechts) lss4

    Ich spiele diese ganze Sache auf dem Handy mit Firefox bzw auf dem Tablet dementsprechend auch auf Firefox hat da jemand eine Idee oder geht das überhaupt?

    Es geht auf jeden Fall, ich nutze den LSS-Manager auch auf dem Handy wenn ich bei der Arbeit bin.

    Tampermonkey hast du installiert, und siehst darin den LSSM auch?


    Findest du am Handy/Tablet wenn du auf die 3 Striche gehst den LSSM? Wenn ja kannst du dort die gewünschten Apps aktivieren und dann wie am PC die Einzelfunktionen unter Einstellungen je App einstellen nach Bedarf.

  • Beitrag von AmirMarquardt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich sehe nur wenn ich in diesen add ons reingehe. Dort sehe ich das drei aktiviert sind jedoch habe ich auch mehr drin verstehe nicht warum die nicht aktiv sind ansonsten sehe ich ihm halt nicht dass es aktiviert ist und wüsste auch eben halt nicht wie ich am Handy an diese Einstellung reinkomme

    Wichtig ist, dass du das Spiel offen hast, dann hast du unten ja im Browser neben der Adressleiste die 3 Punkte um auf die Einstellungen zu kommen.

    Klickst du da drauf siehst den Menüpunkt "Add-ons" gehst du darauf solltest du dort "Tampermonkey" finden.

    Klickst du wiederum da drauf solltest du die Auflistung aller Scripte sehen die du für LSS installiert hast, ist da der Schieberegler so eingestellt das es grün ist, ist es auch aktiv, ansonsten musst du es aktiv setzen.

    Ist es aktiv gesetzt, musst du den Browser neu laden (am besten komplett neu starten)

    Ist das alles passiert findest du das Symbol oben bei den 3 Strichen ganz unten unter dem "Hilfe-Menü" und kannst dort die einzelnen Apps des LSSM auswählen und am Ende unter den Einstellungen des LSSM die einzelnen Unterfunktionen aktivieren.

  • Also entweder verstehe ich euch nicht oder oder aber ich habe gerade eben Programm noch mal neu runtergeladen und siehe da es wird mir jetzt angezeigt jedoch sind nicht alle Einstellungen scheinbar aktiv genauso scheint auch die zusätzlichen Skripte die ich schon installiert hatte nicht so wirklich zu funktionieren ich werde jetzt die funktionierenden Skripte laden und die nicht funktionierende Skripte noch mal runterladen und dann mal schauen was passiert ich würde mich auf jeden Fall noch mal melden vielen Dank für eure Mühe das einzige was ich jetzt noch nicht verstanden habe drei Striche im Hilfe-Menü ich weiß nicht wo oder was ihr meint man hat ja im Browser oben rechts bzw unten rechts je nachdem wie man es einstellt die drei Punkte sozusagen dort finde ich auch diesen monkey auch alles richtig klicke ich auf den monkey drauf wird mir LSS angezeigt aber scheinbar nicht aktiv sowas bis gerade als ich LSS wie gesagt neu heruntergeladen habe scheint es erstmal zu funktionieren jedoch funktionieren nicht die anderen Skripte momentan ich weiß nicht woran es liegt