• Jop, das würde dafür sorgen, dass der Filter wieder angezeigt wird. Vielleicht sollten wir aber auch mal unsererseits dafür sorgen, dass da kein Fehler kommt ^^

  • Jan (jxn_30) Ich habe mein Cache leeren müssen

    Nun sind alle Einstellungen weg und ich musste alles neu machen.

    Jetzt hänge ich bei den Krankenhäuser - vorher hatte ich alle KH´s egal ob vom Verband oder eigene nach Entfernung sortiert.
    Nun wird es mir nur gesplittet angezeigt also eigene und Verband getrennt.

    Hast du da ne Hilfe?

  • Moin

    das soll sicher nicht so sein. Habe ich bis jetzt bei allen Einätzen gehabt, wo ne Drohne mit musste.

    modules.missionHelper.vehicles.captions.drone


    kommt unter .......0116 (BETA) spiele mit der eigentlich immer:-)

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Moin

    das soll sicher nicht so sein. Habe ich bis jetzt bei allen Einätzen gehabt, wo ne Drohne mit musste.

    modules.missionHelper.vehicles.captions.drone


    kommt unter .......0116 (BETA) spiele mit der eigentlich immer:-)

    Naja, wie Jan schon mitgeteilt hat, wurden die Drohnen noch nicht in den LSSM übertragen. Er hatte da auch entsprechende Ausführungen zu gemacht, die kann man sich ja mal durchlesen, wenn man möchte. :)
    Sind Drohnen also noch nicht implementiert, kommt es logischer Weise zu einer fehlerhaften Darstellung im LSSM und da ist die Version dann auch egal. ^^


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Hey Jan (jxn_30)


    kannst dich noch an unser kurzes Gespräch hier bzgl. der Kleinigkeit erinnern?


    Ich wünschte mir zu dem Zeitpunkt, dass das auch auf dem oberen Alarmierungsbutton umgesetzt wird. Also auf dem



    Im LSSM V4 ist der Counter ja leider nur auf dem unteren eingebaut.

    Nach dem ich nun neben dem oberen Alarmierungsbutton den Alarmierungsbutton für den Verband ausgeblendet habe, weil der da echt extrem ungünstig platziert ist für mich (bin da zu häufig ungewollt drauf gekommen und habe Einsätze freigegeben, die ich nicht freigeben wollte) hatte ich da oben nun ein bisschen Platz.


    Da ihr mit dem LSSM V4 genug zu tun habt und ich euch nicht weiter mit der Kleinigkeit auf den Keks gehen wollte, habe ich das für mich mal ein bisschen gescriptet. Sieht dann bei mir nun so aus:


    Wollte hier mal ein Danke für eure Vorarbeit geben, so ist es mir recht leicht gefallen, dass Ding so für mich zu scripten und ja ich muss sagen, die Anzeige dort oben, vereinfacht die Sache, da es sofort auf einen Blick ersichtlich ist. Also wenn ihr irgendwann mal Luft habt, wäre es wahrscheinlich echt sinnig, den Counter auch auf den oberen Button anzeigen zu lassen. :)


    Viele Grüße,

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Theoretisch kann ja jede/r selbst solche Sachen mit in den LSSM reinbauen, u.a. genau dafür ist er Open-Source :P


    Ich denke aber, so ein Zähl-Badge wie im unteren Button einfach in den oberen einzufügen würde evtl. besser passen und weniger Platz wegnehmen, aber das ist schlussendlich Sache der implementierenden Person und ggf. der Community-Wünsche.

  • Theoretisch kann ja jede/r selbst solche Sachen mit in den LSSM reinbauen, u.a. genau dafür ist er Open-Source :P


    Ich denke aber, so ein Zähl-Badge wie im unteren Button einfach in den oberen einzufügen würde evtl. besser passen und weniger Platz wegnehmen, aber das ist schlussendlich Sache der implementierenden Person und ggf. der Community-Wünsche.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Deinen Hinweis habe ich mir mal angenommen. Da ich es nicht hinbekomme, den Zähl-Badge auf den Button zu bekommen, habe ich meine Anzeige mal ein bisschen umplatziert und die Schriftgröße ein klein wenig reduziert.


    Passt von der Position sehr gut und hat im Grunde den selben Effekt. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Vielleicht bin ich jetzt etwas zu Blöd dafür, aber kann man nicht einfach das Element zwingen sich in Kopie einzufügen und den andern dann mit 0 Pixeln "ausblenden"?

    XD Ihr seid in meinen Augen die Profis. Ich bin nur einer, der so ein ganz kleines bissl scriptet. Meist auch nur Designzeug. Das technische Verständnis habe ich nicht wirklich oder viel viel zu wenig. Ich kann also die Frage nicht beantworten.

    Aber ich muss ehrlich auch gestehen, ich finde meine Lösung hübsch, denn gerade mit dem Schriftzug "ausgewählte Fahrzeuge" und dann das Counter Badge an der Stelle wo es jetzt ist, passt das für mich echt sehr gut. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Jan (jxn_30)

    Ich weiß euer Redesign im LSSM V4 ist noch in der Alpha, alles kein Ding. Wollte nur mal melden, dass mir da eine Kleinigkeit aufgefallen ist.

    Mit Redesign sieht die Liste "Aufgaben und Events" so aus


    Hintergrund und andere grafische Anpassungen bitte ignorieren, die sind von mir und haben nichts mit dem Redesign zu tun.

    Und ohne Redesign sieht die Liste dann so aus:


    Was mir halt konkret aufgefallen ist, dass mit Redesign keinerlei Fortschrittsbalken mehr angezeigt wird und es sind mit Redesign wesentlich mehr Aufgaben angezeigt, die allerdings nicht befüllt sind.


    Und ja, ich habe das selbstverständlich auch getestet ohne meine eigenen Designveränderungen.


    Da sieht es MIT Redesign so aus:



    Und OHNE Redesign so:



    Also der gleiche Fehler tritt auch da auf, es kann also nicht an meinen eigenen Designanpassungen liegen. :)

    Ich weiß, ihr seid da noch in der Alpha, daher eher meine Frage, arbeitet ihr aktuell an dem Redesign oder hat es da gerade aktuell irgendwas zerschossen? Weil gestern war noch alles fein.


    Viele Grüße,


    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Jop, wurde mit dem heutigen Update seitens des Spiels zerschossen. Das Deaktivieren der Einstellung "Aufgaben" in den Moduleinstellungen behebt dieses Problem, bis wir einen Bugfix programmieren konnten.

  • Jop, wurde mit dem heutigen Update seitens des Spiels zerschossen. Das Deaktivieren der Einstellung "Aufgaben" in den Moduleinstellungen behebt dieses Problem, bis wir einen Bugfix programmieren konnten.

    Ah dann ist ja alles gut, ist bei euch dann ja schon bekannt. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Huhu zusammen,

    weiß jemand ob gerade etwas beim LSSM nicht funktioniert?

    Bei mir ist alles aktiv und eingerichtet und auch der Chachee ist nicht voll.

    Dennoch wird mir nur das "normal" Spiel mit seinen Funktionen angezeigt ohne LSSM.

    Google Chrome

    LG

  • Serverstatus sieht noch normal aus und bei mir läuft es den ganzen tag soweit Einwandfrei

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Dito alles OK:thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: