Chrome bzw Opera selbes Problem
Ich nutze sowohl Safari als auch Firefox und habe diese Probleme.
Sprich betrifft erstmal beide Welten Windows und MacOS.
Chrome bzw Opera selbes Problem
Ich nutze sowohl Safari als auch Firefox und habe diese Probleme.
Sprich betrifft erstmal beide Welten Windows und MacOS.
scheint mir auch so
Um mal ein paar Sachen auszuschließen:
Ich spiele am PC mit Firefox -> keine großartigen Probleme, von Serverfehler keine Spur.
In der App auf iOS -> bei über 50 alarmierten Fahrzeugen gleichzeitig in einem Einsatz dauert es ein paar Sekunden, aber kein Serverfehler oder Spielabbruch.
Ich sitze im Südsaarland, mein Verband ist der Blaulichtverband SaarLorLux, als Internetanbieter habe ich Telekom.
scheint mir auch so
Welchen Internetanbieter hast du?
FlorianIbbenbueren Woppi keks192221 Pierre1982 partykroni , meine Wenigkeit und ein paar mehr hier im Thread kommen alle aus dem selben Verband, und alle das gleiche Probleme
ich weiß, dass einige aus meinem Verband spielen können
Wie schon beschrieben, so sieht es wohl bei mehreren in unserem Verband aus:
Einloggen führt auf Serverfehler, in einem separaten Tab mit Link direkt zum Einsatz funktionierts.
Bei mir Windows 10 PC mit Chrome.
Bei einigen App Spielern scheint es auch zu laufen, andere kommen nicht rein.
Und du hast ja selbst geschrieben, dass du nicht mal auf die Hauptseite kommst.
Welchen Internetprovider nutzt ihr denn?
Telekom, Vodafone(/Unity Media/Kabel BW), 1&1 oder wen?
Was passiert wenn ihr die Routenverfolgung zu lss aktiviert (cmd.exe => tracert leitstellenspiel.de)
Was passiert wenn ihr die Routenverfolgung zu lss aktiviert (cmd.exe => tracert leitstellenspiel.de)
Anbieter Telekom
Also ich bin bei der Telekom, zum Thema Routenverfolgung:
1 3 ms 2 ms 2 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 6 ms 4 ms 3 ms speedport.ip [192.168.2.198]
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 20 ms 17 ms 16 ms 195.145.92.13
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 29 ms 25 ms 22 ms m-sb1-i.M.DE.NET.DTAG.DE [217.5.66.125]
8 32 ms 20 ms 19 ms pd900c87e.dip0.t-ipconnect.de [217.0.200.126]
9 * 24 ms 22 ms core23.fsn1.hetzner.com [213.239.252.246]
10 23 ms 29 ms 23 ms ex9k1.dc15.fsn1.hetzner.com [213.239.245.42]
11 26 ms 21 ms 22 ms static.81.227.202.116.clients.your-server.de [116.202.227.81]
Ablaufverfolgung beendet.
Das Problem ist derzeit dass leider (bzw. zum Glück für den Rest) der Fehler nicht bei allen auftritt - ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen weiterzumelden (wobei ich nur ein freiwilliger Forenuser mit ein paar Sonderrechten bin) aber kann schlecht was beschreiben das ich nicht mit eigene Augen sehe.
Gibt es eventuell eine Gemeinsamkeit bei den Spielern die aktuell diese Probleme haben? Gleicher Verband? Sonst irgendwas dass helfen könnte?
Aus unserem Verband sind einige aber nicht alle betroffen. Die Spieler, die nicht ins Game kommen, haben den Log-In nach 12:30 Uhr ca. versucht. Nach Rücksprachen kamen ganz vereinzelt noch ein bis zwei Spieler ins Game, aber die meisten nicht. Jeder, der nach ca. 12:30 das Game aktualisiert hat flog genauso raus, bzw. konnte nicht mehr auf die Hauptseite zugreifen. Allgemein verlangsamt hat sich alles nach der Vorankündigung auf x2-Event in Kombination mit Prozenten auf coins. Weiteres dann wie oben bereits beschrieben.
Spieler, die alles ausgeblendet haben, haben weniger Probleme, aber auch Probleme.
Das ganze ist anscheinend unabhängig von Provider oder Browser.
hat hier noch irgendwer gerade probleme mit serverabsturz ? jede neue aufgabe in bearbeitung und bei alarmierung erscheint "serverservice".
Spiele über Chome und bin bei Net-Aachen. Andere Seiten und Spiele lassen sich ohne Probleme öffnen.
Ich bin nicht sofort drauf gekommen. Mein Handy nutzt die Standardeinstellungen während ich beim PC den DNS-Server manuell eingestellt habe. Am PC funktioniert es während auf dem Handy die Serverfehler kommen. Und das obwohl das Handy im WLAN ist...
Serverfehler
Welchen Internetanbieter hast du?
Vodafone und ich spiele nur aufm Android-Smartphone
FlorianIbbenbueren Woppi keks192221 Pierre1982 partykroni , meine Wenigkeit und ein paar mehr hier im Thread kommen alle aus dem selben Verband, und alle das gleiche Probleme
geht mir auch so und bin auch in dem Verband
also ich muss mal sagen ..läuft flüssig und stabil seit ner guten stunde
Vodafone und ich spiele nur aufm Android-Smartphone
geht mir auch so und bin auch in dem Verband
jep geht mir auch so
also ich muss mal sagen ..läuft flüssig und stabil seit ner guten stunde
Kann ich bestätigen. Hier im SSL läuft's recht gut. Hier und da ein Hänger, aber ansonsten gut spielbar. Noch...
Gleicher Verband und tut sich weiterhin nix